Erotikmassage mit Happy End unter Männern

Nicht direkt eine Massage, aber ich hatte mal ein Erlebnis, in einer Videothek, gibt es keine mehr, ist auch länger her. Als ich so die Filme Gustierte um sie zu leihen, war da noch ein Herr anwesend, beide waren wir etwas scheu und etwas gehemmt machten wir unsern Rundgang durch die reichen der Kassetten und plötzlich kam mir der Herr näher und fuhr mit seiner Hand über meinen Kopf entlang des Rückens bis zu Po um dann meine Backen zu kneten, da mir das gefiel, hatte ich nichts einzuwenden und so macht er weiter griff mir dann an den Schritt und drückt sein Becken gegen mich,da verspürte ich seine wachsende Erregung wie sein Schwanz sich in der Hose regte und steif wurde. Auch bei mir regte sich einiges und ohne Scheu öffnete er mir meine Hose nahm mein Glied heraus und begann ihn zu wixen bis kurz vor meinem Erguss. Da beugte er seinen Kopf hinunter, um mich mit dem Mund fertig zu machen,war auch eine Massage

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht schön, wenn dich ein Fremder von Hinten bei der Nudel packt, diese Wichst bis der Saft aus dir spritzt, und zu guter Letzt fahrt eine Dicke Eichel in den Anus. Also, wenn dir was Gutes widerfährt, ist doch ein Glück und nichts verkehrt, ob Hetero oder schwul, es ist Genuss Pur .

Hab auch mal eine Massage gehabt. wie ich auf dem Bauch gelegen bin hat er begonnen meinen Mund zu ficken.Mit dirty Talk hat er mich geil gemacht, unten mit der Hand das Arschloch geweitet und oben seinen Schwanz immer tiefer in den Mund gedrückt. Er hat bemerkt, dass ich genau das brauche, so hat er mich als seine Lutschsau bezeichnet, meinen Kopf auf die Seite gelegt und mir alles in den Mund und ins Gesicht gespritzt. Hab es genossen...🙂👍💦🍆

Eine brauchbare Massage ist bei mir bis heute an meinen Phantasien gescheitert...

Dabei wär ich flexibel....mir ists egal ob Mann, Frau oder noch besser ein Paar...;)

Zurück
Oben