Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ob es gut ist, das öffentlich zu erwähnen? Du kennst ja die Chefin. ;-) Aber natürlich danke für die Info. Ich versuch sie gerade zuzuordnen. Ich weiß, dass ich den Namen Carina sogar sehr positiv abgespeichert hab, weiß jetzt aber auf die Schnelle nicht, wer von den vielen Mädels das jetzt genau ist.
 
CARINA wieder im Studio ALEA!
CARINA, die Hübsche und Zarte ist wieder zur Freude ihrer Stammgäste im ALEA zu finden! Sie war ja schon lange nicht mehr in Innsbruck, umso größer die Freude für diejenigen, die sie schon kennen und die sich von ihr wieder verwöhnen lassen wollen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
__________________
Beschreibe mal die Carina , bitte
 
Hat jemand die Telefonnummer oder die Homepage von dem Alea Studio bitte.

+43-669-1143 4423
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info für alle "Supergscheiten", die sich hier wegen der fehlenden Bilder mokkieren: vom ALEA gibt es NIE Fotos, außer er kursieren manchmal private Bilder über PN!
 
Ist es eigentlich normal, dass bei einem Heimspiel von Wacker es so gut wie keine kurzfristigen Termine in den Studios unweit vom Stadion gibt? Oder nur gegen Rapid? :rolleyes:
 
hy Leute!!!

welche erotikmassage ist zum empfehln in Innsbruck?
Hallo Leute, ich war heute bei Olivia M in Innsbruck, inseriert im LOCANTO.
Nicht zu empfehlen :
Hatte auf 11 Uhr ausgemacht, ok war 10 vor 11 da, war aber schon um 11,25 uhr schon wieder draussen.
Zuerst Rückenmassage, eher gefühlslos, dann ein wenig mit den Eiern spielen, als sich meine Hand in Richtung Masseirin schlich, hies es umdrehen, bei mehr Körperkontackt ist mehr zu zahlen.
Ok , umgedreht, ein wenig am Bauch massiert, dann zum Schwanz, nur mit einer Hand- lieblos & trocken, musste um etwas Öl fragen.
Nach ca, 5-7 Minuten hiess es ich kann nicht mehr, also musste ich selbst weiter machen,
Fragte dann noch , ob sie den abschluss machen würde, lehnte aber leider ab.
ALSO 120 EURO BEIM FENSTER HINAUS GEWORFEN.:bigtears:
 
Mir ist und bleibt es rätselhaft, warum die beiden ungarischen Suppenhühner Olivia und Ella immer noch regelmäßig hier sind.

Grüße an alle.
 
Servus, kann mir wer sagen wie das kama Studio beim Westbahnhof ist, gehe normal immer ins Studio orchidea und möchte gern ein anderes probieren, danke im voraus
 
Zurück
Oben