Dirty talk unter Männern

Ich mag das auch, aber es sollte schon im gewissen Rahmen und Augenhöhe kommuniziert werden.
Mag es total beim Flirten mit einem Mann gewisse Wörter in den Mund zu nehmen.😉

Besonders geil macht es mich, wenn sich ein geiler (reifer) Bock an mir aufgeilt und mich ausgreift und wichst und mir dabei sagt, was ich für eine geile Schlampe bin

Besonders geil macht es mich, wenn sich ein geiler (reifer) Bock an mir aufgeilt und mich ausgreift und wichst und mir dabei sagt, was ich für eine geile Schlampe bin
Jo das gefällt mir auch sehr gut. ....mit meinem zweiten Partner damals auch in etwa so erlebt ....
Wenn wir unterwegs waren und gewusst hätten dass wir dann ficken gehen...haben wir uns auch so gegenseitig angeregt und aufgeteilt ...war interessant mit ihm ...
Einmal konnten wir es nicht lassen und sind dann aufs WC gegangen und hab ihn dann dort geil geblasen ....war nettes Vorspiel für daheim

Also ein netter Kuschel Sex, mit einem jungen Süßen Boy... Da kann der DT ganz geil sein.
Wenn der Sex dann härter wird, und er mit der jungen geilen Stimme zu stönen und Versaute Dinge sagt....

Herlich.

Zurück
Oben