- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu die wertigung?
das ist mittlerweile belanglos ... es wird wieder mal versucht, eine "group A against group B" diskussion draus zu machen ...Wo ist eigentlich dein Problem?![]()
Ich habe seinen zugehörigen Satz bereits zitiert. Siehst, das mag ich an Dir nicht. Du bist unkonzentriert und ich mag mich halt nicht dauernd wiederholen. Das Problem hatten wir schon einmal.nein, tut es nicht.
bin mir auch sicher, dass du diese these nicht belegen kannst, sondern bestenfalls "aus dem bauchgefühl" beurteilst.
Langsam kommen mir die Beiträge etwas flach vor.![]()
Ich habe seinen zugehörigen Satz bereits zitiert. Siehst, das mag ich an Dir nicht. Du bist unkonzentriert und ich mag mich halt nicht dauernd wiederholen. Das Problem hatten wir schon einmal.
no comment ... aber hauptsache, du hast dich bemüht, eine sachliche diskussion zu führen![]()
Wenn ich dann noch Andeutungen höre, dass der TE von früher schon für Gschichtln bekannt ist, na dann weiß ich, dass mein ungutes Gefühl nicht eingebildet war.
Bin ich 100% bei dir!Es soll jeder glücklich sein und es hinaus schreien, wenn es ihn (noch) glücklich(er) macht.
Von welchem Zustand reden wir?Und wenn er offen sagt, dass er diesen Zustand unter großen Mühen und Opfern erreicht... von mir aus.
Prahlerei würde ich es nennen, wenn jemand behauptet vor lauter Stress nicht zum Sex zu kommen. Wenn jemand ein Buch liest statt zu vögeln, ist das eindeutig eine falsche Priorität zum Sexleben!Anderen zu sagen, sie hätten sowas nicht, weil sie falsche Prioritäten setzen, grenzt halt an Prahlerei.
Absoluter Schwachsinn! Das Thema war, wie soll das funktionieren mit Kinder im Haus? Meine Antwort.......Ich wohne in keinem Zelt, es gibt genügend Platz für Erwachsene und Kinder, ausserdem befinden sich die Kinder nicht permanent im Haus! Grob zusammen gefasst!Mal davon abgesehen gibt es ziemliche Unterschiede im Eingangspost und den danach gefolgten Aussagen. Plötzlich hört es sich nicht mehr nach Gefummle von früh bis spät an, sondern nur wenn die Kinder grad nicht da sind.
Das ist wiederum eine Lüge deinerseits, hättest du doch, weil........Ja, soll er doch sagen: „Sonntag vor zwei Wochen hatten wir einen geilen Tag, und zwar...“ Hätte ich nie im Leben negativ kommentiert, weil es schon eher der Realität entspricht.
Wenn ich dann noch Andeutungen höre, dass der TE von früher schon für Gschichtln bekannt ist, na dann weiß ich, dass mein ungutes Gefühl nicht eingebildet war.
nicht notwendig. der diskurs hat sich mit dem persönlich werden komplett erledigtNa gut dann nochmal extra für dich:
Ich nehme also an, dass du @Mitglied #239395 nicht arbeitest?
Aus den postings?Das schließt du woraus?
Aus den postings?
sollte das nicht egal sein?Ich nehme also an, dass du @Mitglied #239395 nicht arbeitest?