- Reaktionen
- 218.935
Fußball läuft, habe das Tablet neben mir liegen. Bei langweiligen Partien ist das Erotikforum eine willkommene Abwechslung.
Und bei euch?
Und bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußball hat mich noch nie interessiert!Fußball läuft, habe das Tablet neben mir liegen. Bei langweiligen Partien ist das Erotikforum eine willkommene Abwechslung.
Und bei euch?
Fußball läuft, habe das Tablet neben mir liegen. Bei langweiligen Partien ist das Erotikforum eine willkommene Abwechslung.
Und bei euch?
Du sagst esde EM gaht ma aum oasch vorbei....
de EM gaht ma aum oasch vorbei....

Das ist doch ein Erotik Forum, wie kann da was am Arsch "vorbei" gehen!Du sagst es![]()

Immer am Arsch vorbei außer Freitags fest einiDas ist doch ein Erotik Forum, wie kann da was am Arsch "vorbei" gehen!
Dann ist wirklich was im Argen!![]()

Its EM Time!Ist das hier nicht eine fußballfreie Zone?![]()

Immer am Arsch vorbei außer Freitags fest eini![]()

EM interessiert mich nur wenn's um Erotische Muschimassage gehtde EM gaht ma aum oasch vorbei....
"eini" = "hinein" (österr. Dialekt)Was bitte ist "fest eini"?![]()
Morgen wird's interessant
Österreich - Nordmazedonien
Weil mehr als die 3 Spiele wird's für Ö eh ned spielen
Und nächste Woche am Freitag Schottland gegen England
Danke! Wieder was gelernt!"eini" = "hinein" (österr. Dialekt)
Und bei euch?