Erotikmassage mit Happy End unter Männern

Tja wir Masseure wissen schon wie man wen richtig behandelt. leider möchten viele ein sogenanntes happy end aber sagen nichts aus scham.
obwohl viele dafür offen sin. meistens ist es eine finanzielle Sache. ist ja nicht so das man es umsonst macht. zuerst den ganzen Körper massieren und dann gerne weiter gehen
Ich kann dir nur mal aus meinen Erfahrungen berichten!
Ich wollte immer schon mal einen Hetero-Masseur haben für eine Nacktmassage, wo er mich mit warmem Öl massiert, wir beide sind nackt, ich darf ihn auch etwas berühren, es gibt mir einen erotischen Kick, ev. er würde auch abspritzen. Ich suche nicht mal eine Happy End bei mir, bzw. hätte ich auch Interesse, den Masseur zu massieren, wo er ganz passiv bleibt, 100 Euro ist mir das wert, ev. auch mehr. Suche aber dazu keinen Gay-Masseur. Ich habe mir die Mühe gemacht, 14 Masseure in Wien anzuschreiben, wo ich nur mal um eine Nacktmassage mit warmem Öl angefragt habe, wo wir beide nackt sind, ich ihn etwas berühren darf. Um mehr ging es gar nicht. Nett und mit offenen Worten geschrieben. Einige haben mir nicht zurückgeschrieben, einige böse Wörter, 2 haben freundich geschrieben, sie bieten das nicht ab, aber sie wollen mich auch nicht mehr als seriösen Kunden haben. Habe das einige male gemacht, mit verschiedenen Masseuren in Wien. Einen habe ich dann gefunden, der gemeint hat, er hat damit kein Problem, schon paar mal daran gedacht, aber es hat sie nie wer gemeldet, bei dem bin ich dann gelandet, das war vor 10 Jahren. Mit dem konnte ich mit der Zeit auch mehr machen, obwohl er fix Hetero ist und nur auf Frauen steht.

Einen Hetero-Masseur habe ich auch gefunden beim Bazar, auch schon eine Zeit her, der ist Physiotherapeut und Masseur und hat so was noch nie gemacht, war aber Geldgeil und für 200 Euro konnte ich ihn verführen, haben uns mal in einem Stundenhotel getroffen, waren beide nackt und er hat mich im Bett massiert mit warmem Öl, er setzte sich auf meine Oberschenkel, haben dann zum Abschluss gemeinsam gewichst, hat mich angespritzt und mit seinem Saft dann noch massiert. Berühren von ihm war nicht möglich, aber ein netter, gutaussehender Typ, damals 30, jetzt ist er 37 und haben auch noch fallweise mal Kontakt. Gehe manchmal zu ihm in seine Praxis, er macht mir mal normale Massage, ist dabei angezogen, danach zieht er sich aus und mir wichsen gemeinsam und spritzen gemeinsam ab, 100 Euro bezahle ich da für die 1 Stunde. Mit anderen Männern hat er das noch nicht gemacht. Irgendwie gefällt mir das, weil er das nur für mich macht. Und das ist auch mein Reiz, ich suche da nur einen Hetero-Masseur, der seriös massiert, aber doch mit Geld sich verführen lässt, ein wenige mehr zu machen. Wobei ich auch demnächst eine Edel-Nutte mitnehme und er sie vor meinen Augen massiert und sie mit seinem Luststab massiert und bumst. Ich wichs mich dazu und genieße diese Szene.

Also so leicht, wie du das beschreibst, ist es nicht, außer man wendet sich schon an Masseure, die da sehr offen sind, weil sie Bi- oder Gay sind und das gleich mit ihrer Lust verbinden. Aber das ist nicht mein Reiz, einen Masseur zu nehmen, der alles macht lt. Preisliste, generell sich so verkauft, das ekelt mich eher so an. Also ich finde es schwer, in Wien einen seriösen Masseur mit Praxis zu finden, der da aufgeschlossener ist, wobei ich verstehe es auch zum Teil, wenn da keiner eine Zusage machen möchte, wenn du seine HP kennst, seine Adresse, der Hetero ist und Familie hat und ein unbekannter Typ fragt um so etwas übers www an.

Nur mit dem einen Masseur rede ich ganz offen, und noch nie hat ein Kunde um mehr gefragt, weder eine Frau noch ein Mann. Das hat mich doch überrascht, denn er ist ein fescher Kerl, sieht super aus, schlanker Typ, geiler Body. Also wir hier im EF denken da doch wohl anders, als so mancher anderer Kunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich schon einige male, war sehr geil.
hab mich auch schon von einem pärchen massieren lassen, ihn gewixt, sie gefingert, alle 3 gekommen, ziemlich gleichzeitig. ich kann euch sagen es war saugeil.
wenn ich zeit habe werde ich das wiederholen
wenn du Zeit hast, halloooo, für sowas nimmt man sich doch die Zeit, oder hat es evtl. doch nicht sooo gepasst??:unsure:

Zurück
Oben