Erotikmassage mit Happy End unter Männern

Wem reizt es, sich von einem Mann, massieren zu lassen? Oder wer hat sich schon einmal massieren lassen, oder hat schon einmal einen Mann massiert und wie waren eure Erfahrungen damit?
Könnte mir vorstellen das es sicherlich ne geile Sache sich lange von einem Mann massieren zu lassen mit Happy End. Ganz Geil wäre es noch wenn man von dem Masseur mit seinen Schwanz sanft spielen könnte. Damit haben beide etwas davon.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder geschäftliche Termine in München und gönne mir nach den stressigen Tagen eine entspannende Massage in einem spezialisierten MännerStudio. Es ist faszinierend, wie gekonnt und einfühlsam die Massagegriffe angewendet werden, um den Körper zu lockern und total zu entspannen. Für mich ist eine Massage von einem Mann etwas Besonderes: toll, aufregend und gleichzeitig eine spannende neue Erfahrung. Es fühlt sich anders an – auf eine sehr angenehme Art. Ich genieße es, mich fallen zu lassen, den Moment zu erleben und dabei auch Grenzen und Berührungen neu zu entdecken.
Hi klingt geil könntest d mir diese Studios verraten

;) Habe heute Nachmittag einen Termin bei meinem Masseur (Hexenschuss Nacken Gegend) obwohl es etwas schmerzhaft werden wird, freu ich mich trotzdem auf den Nachmittag 🥰

Mein Physiko Therapeut seit Jahren, ist ebenfalls BI wie ich, wir haben das halt im Laufe der Zeit und den vielen Gesprächen herausgefunden, eines Tages, die Rückenmassage war schon fast abgeschlossen passierte es dann, er befasste sich zuerst intensiv mit meinem Arsch und drehte mich dann auf den Rücken und begann meinen Schwanz zu bearbeiten mit Mund und Händen bis ich ihm meine Sahne schenkte, danach legte er sich auf die Massageliege und bekam dann von mir das zurück was er mir geschenkt hatte, seit dem passiert das einmal im Monat und es ist jedesmal wieder ein tolles Erlebnis 🥰
Du Glücklicher!

Massage mit happy end ist etwas geiles. Wobei mein Masseur kein gelernter Masseur ist sondern ist noch hobbymäßig macht. Und dabei auch selbst nackt ist. Wenn ich dabei am Bauch liege und er neben mir gerade ist führt er immer wieder meine Hand zu seinem Schwanz um ihn bei seiner Massage etwas zu animieren :rubbel:

Zurück
Oben