erotikpflegerin im pflegeheim?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke ich wuerde es über anonyme anzeigen im inernet und zeitung versuchen
problem ist, daß es möglichst schnell und sicher (gesundheit, erbe) sein sollte, für suchtips wäre ich dankbar.

Ist ein Beruf und heißt Sexualbegleitung, keine Sexdiensleister.
Ist bei einem Bewohner regelmäßig zu Besuch gekommen, haben Sekt getrunken, streicheln und kuscheln im Besuchszimmer.
Was aber genau da vorsich ging habe ich Gottseidank nicht beobachten dürfen.
Ach ja, Karten zu Weihnachten und Geburtstags hat sie sich auch etwas einfallen lassen.
Nähe fehlt den meisten, das schaffen die wenigsten Angehörigen.
Bezahlt wird Privat, also nix auf Kassa.

Es gibt so Freehand Wixmaschinen, hat unser Bewohner aber nur benutzt solange es mit uns nichts zu tun hatte, anwichsen, draufstecken und waschen musste er es selbst.

@zeralda ich fürchte, dass Du auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" bist. EINE Person, die all diese Ansprüche erfüllt, wird wohl kaum zu finden sein.
Was das Verlangen nach Nähe anlangt, könnte eine ausgebildete Sexualassistin die richtige Ansprechpartnerin sein.
jo i waaß eh, aber probieren werd ich´s aber, vielleicht ne ehemlige hure, arme pensionistinnen gibts in ungarn genug, und wie gesgat,
charmant, geduldig, und auch freundlich wenn er ihr mal in den arsch zwickt wär schon super, alles weitere optional und natürich extra bezahlt
wir hatten eine solche, sehr liebe türkin, diewar echt super, er hat geschnurrt wie ein alter kater und war sehr zufrieden.
und das mit der erotik müßte ich noch die familie überzeugen
kuschelbesuche wären schwierig, weil man nie weiß wie er in einer stunde drauf ist, er ist sehr altmodisch und eigen, dürfte nix davon wissen, und müßte die dame sicher besser kennen bevor bei symathie was geht

eh klar, die verwandten rechtsanwälte sagen, da könne man vorsorgen
Diese Banden operieren in Deutschland und Österreich seit 40 Jahren, manche Clans haben bis zu 20.000 Mitglieder. Die wissen wie der Hase läuft, ist kein Schmuck, Grund oder Sparbücher da werden sie Kredite auf ihn aufnehmen, auf seinen Namen Waren bestellen und vieles mehr. Da hat man dann rechtlich keine Möglichkeit Vorkehrungen zu treffen. Notfalls opfern sie eben einen "Bauer" für Gericht, das Geld sieht man trotzdem nie wieder. Eine Möglichkeit wäre da eine Sachwalterschaft oder Entmündigung. Aber selbst das ist nicht Lückenfrei, weil es dann am Ende dich in der Verantwortung treffen könnte. Ein Anwalt denkt in juristischen Maßstäben, bedeutet er trifft formelle Vorkehrungen und kann im Falle eines Rechtsbruches vor Gericht gehen. Banden denken effektiv, nutzen bekannte Gesetzeslücken, Grauzonen und teils haben sie selbst gelernt wie sie sich manche Gesetze nutzbar machen und nutzen Netzwerke um unterzutauchen. Selbst Staatsanwälte sind da oft überfordert und selbst der schärfste Richter kann keine Wunder bewirken bei Tätern die oft nach den Untaten nicht mehr greifbar sind.

Man sollte also wissen auf was man sich einlässt, denn genau den Otto Normal Verbraucher der etwas naiv an den Rechtsstaat glaubt und im Vertrauen auf Anwälte agiert haben die schon vor 20 Jahren zum Frühstück gegessen.

Daher sollte man den Spieß umdrehen und jemanden aus der Branche suchen um ihn für die Idee zu begeistern ohne das man mit der eigentlichen Absicht hausieren geht.

Nachvollziehen kann ich den Wunsch aber auch, wäre ich alt und alleine, dazu noch eingeschränkt möchte ich den Rest des Lebens auch lieber mit einer vollbusigen Pflegerin verbringen und bei einer Zigarette und einem Weinchen den Tag ausklingen lassen. Mit einer wöchentlichen Prostituierten wäre ich aber auch zufrieden. ;)

Ich kann mir nicht Vorstellen, das es aus dem privat Bereich jemand geben wird, da könnte auch eine versteckte Prostitution dahinter sein.

Da würde ich eher etwas aus der Gehobenen klasse empfehlen, aber es ist schwierig ich könnte mir eher vorstellen was weiter unten anzutreffen ist da geht es rein auf Ausbeutung hinaus.

Eine ganz Private ohne Vorkenntnisse ohne eigentlich auch so jemand zu sein, das wird fast unmöglich sein zu finden, da springen genau solche auf die du nicht möchtest.

Zurück
Oben