- Reaktionen
- 5.557
Mit Dirty Talk kann man sich absolut gegenseitig sehr Geil machen miteinander sofern die Sympathie stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag es schweinisch zu reden, nicht nur während dem fickenIch liebe es macht mich richtig geil
Dirty Talk reduziert sich darauf, dass ich ihn betreibe und mein Gegenüber antworten mit "Ja, Herr"...Hi ihr! Was haltet ihr von dirty talk unter Männern? Macht euch eine Männerstimme an oder eher nicht, bzw. wie sollte diese Stimme sein?
Gefällt euch dirty Talk alleine, z.b. als Sprachnachricht auch oder ist es etwas das für euch nur während des Sex interessant ist? Freue mich auf viele interessante antworten![]()
super!Hi ihr! Was haltet ihr von dirty talk unter Männern? Macht euch eine Männerstimme an oder eher nicht, bzw. wie sollte diese Stimme sein?
Gefällt euch dirty Talk alleine, z.b. als Sprachnachricht auch oder ist es etwas das für euch nur während des Sex interessant ist? Freue mich auf viele interessante antworten![]()
Du hast total recht damit, oft versuchen es Kerle und schaffen nichts authentisch dreckiges .....Selbstbewusst und sinnlich muss es sein, sonst kauf ich es der anderen Person nicht ab. Dann lieber nichts sagen bevor es unsicher, gespielt wird.
Mein lieber. Bin ein bi-Mann, kein kleines „Mädchen“ , aber ich blase gerne und lasse mich gerne in den Mund ficken. Und wenn du dabei redest wie heil du bist oder wie du mein Maul ficken willst - dann gut so. Spritz mir hinein- dann schluck ich auch und schleck ihn dir.Ich mag es schweinisch zu reden wenn ich abgeblasen werde und alles ins hurenmaul spritze und geschluckt wird, bin dominat und versaut veranlagt, bei mir wird jeder Wunsch erfüllt. Bin in knittelfeld Besuchbar
Genau so möchte ich es auch erlebenideal wenn da die zwei richtigen zusammenkommen. Hat sich mal so ergeben, daß einer, den ich nicht gut kannte seinen geilen Schwanz ausgepackt hat. Ich war paff, ein wenig verschreckt und wußte auch nicht ich jetzt tun soll.
Einerseits fasziniert von dem tollen Schwanz, aber total blockiert, wollte nicht als schwul gelten. Er hat ihn mir vor den Mund gehalten und gesagt ich soll blasen, dabei versucht meinen Kopf runter zu drücken. Ich habe mich rausgewunden und rumgezickt. irgenwann hat er mir dann die Eichel durch die geschlossen Lippen gedrückt.
Ich glaube er hat schon gewusst, daß ich nichts lieber machen würde als zu lutschen...mach auf, pass auf die zähne auf, ja genau so, dreh dich nicht weg, entspanne schön, nimm ihm tief... zum schluss hat er mich mehr geführt als gehalten und mit den worten scheiß dich nicht an und halt her alles in meinen Fickmund reingespritzt.