Erotikmassage mit Happy End unter Männern

Massage mit happy end ist etwas geiles. Wobei mein Masseur kein gelernter Masseur ist sondern ist noch hobbymäßig macht. Und dabei auch selbst nackt ist. Wenn ich dabei am Bauch liege und er neben mir gerade ist führt er immer wieder meine Hand zu seinem Schwanz um ihn bei seiner Massage etwas zu animieren :rubbel:
Du glücklicher , das du so nen maseur gefunden hast. Würd mir auch gefallen , hab bis jetzt noch nicht gefunden wo alles passt von der zeit her die Entfernung und und

Ich muss auch knapp 40 km fahren, aber es macht sich mehr als bezahlt 😜
Die km sind nicht so tragisch , aber wenn man in einer Beziehung ist wo sie nichts wissen darf ,kinder hast ,bei der Arbeit eingespannt ist kein Nest vorhanden ist dann ist es nicht einfach, aber ich glaub hier im ef geht es viele so

Massage mit happy end ist etwas geiles. Wobei mein Masseur kein gelernter Masseur ist sondern ist noch hobbymäßig macht. Und dabei auch selbst nackt ist. Wenn ich dabei am Bauch liege und er neben mir gerade ist führt er immer wieder meine Hand zu seinem Schwanz um ihn bei seiner Massage etwas zu animieren :rubbel:
Da wären wir auch gerne dabei.
Hast du öfters Kondakt zu denn Masseur?

😘 Das klingt ja äußerst geil und spannend 🥰

Grüß euch,
Ich betreibe weit über 16 jahre Jap. Kampfkunst und als Ausgleich GiGong, mit der zeit ist TCM ( Traditionelle Chinesische Medizin ) ganz wichtig für mich geworden. TCM hat auch ganz viel mit Massagen und nicht nur mit aktiver Schmerzbehandlung zu tun. Ich suche immer wieder Leute wo ich meine Praktik und Erfahrung vertiefen kann.
Wenn jemand Lust hat, dann einfach Pn schreiben

Zurück
Oben