Massagen erotikmassage in ibk wohin?

kann mir jemand was über die preise im shiva sagen und ob dir paarmassage gut ist?

Würd das gern mal mit meinem mann ausprobieren
 
Ohne hier jetzt zu sehr in´s Detail gehen zu wollen (die Gründe dafür sind bekannt), möchte ich dazu mit meiner jahrelangen Erfahrung was anmerken: Man kann im "Shiva" durchaus auf eine gute und hübsche Masseurin treffen. Aber allgemein ist der Ablauf zumindest für mich einfach zu kühl und distanziert. Für mich gehört zu einer solchen Massage eine gewisse Nähe - körperlich wie emotional.
 
ich bin momentan auch lieber im Bioenergetik, Massage kostet 110 €
Ich glaube die bieten auch Paarmassagen.
 
@wacker,genau so habe ich es empfunden...und das war lange vor der Situation durch die Behörden.

Allerdings hatte ich seinerzeit Jahre davor meine allererste Erotikmassage im Shiva.Diese war damals sensationell.Ist aber bestimmt 12-15 Jahre her.
 
Dann warst damals wohl bei Victoria. ;-)

Ja, leider, man will ein (angeblich) so hohes Niveau anbieten, dass die Erotik total auf der Strecke bleibt. Schade, weil Potential wär einiges da.
 
Ohne hier jetzt zu sehr in´s Detail gehen zu wollen (die Gründe dafür sind bekannt), möchte ich dazu mit meiner jahrelangen Erfahrung was anmerken: Man kann im "Shiva" durchaus auf eine gute und hübsche Masseurin treffen. Aber allgemein ist der Ablauf zumindest für mich einfach zu kühl und distanziert. Für mich gehört zu einer solchen Massage eine gewisse Nähe - körperlich wie emotional.

Ja das muss ich dir Recht geben, sind leider auch meine Erfahrungen. Die Masseurin arbeitete letztens „zum Schluss“ sogar mit Gummihandschuhen, das geht GAR NICHT!!! Die sehen mich dort sicher nicht nochmal. Schade, weil die junge Masseurin echt hübsch war.
 
weil hier ist ein massage salon habe beim vorbeigehen gelesen dass thaimassagen angeboten werden, aus diesem grund
 
Danke für die Antwort, schade denn thailändische Massage mit Happy End hat was, weiss ich aus dem Urlaub und von anderen Massagen leider nicht in Innsbruck
Kennst wem?
 
Die weiter oben erwähnte Diana finde ich recht gut. Dürfte ich kürzlich genießen und war sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben