Schon mal nackt massiert worden mit happy end?

Ich hab früher öfters Männer aber auch manchmal Frauen massiert bis zum Höhepunkt. Meistens waren wir beide nackt. Wär auch umgekehrt mal schön..

Würd ich gern mal genießen so eine Massage mit Happy End. Er massiert mich und bläst meinen schwanz und ich darf seinen schön hart massieren …
Am geilsten wenn am Ende beide 💦

War mal privat bei einem Masseur, den ich auf einer einschlägigen Seite kennen gelernt habe. War geil und entspannend und am Ende hatten wir beide abgespritzt.

Meine Vorstellung einer Massage hat sich aber gewandelt und den passenden Masseur dafür hab ich noch nicht gefunden. Vermutlich "erwarte" ich zu viel...aber hey! warum mit wenig zufrieden geben, wenn ich mehr haben will...;)

Hallo Männer!
Hattet ihr schon einmal eine Massage wo ihr und der Masseur nackt wart und es mit Sex geendet hat?
Ich könnte mir das gut vor stellen.
Massiert zu werden und dann den Schwanz gelutscht zu bekommen und den Masseur zu ficken!
Servus, ja mein Masseur massiert mich gerne meinen Arsch , lutscht meine Eier und bläst mich zum happy end

War mal privat bei einem Masseur, den ich auf einer einschlägigen Seite kennen gelernt habe. War geil und entspannend und am Ende hatten wir beide abgespritzt.

Meine Vorstellung einer Massage hat sich aber gewandelt und den passenden Masseur dafür hab ich noch nicht gefunden. Vermutlich "erwarte" ich zu viel...aber hey! warum mit wenig zufrieden geben, wenn ich mehr haben will...;)
Hin und wieder ist wenig eben mehr als gar nichts 🙄

Zurück
Oben