- Reaktionen
- 4.751
würde mich gern massieren lassen, hatte noch nicht das vergnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ernsthaften Interesse schreib mir bitte eine PN.Jooo.... würde mir auch gefallen, eine solche Erotik Massage...
Einfach da liegen und es genießen...
Die Streicheleinheiten genießen, bis zum
Graz bis Bruck Mur und Umgebung...wer hat Bock
Hab ich auch... Aber etwas weit wegBei ernsthaften Interesse schreib mir bitte eine PN.
das klingt sehr gutIch massiere mit warmen Öl. Natürlich mit happy end.
Ich genieße es auch selber wenn ich massiert werde.
Mein Physiko Therapeut seit Jahren, ist ebenfalls BI wie ich, wir haben das halt im Laufe der Zeit und den vielen Gesprächen herausgefunden, eines Tages, die Rückenmassage war schon fast abgeschlossen passierte es dann, er befasste sich zuerst intensiv mit meinem Arsch und drehte mich dann auf den Rücken und begann meinen Schwanz zu bearbeiten mit Mund und Händen bis ich ihm meine Sahne schenkte, danach legte er sich auf die Massageliege und bekam dann von mir das zurück was er mir geschenkt hatte, seit dem passiert das einmal im Monat und es ist jedesmal wieder ein tolles ErlebnisWem reizt es, sich von einem Mann, massieren zu lassen? Oder wer hat sich schon einmal massieren lassen, oder hat schon einmal einen Mann massiert und wie waren eure Erfahrungen damit?
Meine auch !Wer ne Traumvorstellung von mir,aba so jemanden zu finden eher unwahrscheinlich
Da hast sicher rechtWer ne Traumvorstellung von mir,aba so jemanden zu finden eher unwahrscheinlich
So eine Physiotherapeuten braucht ich auchDa hast sicher recht, war ja bei mir auch eigentlich reiner Zufall und wenn wir eines Tages nicht total offen miteinander geredet hätten wärs vielleicht nie soweit gekommen,
Ja weißt eigentlich sollte man ja froh sein wenn man keinen von diesen Therapeuten brauchen würde, aber in meinem Fall ists halt doch eine glückliche Fügung,So eine Physiotherapeuten braucht ich auch
Wir haben offen geredet, doch er ist konsequent hetero . . .Da hast sicher recht, war ja bei mir auch eigentlich reiner Zufall und wenn wir eines Tages nicht total offen miteinander geredet hätten wärs vielleicht nie soweit gekommen,
Tja da wird dann wohl nichts entstehen, aber ich denke das muss man eben auch akzeptierenWir haben offen geredet, doch er ist konsequent hetero . . .
leider!
ehe man sich umdreht und da wohl nichts mehr verbergen kann
Woher?Ich hab auch schon eine Massage nötig....und andere Entspannung ist auch dringend nötig
, wer will mir helfen...?
( wirkt besser bei mehrmaliger Behandlung
)
Steht im ProfilWoher?