S
Gast
(Gelöschter Account)
nein warum ?Von mir aus kannst das auch zwei-oder dreimal tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein warum ?Von mir aus kannst das auch zwei-oder dreimal tun![]()
eher fast überall und seit es eigentum gibtDiese Banden operieren in Deutschland und Österreich seit 40 Jahren
wir sind alle nicht blod und seit langem auf der hut...Man sollte also wissen auf was man sich einlässt, denn genau den Otto Normal Verbraucher der etwas naiv an den Rechtsstaat glaubt und im Vertrauen auf Anwälte agiert haben die schon vor 20 Jahren zum Frühstück gegessen.
wahrscheinlich wirds wenn, eh so laufen - aber wer weiß?Daher sollte man den Spieß umdrehen und jemanden aus der Branche suchen um ihn für die Idee zu begeistern ohne das man mit der eigentlichen Absicht hausieren geht
Es is keine Halblustigkeit wenn ich schreibe das ich es als Marktlücke empfinde!
Nein mit Sicherheit nicht, auch Menschen im höheren Alter haben auch noch erotische Wünsche, manchem scheint das zu skurril aber ich täts begrüßen, nat. spielt der finanzielle Aspekt auch ne Rolle denn irgendwie muss sich die Leistung auch rechnen..ich hab ziemlich sicher nur einen schuß.
Interessant - wundert mich jetzt, dass man (ich) da noch nix davon gehört hat... woher hast du das? Beruf oder Fall in der Bekanntschaft?Diese Banden operieren in Deutschland und Österreich seit 40 Jahren, ....
ich mein damit, nur einen versuch zumindest meine extrem konservstive mama zu überzeugenNein mit Sicherheit nicht, auch Menschen im höheren Alter haben auch noch erotische Wünsche, manchem scheint das zu skurril aber ich täts begrüßen, nat. spielt der finanzielle Aspekt auch ne Rolle denn irgendwie muss sich die Leistung auch rechnen..
...
Die Altenhelferbranche ist teilweise sowieso von organisierten Ostmafiabanden und Araberclans unterwandert um Senioren das letzte Hemd zu klauen. Bei einem zusätzlichen Erotikwunsch aktiviert man da die schlimmste Sparte die man sich vorstellen kann.
Ideal wäre wohl eine eine Ex Prostituierte die nun in der Altenpflege arbeitet. Was es übrigens öfters gibt wie man denkt.
Zu den professionellen Kuschlerinnen war unlängst ein Beitrag im Fernsehen. Denke auch, dass das eine gute Anlaufstelle wäre.Ich weiß, dass es professionelle KuschlerInnen gibt.
Vielleicht wäre solch eine Behandlung die richtige.
Es is keine Halblustigkeit wenn ich schreibe das ich es als Marktlücke empfinde!
könnt ich mir auch vorstellen, aber nach unserer erfahrung arbeiten die meisten, wie überall, gern versteuert uhd versichert wenns geld passt, zusatzleistungen und ev ein teil schwarz, der rest wär nicht korrekt und zu riskantAber es gibt sicher genug Frauen, die schwarz als Heimhelferin arbeiten, wenn man genug Geld anbietet und generell das Interesse vorhanden ist, auch sowas anzubieten, sehe ich da kein Problem.
bei zb schulter oder hand streicheln oder ein max bisserl pyjama-kuscheln, er ist fast unbeweglich und blimd, glaub ich das nicht,Wichtig ist hier, dass klar sein muss, dass es hier um Prostitution geht
ja, war auch schon bei uns gesprächsthema, weil er sehr schwierig ist, aber gerade charmante frauen können ihn oft um den finger wickeln und so psychopax oder so ersparenwie hoch die Dunkelziffer bei innerfamiliärer Gewalt gegen pflegebedürftige Angehörige ist? Sehr hoch
bei zb schulter oder hand streicheln oder ein max bisserl pyjama-kuscheln, er ist fast unbeweglich und blimd, glaub ich das nicht,
und offiziell bezahlt wird für pflege
wirklich fachkundig muß sie auch nicht sein, sympathie und gute nerven sind das wichtigste, kuscheln ein idealer bonus
versuchen das theorethische ideal möglichst gut umzusetzen will ich jedenfallsExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das geht in wien im kh rudolfinerhaus, aber leider nicht langfristigdass die "zusätzliche Pflegekraft+", die du gern 24/7 in seiner Nähe haben wollen würdest, gar nicht mit ihm in einem 2-Bett Zimmer im Altenheim/ Pflegeheim "wohnen" dürfte.
ja eh, im idealfall belastbare, freundliche damen, fachliche kompetenz ist nicht so wichtig, weil alles anspruchsvolle erfahrungsgemäß eh die einrichtungs-pfleger übernehmen (wollen), wär also eher füttern, bedienen unterhalten....Also bräuchtest du mindestens 2 Pflegerin en, die sich abwechseln...
wie gesagt, versuchen möchte ich es, kaum was zu verlieren und vielleicht haben wir ja glückwirst du es wohl nicht hinbekommen
das wär die dann nächstbeste option, zusätzlich zum pfleger möglichst täglich, pfleger/in kann derweil was anderes machenMit einer ab und zu vorbei kommenden "Kuschlerin" im Altenheim ist es jedoch auch wieder nicht getan, da du ja gern ständige Präsenz wünschst
Das ist sicher alles richtig und was mein Schwievater betrifft, der hätte mit mitte 80 noch Bedarf gehabt, was sich da abspielte das war nicht von der Hand zu weisen... das man die Alten nicht unterschätzen sollte.Allein aus diesem Grund halte ich die Idee, Pflege, Sexversorgung und zusätzlich womöglich weiteren Druck, wenn eine ausländische Pflegekraft das leisten soll (also außerhalb des eigenen vertrauten Kulturkreises) für aberwitzig.