Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wohin in Raum Innsbruck oder Umgebung wenn man eine gute erotische Massage sucht? Weiß wer űber Preise bescheid?
 
Es soll jeder seine Meinung haben, kein Problem. Aber glaub mir, ich weiß schon, wovon ich schreibe.
 
Kann jemand zu den neuen Fotos der Mädchen vom Bioenergitik was sagen? Sie inserieren auf Locanto. Sind die Bilder echt oder fake?
 
Teils - teils. Sagen wir so: Mit etwas Phantasie ist die eine oder andere erkennbar. Wobei dort auch in echt wirklich hübsche Mädels sind derzeit.
 
Die Namen in der Anzeige stimmen. Du müsstest also anrufen oder dort vorbeikommen und dann Deine Vorstellungen bekanntgeben und dann wird Dir auch sehr freundlich der eine oder andere Vorschlag gemacht.
 
Ich gehe nur mehr zur einer Dame ins O.D., wo ich weiß, das ich es genießen kann und die kann man absolut weiter empfehlen.
 
CARINA wieder im Studio ALEA!
CARINA, die Hübsche und Zarte ist wieder zur Freude ihrer Stammgäste im ALEA zu finden! Sie war ja schon lange nicht mehr in Innsbruck, umso größer die Freude für diejenigen, die sie schon kennen und die sich von ihr wieder verwöhnen lassen wollen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
__________________
 
Zurück
Oben