Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der LS Plattform geht es ja wohl auch nur schriftlich sie sprechen ja von der Homepage nicht vom Club (in dem übrigens häufig sehr attraktive Paare sind).
Generell: Fündig werden könnt ihr mit entsprechender Ausdauer und Motivation überall... Frisch angemeldet sind alle Plattformen für einige Zeit relativ mühsam, weil man sich "einarbeiten" muss und gleichzeitig relativ viele Zuschriften bekommt. Schwierig ist es zu Beginn auch deshalb, weil ihr noch keine "Checks" oder sonstige Bestätigungen von anderen habt.
Am "niveauvollsten" geht es vermutlich auf Joyclub zu... Wir nutzen alle drei Plattformen und in Kombination passt es ganz gut.
Ich würde noch immer dazu plädieren sich hier gedanklich auszutauschen und für Dates dann einfach in Clubs zu gehen und sich ganz ungezwungen und ohne vorheriges Bla Bla direkt vorort kennenzulernen.
Keine Fakes, kein ewiges Verschieben, kein nicht auftauchen .... Im Club ist es so viel besser.
Aber, wenn man einfach nur offen sein will für alle Anfragen die da so reinkommen, dann kann man das ruhig auf allen Plattformen machen.
Ich würde noch immer dazu plädieren sich hier gedanklich auszutauschen und für Dates dann einfach in Clubs zu gehen und sich ganz ungezwungen und ohne vorheriges Bla Bla direkt vorort kennenzulernen.
Keine Fakes, kein ewiges Verschieben, kein nicht auftauchen .... Im Club ist es so viel besser.
Aber, wenn man einfach nur offen sein will für alle Anfragen die da so reinkommen, dann kann man das ruhig auf allen Plattformen machen.
Guten Morgen
Ich sehe es relativ klassisch: „Beim Reden beziehungsweise Schreiben kommen d‘Leit zsam“
Wenn dann auch der Sprung aus der Virtualität in die Realität klappt, dann trifft man schon auf sehr interessante Persönlichkeiten hier.
Wir sind relativ unerfahren mit Partnertausch würden das aber gern versuchen. Also klassisch mmff (also nicht Barock sondern sexuell ). Frage daher: hier suchen oder auf LeSwing…oder ganz wo anders? Was sind Eure Empfehlungen?