- Reaktionen
- 8.640
Ist so ein schönes Gefühl wenn dann der arsch massiert wird Arschbacken bis zum Loch und Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist blödBin immer nackt wenn ich massiert werde aber leider ohne das er massiert wird
Privat?Lass mich einmal im monat massieren mit happy end![]()
Massage StudioPrivat?
Ja ich wurde vor Kurzem nackt von einem nackten Masseur massiert. Es dauerte eine Weile bis er mich total geil machte seinen Ständer vor meinem Grsicht wartend bis ich meinen Mund öffnete und schon hatte ich seinen schön rasierten geilen Schwanz im Mund, er massierte noch meine Eier Schwanz und ich durfte ihn in den Mund spritzen.Hallo Männer!
Hattet ihr schon einmal eine Massage wo ihr und der Masseur nackt wart und es mit Sex geendet hat?
Ich könnte mir das gut vor stellen.
Massiert zu werden und dann den Schwanz gelutscht zu bekommen und den Masseur zu ficken!
Ja von sowas träume ich auchJa ich wurde vor Kurzem nackt von einem nackten Masseur massiert. Es dauerte eine Weile bis er mich total geil machte seinen Ständer vor meinem Grsicht wartend bis ich meinen Mund öffnete und schon hatte ich seinen schön rasierten geilen Schwanz im Mund, er massierte noch meine Eier Schwanz und ich durfte ihn in den Mund spritzen.
Freue mich schon auf den nächsten Termin
Das Beste war ja ich war garnicht auf solche Massage eingestellt, ich bekam nur ein kleines Tuch über meinen Po, er hatte eine weiße lange Hose an, Ich hatte die meiste Zeit meine Augen geschlossen, ja wenn er Richtung Po Oberschenkel Innenseite rührte sich was, als ich mich umdrehte ja ich hatte einen Ständer, merkte seinen Schwanz an meiner angelegten Jand sah kurz auch er war nackt, herrlich als er auf der Kopfseite meine Brust massierte und etwas tiefer sein Schwsnz an meinem Hals Wange- Hallo sehr, sehr geil.Ja von sowas träume ich auch![]()
So eine Massage hätte ich auch gerneIst mir schon öfter passiert, allein schon bei meiner allerersten Tantra Massage mit nem Mann.
Es war von Anfang an recht offensichtlich dass ihm gefallen was vor ihm lag. Da rieb sich dann während der Massage öfter was gegen mein Loch was immer öliger wurde. Gegen Ende der Massage, hat der Masseur dann Erlaubnis bekommen reinzurutschen wenn er es auch will.
Bei einer anderen Massage, woanders und mit wem anderen, kam es mir schon seltsam vor als ich hörte dass der Masseur seine kurze Hose fallen ließ, nachdem seine Hände und Finger länger am Gesäß verweilten. Du wurde doch mein Loch zuerst mit Fingern und dann mit seiner Zunge massiert! Und dann kam der Spezial Massage Stock des Masseurs!
Im Großen und Ganzen wurde mein Hintertürchen viel öfter bei Massagen überrascht und miteinbezogen als nicht. Scheint wohl an mir zu liegen![]()
Gerne mach ich dasSo eine Massage hätte ich auch gerne