Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Schau bitte in die entsprechenden Threads. Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach stellen. Zuerst aber bitte lesen.
 
hallo auch,

hier nur ein kurzer massage-update.

war kürzlich erstmals bei shakti in der valier, da über die hier noch kaum zu lesen war, eine kurze kritik.
ambiente gehört sicher zum besseren was man:down: in innsbruck findet.
vorauskassa wie jetzt so oft - unserem unbekannten zechpreller sei dank.
französische masseuse rosmarie - rubensformen, herrlich große brüste, sehr gepflegt in aussehen und umgangsformen, die brasilianische kollegin habe ich nicht gesehen.
kommt bei massage relativ schnell und sehr gekont zur sache - muss man halt ein bisschen bremsen. massiert sehr viel mit ihren titten und lässt diese auch gerne begrapschen. den absch(l)uss lässt sie einen so gewünscht gerne spanisch erleben - sicher die beste "brustmassage" die ich in innsbruck hatte.:daumen:
feine massage danach - kaffee und keksi und ein bisschen quatschen inklusive - alles in allem, auf jeden fall einen besuch wert - standardpreis 110,- für etwas unter 1 h insgesamt, mit duschen vorher-nachher
viel spass beim probieren
akazie
 
Danke, jetzt weiß ich den Namen auch wieder. Hab das eh mal hier irgendwo erwähnt. Optisch ist sie nicht gerade der Hammer, Massage aber super.
 
Griaß euch, bin gestern bei Rosmarie im Shakti gewesen, sensationelles service, bin zwar Anfänger in diesen Gebiet aber war ein super erlebnis,
 
im shakti war ich vor ca.2 monaten.damals war eine blondine da.Preis ebenfalls 110.-Hat es sehrgut gemacht.lies sich gerne begrapschen ,wollte aber leider kein spanisch.
ca.30jahre alt.ist sie noch da?
 
spanisch ist wenn sie dich mit Ihren brüsten zum Höhepunkt bringt.das gleiche gilt für kalifornisch.machen sehr viele Massagsaloons.
 
Hallo Leute!
Kann mir bitte jamand sagen was eine "Kalifornische erotikmassage" ist????????

Wobei im "Vital", das damit wirbt, "kalifornisch" einfach eine neue Werbelinie für die Bodymassage ist. So wurde es mir dort erklärt.
 
Hallo du warst es,

bitte doch einfach mal zu kamA hingehen, anrufen, brief schreiben, smsn oder mailen und dort direkt fragen - die auskunft kriegst du dort gratis, taufrisch und aus zuverlässiger quelle - dafür brauchst du echt kein forum...
lg
akazie
 
Bei "Kama" sind nicht mehr unbedingt so hübsche Mädels. Ob Melanie noch da ist, weiß ich aber nicht.

News aus dem "Vital". Sie haben seit Kurzem eine neue Masseurin namens Larissa. Mitte 20, hübsches Gesicht, schwarze, lange Haare. Und massieren tut sie mit Körpereinsatz und -kontakt wie ich ihn in all den Jahren selten erlebt hab. Sehr zu empfehlen!
 
Melanie ist noch im Kama und hat wenig Arbeit. Wenn also einer noch nie bei ihr war,sie ist sehr zu empfehlen.
Sieht hübsch aus und massiert auch sehr gut,was Euch Wacker sicher bestätigen wird
l.G,Doc
 
So ist es. Sie ist top, mehr als top. Aber warum bitte hat sie wenig Arbeit?????
 
Ich glaube einfach,daß in Innsbruck mitlerweile zuviel Massage-Angebot ist und, daß in dem Studio auch zu manchmal zu viele Mädels für die Frequenz arbeiten.
 
Zurück
Oben