- Reaktionen
- 330
Würe ich gerne mal erleben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mich zu dir einlädst und davor NS spendest, massier ich dich...Würe ich gerne mal erleben!!!
Ns ist nicht so meins,Sorry und bei mir geht es nicht!Wenn du mich zu dir einlädst und davor NS spendest, massier ich dich...![]()
Angeboten hab ichs...Mehr kann ich nicht tun..Ns ist nicht so meins,Sorry und bei mir geht es nicht!
Nein das Glück hatte ich leider noch nicht.Hallo Männer!
Hattet ihr schon einmal eine Massage wo ihr und der Masseur nackt wart und es mit Sex geendet hat?
Ich könnte mir das gut vor stellen.
Massiert zu werden und dann den Schwanz gelutscht zu bekommen und den Masseur zu ficken!

Hast du da immer denn gleichen MasseurJa das ist schon sehr entspannend. Hab das so ca. alle 4 Monate.
Ich könnte ja deine Frau und dich auch mal nackt massieren.Hab da eine Masseurin. Und ja das ist immer die selbe.
Und die kann das sehr gut.
So eine Masseurin wäre der hammerHab da eine Masseurin. Und ja das ist immer die selbe.
Und die kann das sehr gut.
Darfst gern mal deine Massage Künste unter Beweis stellenIch hatte schon mal das Vergnügen, dass eine Massage unverhofft zu einem Happy-End bei mir führte. Würde ich gern wieder mal erleben.
Interessant wäre auch mal als aktiver (Hobby-)Masseur zu erleben, wie der Schwanz des Massierten immer härter wird. Zum Schluss dann mit einer geilen Schwanzmassage zum Abschluss bringen![]()
Da hätte ich absolut nichts dagegenIch hatte schon mal das Vergnügen, dass eine Massage unverhofft zu einem Happy-End bei mir führte. Würde ich gern wieder mal erleben.
Interessant wäre auch mal als aktiver (Hobby-)Masseur zu erleben, wie der Schwanz des Massierten immer härter wird. Zum Schluss dann mit einer geilen Schwanzmassage zum Abschluss bringen![]()
Bin auch aus linz. Kannst mir für dieses service einen tip geben? Gerne per pn, bitte, danke.Ja das ist schon sehr entspannend. Hab das so ca. alle 4 Monate.
Wenn du das gut beherrscht?Ich könnte ja deine Frau und dich auch mal nackt massieren.
Mein Masseur kommt einmal im Monat zu mir nach Hause ich erst nur in Jogginghose ohne Unterwäsche und nur Oberkörper frei er angezogen mit Polo und leichter weisser Hose dann beginnt er mit der normalen Massage dann zieht er mir langsam die Hose runter die Hände schön Massageöl voll beginnt er meine bäckchen an zu massieren und spritzt sie immer mehr er massiert meine Rosette und versucht mir erst einen Finger in mein fötzchen zu schieben dann stellt er sich an meine Kopfseite ich gebe meinen Kopf er ist nackt und sein zwar kurzer aber mega fetter Schwanz knapp vor meinen Gesicht wo mir schon die ersten Vorsaft Tropfen auf meine Lippen Tropfen ich öffne mein Maul und er schiebt mir sein fettes züpfe vorsichtig ins Maul und er beginnt mich vorsichtig in mein Maul zu ficken und fingert dabei mein enges FötzchenHallo Männer!
Hattet ihr schon einmal eine Massage wo ihr und der Masseur nackt wart und es mit Sex geendet hat?
Ich könnte mir das gut vor stellen.
Massiert zu werden und dann den Schwanz gelutscht zu bekommen und den Masseur zu ficken!
Können wir uns ausmachen. In welcher location können wir das machen? Weil ich bin leider nicht besuchbar? Mutter zu Hause.ja wann hast du mal zeit
Das können wir uns ausmachen. Bin leider nicht besuchbar.(Mutter zu Hause)ja wann hast du mal zeit