Erotikmassage mit Happy End unter Männern

Man muss dazu kein ausgebildeter Masseur sein, es reichen zwei geschickte, zarte Hände und ein bisschen Öl.
Für den Anfang lass ich dem Geniessenden gerne seine Short an, oder leihe ihm eine, damit seine nicht zu ölig wird.
Er liegt vorerst am Bauch und ich massiere ihn vom Nacken bis zu den Füssen, ganz so wie er es will.
Dann langsam an den Oberschenkelinnenseiten, bis zu einem Punkt, wo man ihn schon mal zappeln lassen kann 😉.
Umgedreht am Rücken liegend dann dasselbe, ohne gleich ans Eingemachte zu gehen. Das hat noch jedem gefallen.
Nur wie zufällig mal "ankommen und streifen", und dann weiter zu den Beinen und Füssen.
Das ganze lange oder bis er mehr will oder man es spürt 😊.
Manchen reicht das, manche wollen alles.
Und das bekommen sie dann auch 😎.
Es ist für mich persönlich jedesmal ein Erlebnis, immer wieder aufs Neue.
Und jeder Kerl mags etwas anders.
Falls jemand mal interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden 👐😋.
Und wann ziehst du ihm die Hose aus?

Ich gehe nur noch zu Männern, und dann immer zu Massagen, die am Ende erotisch enden. Es hat einfach was, wenn ich mich nackt hinlegen muss und dem Masseur ausgeliefert bin. Meine Masseure hatten eine wunderbare Technik, wo man gar nicht mehr aus kann und dann der Moment kommt, wo man dann sagt: ich glaube, ich komme jetzt. Und der Masseur dann sagt: Ja, komme! Und dann spritzt du mitunter in seine Hand ab

Wow, ich hatte gerade eine sehr schöne massage, war zwar keine erotische, aber ich hatte trotzdem die halbe zeit davon einen ständer....🫣🤭

jeder Masseur kann sich eine Menge Geld verdienen, wenn er ein interessantes Alter hat, halbwegs gut ausieht, super massiert und nett ist, und vor allem auch erotische Happy-End Massagen anbietet. Der Masseur Beruf wird ja nicht sehr gut bezahlt, wenn man wo angestellt ist. Viele massieren auch privat dazu, leider wollen die nur großteils seriöse Massagen anbieten. Es gibt aber nicht wenige Männer, die gebunden sind, die bi sind, die gar nicht mal so richtig den typischen Gay-Masseur suchen, die einen erotischen Touch oft nur suchen, wo man ein Happy End bekommt, in welcher Form auch immer, oder wollen den Masseur berühren. Ich finde, es gibt hier auch in Wien eine große Lücke, wer klug ist, der füllt die aus. Kenne selbst einen Masseur, der das anbietet und gutes Geld damit verdient.

Tja wir Masseure wissen schon wie man wen richtig behandelt. leider möchten viele ein sogenanntes happy end aber sagen nichts aus scham.
obwohl viele dafür offen sin. meistens ist es eine finanzielle Sache. ist ja nicht so das man es umsonst macht. zuerst den ganzen Körper massieren und dann gerne weiter gehen

Tja wir Masseure wissen schon wie man wen richtig behandelt. leider möchten viele ein sogenanntes happy end aber sagen nichts aus scham.
obwohl viele dafür offen sin. meistens ist es eine finanzielle Sache. ist ja nicht so das man es umsonst macht. zuerst den ganzen Körper massieren und dann gerne weiter gehen
Und wie kommt man n drauf, ob eine oder ein masseur für sowas zu haben ist? Gibt es da von ihr/ihm ein anzeichen dafür???

Zurück
Oben