- Reaktionen
- 1.165
Masssier mich bis ich abspritze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann ziehst du ihm die Hose aus?Man muss dazu kein ausgebildeter Masseur sein, es reichen zwei geschickte, zarte Hände und ein bisschen Öl.
Für den Anfang lass ich dem Geniessenden gerne seine Short an, oder leihe ihm eine, damit seine nicht zu ölig wird.
Er liegt vorerst am Bauch und ich massiere ihn vom Nacken bis zu den Füssen, ganz so wie er es will.
Dann langsam an den Oberschenkelinnenseiten, bis zu einem Punkt, wo man ihn schon mal zappeln lassen kann.
Umgedreht am Rücken liegend dann dasselbe, ohne gleich ans Eingemachte zu gehen. Das hat noch jedem gefallen.
Nur wie zufällig mal "ankommen und streifen", und dann weiter zu den Beinen und Füssen.
Das ganze lange oder bis er mehr will oder man es spürt.
Manchen reicht das, manche wollen alles.
Und das bekommen sie dann auch.
Es ist für mich persönlich jedesmal ein Erlebnis, immer wieder aufs Neue.
Und jeder Kerl mags etwas anders.
Falls jemand mal interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden.
Was ist der Kick daran?Massiere seit längerem schon privat und hobbymäßig, früher immer nur Frauen, seit ich auch Männer massiere, muss ich sagen das hat schon einen ganz besonderen "kick" für mich![]()
Wenn er das überhaupt möchte, dann zu seiner ZeitUnd wann ziehst du ihm die Hose aus?
Also für mich ist es der "besondere Kick" wenn es von der Wohlfühl- bzw. Entspannungsmassage dann ganz, ganz langsam in die Erregungsphase übergeht...........Was ist der Kick daran?
Und wie kommt man n drauf, ob eine oder ein masseur für sowas zu haben ist? Gibt es da von ihr/ihm ein anzeichen dafür???Tja wir Masseure wissen schon wie man wen richtig behandelt. leider möchten viele ein sogenanntes happy end aber sagen nichts aus scham.
obwohl viele dafür offen sin. meistens ist es eine finanzielle Sache. ist ja nicht so das man es umsonst macht. zuerst den ganzen Körper massieren und dann gerne weiter gehen
am einfachsten darüber sprechen. kann nur ja oder nein seinUnd wie kommt man n drauf, ob eine oder ein masseur für sowas zu haben ist? Gibt es da von ihr/ihm ein anzeichen dafür???
ja ist sehr schade. ich persönlich mache immer Hausbesuche als Masseur und es ist immer eine reise wert. hatte schon des Öfteren einen Herren Abend wo es gut zur Sache gingJa das ist immer schade