Erotikmassage mit Happy End unter Männern

Würde gern mal von einem Mann massiert werden, immer wieder spüre ich seinen Schwanz den er an mich drückt, er ist hart, als er an meiner Hand steht, beginne ich seinen Schwanz zu streicheln, liege am Rücken, er zieht die Hose runter, er hat nichts drunter, er stellt sich hinter meinen Kopf, zieht mich hoch damit mein Kopf nach unten hängt und steckt mir seinen Schwanz tief in den Mund, dabei massiert er meine Brust, bis er mich auf den Bauch dreht und mich in den arsch fickt bis er ausgiebig kommt. Ich bedanke mich und gehen.

Also ich würde gerne mal eine Massage nach meinem ...hmm..."Drehbuch" will ich es nicht nennen, aber...nach meinen Wünschen und Vorstellungen geniessen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht mal die Gay-Masseure, die in einschlägigen Medien ihre Dienste anbieten, diese Wünsche umsetzen würden...

Aber wenn ein Masseur hier ist, der wirklich massieren kann (also klassisch/medizinisch) und trotzdem bereit ist meine Wünsche umzusetzen...ja dann würde ich regelmässig erscheinen..;)

ist es nicht egal ob hetero bi oder gleichgeschlechtlich ? das verwischt sich sowieso mit der Zeit und soll doch jeder wie er/sie will. geht um das Mensch sein. warum denke viele immer noch in Schubladen? ausprobieren ist doch die Devise sonst kann keiner wissen was gefällt

Schon alleine beim Massieren habe ich gestöhnt obwohl er meinen Schwanz nicht einmal berührt hatte. Irgendwann hat er sich auf mich gelegt und mit seinem Oberkörper meinen Rücken massiert. Da ich mit gespreizten Beinen da gelegen bin, ist er mit seinem Schwanz durch meine Po Ritze gefahren. Aber fürs Happy End habe ich mich ans Bettende knien müssen und er hat meine Schwanz von hinten gemolken.

mhhhh so a Massage könnt ich mir scho recht leiwand vorstellen, jedoch noch nie von einem Mann massiert etc worden.. da ich bi interessiert bin wäre das a gute erfahrung würd ich meinen

Jooo.... würde mir auch gefallen, eine solche Erotik Massage...😜
Einfach da liegen und es genießen...
Die Streicheleinheiten genießen, bis zum 💦

Graz bis Bruck Mur und Umgebung...wer hat Bock

Zurück
Oben