Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich denke, es ist mittlerweile klar, dass man keine öffentlichen Empfehlungen mehr abgeben sollte. Ich kann euch nur aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung bzw. meiner Kontakte berichten, dass derzeit wieder vereinzelt kontrolliert wird, auch wenn medial darüber gerade nicht berichtet wird.
 
Koenntest du mir bitte einen kontakt zu kommen lassen:) hab leider mitbekommen das es luna nicht mehr gibt:(
 
Hallo!
Lese hier immer fleißig mit. Leider ist anna ja nicht mehr aktiv. Ich habe die zeit sehr genossen ... Nicht nur die massage sondern vor allem auch die nette unterhaltung über dies und das ... Nachdem wir beide hundebesitzer sind, hat es immer was zum quatschen gegeben.
Ela (etwas älter u esotherisch veranlagt) hat auch mal im luna gearbeitet. Weiß jemand, wo ela umgeht?
Auch diese dame hat mich fasziniert ... Sehr nette art, ...
Wenn ihr keine infos über das forum weitergeben wollt, würde ich euch bitte, mir per pn infos zukommen zu lassen.
Lg
 
Geht das nur zu zweit? Ich meine, vielleicht hat sie eine Freude, wenn Du sie so weiter empfiehlst, weil das dient ja ihrem Geschäft. Natürlich nicht öffentlich aus den bekannten Gründen.
 
Das weiß ich bei Dir eh. Die Frage war auch, ob sie es "nur" mit 2 Männern machen will. Bin an guten Masseurinnen natürlich immer interessiert, aber mag es eben nur allein.
 
Hallo zusammen,

nachdem im LH ein aktueller Bericht über die römische Göttin der Jagd steht, hier mein Bericht, der Besuch ist schon etwas länger her. Ich weiß, man sollte nichts mehr schreiben, es handelt sich hierbei nicht um eines der bekannten Studios. Termin vereinbart, Adresse war ein adaptiertes Geschäftslokal, erster Eindruck, ziemlich kühl, ein medizinischer Massagetisch in der Mitte eines sonst kahlen Raumes, erinnerte mich ein wenig an den Beginn eines Horrorfilms. Vor mir stand ein ganz nettes Mädchen von nebenan in Leggins. Ich schreibe das, weil Sie mit tollen Fotos wirbt, die schon von Ihr sind, aber bei einem professionellen Shooting aufgenommen. Zur Massage, Sie ist ganz sicher eine ausgezeichnete Masseurin, und beherrscht Griffe, die ich so noch nie erlebt habe. Dennoch wirkte Sie für mich kühl und distanziert, bis zum Schluß, obwohl ich fast zwei Stunden bei Ihr war. Sie wollte dann 260 Euro, wir einigten uns auf 200. Wiederholung für mich eher nein. Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Ja die meine ich. Und ja, sie ist hübsch, freundlich, Ihre Massage ist handwerklich top, aber für mich wirkte sie eben zu distanziert und zu professionell.
 
Ich war jetzt auch bei Diana und kann mich den positiven Wortmeldungen nur anschließen. Ich hab ja doch einige Erfahrung im Bereich Massagen und bin wohl auch dementsprechend verwöhnt. Diana hat jedenfalls Handgriffe drauf, die man selten erlebt. Sie ist allgemein sehr zärtlich und gefühlvoll. Ich fand sie auch überhaupt nicht distanziert. Hat alles super gepasst. Von daher danke für den Tipp hier.
 
Da es leider die Anna das massieren lassen hat, suche ich eine Masseurin die super Massagen anbietet, vielleicht weiß jemand was und kann mir wer jemand per pn jemanden empfehlen :) hätte wieder mal lust auf eine Massage :)
 
Zurück
Oben