Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Kann jemand was über die julia welche auf locanto tantra anbietet berichten.
Hab schon mit ihr telefoniert war eigentlich ganz nett nur ists sich zeitlich nicht mehr ausgegangen.
Infos auch gerne per pn

Danke fritz
 
Man sollte zwar in Zeiten wie diesen mit öffentlichen Infos vorsichtig sein, aber da über sie hier ja schon einiges geschrieben wurde, kann man das kurz und knapp beantworten: Das ist die bekannte Julia, die früher im Studio von Anna (die leider, leider nichts mehr tut) war. Julia arbeitet ja immer mit Maja zusammen. Ob sie gut oder schlecht ist, ist immer Geschmackssache. Muss dann letztlich jeder für sich selber entscheiden.
 
Man sollte zwar in Zeiten wie diesen mit öffentlichen Infos vorsichtig sein, aber da über sie hier ja schon einiges geschrieben wurde, kann man das kurz und knapp beantworten: Das ist die bekannte Julia, die früher im Studio von Anna (die leider, leider nichts mehr tut) war. Julia arbeitet ja immer mit Maja zusammen. Ob sie gut oder schlecht ist, ist immer Geschmackssache. Muss dann letztlich jeder für sich selber entscheiden.

Dürfte ich bitte den link haben?lg
 
Ich hab leider auch keinen. Aber auch wenn es nach außen hin ruhig ist, kann ich nur immer wieder betonen, dass man öffentlich nichts schreiben sollte. Es gibt echt gute Mädels in Innsbruck und das soll auch so bleiben.
 
Ich hab leider auch keinen. Aber auch wenn es nach außen hin ruhig ist, kann ich nur immer wieder betonen, dass man öffentlich nichts schreiben sollte. Es gibt echt gute Mädels in Innsbruck und das soll auch so bleiben.
Ja, um am besten gibt auch per PN keine Infos weiter, dann kann sicher nix passieren. :zensiert:
 
Ja, leider. Ich wär grundsätzlich schon daran interessiert, den paar guten Mädels in Innsbruck zu mehr Geschäft zu verhelfen. Denn umso länger bleiben sie uns natürlich erhalten. Aber leider ist das nicht mehr möglich.
 
Schwierig, schwierig. Meine doch langjährige Erfahrung sagt mir, dass, sobald hier Namen genannt werden, die die ersten sind, wo die Kontrolleure auf der Matte stehen. Ich red ja auch viel mit Leuten. Früher war es eine Art Ehre und natürlich auch gute Werbung, wenn die Mädels hier erwähnt wurden. Mittlerweile sagen sie selber, sie wollen von sich nichts im Netz stehen haben. Dass dadurch natürlich Kunden (und Geld) verloren gehen könnten, wissen alle, wollen aber einfach das Risiko nicht mehr.
 
Ich würde gerne auch mit euch austauschen, leider wollen auch die Mädels nicht, das man sie hier empfiehlt. Hatte erst letzte Woche wieder mit zwei verschiedenen Damen eine wunderschöne Zeit, welche ich sehr genossen habe, das sie mir mehr gaben, als ich erwarten durfte.
 
Eben und damit das auch so bleibt, muss man genießen und schweigen. Natürlich wär es auch mir anders lieber, aber es schadet mehr als es bringt.
 
Ich komme demnächst beruflich nach Innsbruck. Gibt es dort irgendwo eine Asiamassage? Danke im Vorhinein für eure Antworten.
 
Ja ich weiß, man darf hier keine Frauen nenmen, pn ist auch schlecht... Aber was hat der Thread dann noch für einen Sinn? Ich komme Mitte Dezember beruflich nach Innsbruck und will einfach nur geil entspannen. Mehr nicht. Wie soll ich bitte raus finden wo es geile Massagen gibt? Bin verzweifelt..
 
Ja, wenn wir die Mädels hier erwähnen würden, wären sie nicht mehr da, wenn Du im Dezember kommst. Dann hast auch nichts davon. Das ist ja das Problem.
 
Koennte mir bitte jemand einen kontakt fuer body to body mit happyend empfehlen so wie im luna studio:)
 
Zurück
Oben