Vom 20.06 bis 02.07 ist wieder mein Hetero-Masseur in Wien und besuchbar in seiner Praxis in Wien. Er bietet sowohl ganz seriöse Massagen und Therapien an, als auch Nacktmassagen und Body to Body, mit Einflüßen von Tantra. Er kann in dieser Zeit täglich von 10 bis 21 Uhr besucht werden, natürlich mit Termin. Er nimmt sich bis 90 Minunten für jeden Klienten Zeit. Duschmöglichkeit vorhanden. Er kann euch gerne eine Ganzkörpermassage mit warmem Öl machen und er bringt euren Körper zum beben. Er ist natürlich auch nackt, darf auch berührt werden, er bietet euch eine erotische Massage, aber er macht kein Happy End, keinen Sex. Man darf sich selbst zum Schluss erleichtern, ihn dabei berühren.
Auf Wunsch könnt ihr auch eine 4-Handmassage haben, denn der Masseur bietet euch seine Massage an, ich übernehme dann und biete euch eine intensive Intimmassage an, mit Cum Control, edgen, Vibrationsmassage, Hodenmassage, und oraler Verwöhnung, bis ihr gewaltig explodiert.
Oder ihr möchtet von ihm die heiße Body to Body Massage, mit Einflüßen vom Tantra, das auf einer gemütlichen Bodenmatte stattfindet. Spürt seinen heißen Körper in versch. Stellungen, seine sanften Berührungen, er massiert euch noch mit warmen Öl und bringt euch zum beben. Ihr könnt alles von ihm spüren und ein unvergessliches Erlebnis erwartet euch!
Er ist 40/185/82, schlank, geiler Body, behaart, sieht gut aus, sehr nett, aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr nach ihm!
Wie schon erwähnt, er ist Hetero, auch nicht bi, aber er bietet euch ein ganz tolles Erlebnis an. Ich selbst bin langjähriger Kunde von ihm, und so begeistert von ihm, seinen Therapien, dass ich ihn gearten, habe, er soll das doch auch anderen anbieten.
Diskretion wird garantiert und wird auch erwartet. Er ist auf keinen Erotikseiten und leite gerne die
Kontakte an ihn weiter.
Es kann sich melden: Frauen, Paare, Männer..