Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte um Aufklärung welches Studio wurde geschlossen??
Das Orchidea wurde behördlich geschlossen, die Chefin ist aus Bulgarien, der Hinweis Betriebsurlaub steht ja schon länger auf der Internet-Seite. Dieses Studio wurde schon einmal geschlossen, und dann wieder geöffnet, Zu viel Willkür bei Massagestudio-Sperre.

Das Alea durfte noch bis 31. Mai offen haben, mit einer kleinen Damenschaft, warum auch immer. Vielleicht hat die dortige Chefin einen besseren Draht zu den Behörden.

Das Orchidea wurde behördlich geschlossen, die Chefin ist aus Bulgarien, der Hinweis Betriebsurlaub steht ja schon länger auf der Internet-Seite. Dieses Studio wurde schon einmal geschlossen, und dann wieder geöffnet, Zu viel Willkür bei Massagestudio-Sperre.

Das Alea durfte noch bis 31. Mai offen haben, mit einer kleinen Damenschaft, warum auch immer. Vielleicht hat die dortige Chefin einen besseren Draht zu den Behörden.
Die Tiroler Behörden sind schon lächerlich alles gleich schließen und Anzeigen ausstellen die dann wahrscheinlich haltlos sind...

Ich überlege gerade, wie die Behörden da vorgehen können. Dass es im O. keinen Geschlechtsverkehr gab, ist sicher, denn ich war oft dort, und es wurde mir keiner erlaubt.
Keine Ahnung, was also die Behörden da als Bordelle (?) bezeichnen, was sonst noch erlaubt ist, oder eben nicht?
Ich denke jemand zum Abspritzen bringen gehört zur Wohlfühlmassage, ist noch kein Bordell dadurch, oder?
Dann die Beweise?. Ich denke, dienstlich darf ein Polizist nicht zur Wohlfühlmassage gehen?
Aber wenn er privat zur Wohlfühlmassage, außerhalb der Dienstzeit und dann als Zeuge auftritt?
Keine Ahnung.

Ich denke jemand zum Abspritzen bringen gehört zur Wohlfühlmassage, ist noch kein Bordell dadurch, oder?

Doch, auch das ist bereits verboten. Außerhalb genehmigter Bordelle ist alles verboten, was das Gegenüber gegen Entgelt zum Höhepunkt bringt. Die Vorgangsweise der Behörden ist, dass sich Mitarbeiter als Gäste ausgeben und sobald so eine Massage angeboten wird, schnappt die Falle zu.

Doch, auch das ist bereits verboten. Außerhalb genehmigter Bordelle ist alles verboten, was das Gegenüber gegen Entgelt zum Höhepunkt bringt. Die Vorgangsweise der Behörden ist, dass sich Mitarbeiter als Gäste ausgeben und sobald so eine Massage angeboten wird, schnappt die Falle zu.
Im Heiligen Land ist man noch immer nicht im 21.Jahrhundert angekommen, so schwachsinnige Gesetze gibt es nur bei uns

Zurück
Oben