Erotikmassage mit Happy End unter Männern

Massiere seit längerem schon privat und hobbymäßig, früher immer nur Frauen, seit ich auch Männer massiere, muss ich sagen das hat schon einen ganz besonderen "kick" für mich ;)

Man muss dazu kein ausgebildeter Masseur sein, es reichen zwei geschickte, zarte Hände und ein bisschen Öl.
Für den Anfang lass ich dem Geniessenden gerne seine Short an, oder leihe ihm eine, damit seine nicht zu ölig wird.
Er liegt vorerst am Bauch und ich massiere ihn vom Nacken bis zu den Füssen, ganz so wie er es will.
Dann langsam an den Oberschenkelinnenseiten, bis zu einem Punkt, wo man ihn schon mal zappeln lassen kann 😉.
Umgedreht am Rücken liegend dann dasselbe, ohne gleich ans Eingemachte zu gehen. Das hat noch jedem gefallen.
Nur wie zufällig mal "ankommen und streifen", und dann weiter zu den Beinen und Füssen.
Das ganze lange oder bis er mehr will oder man es spürt 😊.
Manchen reicht das, manche wollen alles.
Und das bekommen sie dann auch 😎.
Es ist für mich persönlich jedesmal ein Erlebnis, immer wieder aufs Neue.
Und jeder Kerl mags etwas anders.
Falls jemand mal interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden 👐😋.

Also wenn ich so eine richtig geil erotische Massage bekommen würde dann würde ich mich natürlich damit revanchieren meine beiden löcher von ihm ficken zu lasen

hab ich mal beim fkk bei einem reifen herren gemacht, er lag etwas abseits gesdchützt und ich bin zu ihm gekommen, musste mich ausziehen und neben ihn legen und dann ihn intim massieren bis zum happy end

Zurück
Oben