Erotik in der Beziehung!

wozu die wertigung?

"wäre mir persönlich zu flach"

Wo ist eigentlich dein Problem? :vorsichtig:
Is dir fad? o_O
Liest du Beiträge von hinten nach vorne auch nochmal im irgendwas zu finden, wo du reinbohren kannst?.
Na i brauch keine Antwort :meh:

Ich dachte mir noch heute morgen, dass das noch kein klassischer "Bonnie und Clyde" Thread ist.... Aber jetzt, Tatataaaaa, is ers :smug:

nein, tut es nicht.
bin mir auch sicher, dass du diese these nicht belegen kannst, sondern bestenfalls "aus dem bauchgefühl" beurteilst.
Ich habe seinen zugehörigen Satz bereits zitiert. Siehst, das mag ich an Dir nicht. Du bist unkonzentriert und ich mag mich halt nicht dauernd wiederholen. Das Problem hatten wir schon einmal.

Warum dieser Thread eine tw. so verbitterte Debatte augelöst hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich persönlich finde es sehr schade + kann es nicht verstehen, warum andere MEinungen einfach nicht akzeptiert werden können.
Das hat was mit WErtschätzung im Umgang miteinander zu tun und das kann ja nicht so schwer sein. :|

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dann noch Andeutungen höre, dass der TE von früher schon für Gschichtln bekannt ist, na dann weiß ich, dass mein ungutes Gefühl nicht eingebildet war.

Und du bist auch so eine, die urteilt, ohne jemanden zu kennen! Zeigt von Charakter!
Und mit falschen Behauptungen solltet ihr euch jetzt zurück halten, ausser ihr könnt irgendwas beweisen..... Ich werd ja wohl wissen was bei mir zu Hause los ist!

Das alles extra für dich!
Es soll jeder glücklich sein und es hinaus schreien, wenn es ihn (noch) glücklich(er) macht.
Bin ich 100% bei dir!
Und wenn er offen sagt, dass er diesen Zustand unter großen Mühen und Opfern erreicht... von mir aus.
Von welchem Zustand reden wir?:verwirrt:
Anderen zu sagen, sie hätten sowas nicht, weil sie falsche Prioritäten setzen, grenzt halt an Prahlerei.
Prahlerei würde ich es nennen, wenn jemand behauptet vor lauter Stress nicht zum Sex zu kommen. Wenn jemand ein Buch liest statt zu vögeln, ist das eindeutig eine falsche Priorität zum Sexleben!
Mal davon abgesehen gibt es ziemliche Unterschiede im Eingangspost und den danach gefolgten Aussagen. Plötzlich hört es sich nicht mehr nach Gefummle von früh bis spät an, sondern nur wenn die Kinder grad nicht da sind.
Absoluter Schwachsinn! Das Thema war, wie soll das funktionieren mit Kinder im Haus? Meine Antwort.......Ich wohne in keinem Zelt, es gibt genügend Platz für Erwachsene und Kinder, ausserdem befinden sich die Kinder nicht permanent im Haus! Grob zusammen gefasst!

Wenn es dir jetzt besser geht! Gestern Morgen gab es Sex, danach gemeinsame Dusche, Frühstück anschliessend, danach Massage bei Ihr, rein ins Auto, ab zu einem Termin, Sie hat mich begleitet, im Auto ein wenig gefummelt wie üblich, geküsst, geschmusst usw.
Nachhause gekommen, geil gewesen, gemeinsam in unser Schlafzimmer gegangen und gevögelt!
Heutiger Tag! 1h geschlafen, gefrühstückt, befummelt, gemeinsam gebadet, anschliessend massiert, gevögelt! Schulsachen für Kinder gemeinsam gekauft, bei der Autofahrt wieder meine Frau befummelt, da sie immer ohne Unterwäsche unterwegs ist, leichtes Spiel, Beim Mäci Neusiedl am See gewesen, 3 Cheeseburger und grosses Cola zu mir genommen! Gerade nachhause gekommen. Über dumme Kommentare kurz geärgert, jetzt wieder geil!
Morgen Früh wirds Asti Martini Frühstück in der Badewanne vor der Massage geben! Mehr ist noch nicht bekannt, da wir sehr spontan sind. Schicke dir gerne Bilder davon. Noch Fragen? Keine Lügen, alles belegbar wenn du möchtest!

Ja, soll er doch sagen: „Sonntag vor zwei Wochen hatten wir einen geilen Tag, und zwar...“ Hätte ich nie im Leben negativ kommentiert, weil es schon eher der Realität entspricht.
Das ist wiederum eine Lüge deinerseits, hättest du doch, weil........
Wenn ich dann noch Andeutungen höre, dass der TE von früher schon für Gschichtln bekannt ist, na dann weiß ich, dass mein ungutes Gefühl nicht eingebildet war.

Meine Meinung zu dir ist relativ einfach, du musst sehr naiv sein, wenn du einem Menschen @Mitglied #232244 glauben schenkst, diese Person kennt weder mich noch meine Partnerin real! Frage lieber Leute die meine Partnerin oder mich real kennen, und diese werden dir bestätigen, dass du dich irrst!
Ich traue mich behaupten das ich "einer" der ehrlichsten Menschen hier im Forum bin, warum? Ganz einfach! Ich habe nichts zu verlieren!

Und jetzt werteste, lass dein Bauchgefühl entscheiden oder starte einen Aufruf, wer ein Gschichtl vom Designated gehört hat und Beweise hat das die nicht der Wahrheit entsprechen!;)

Ist es nicht voll wurscht ob es wahr ist oder nicht?

Wenn es nicht wahr ist haben sie selbst ein Problem und wenn es wahr ist, dann haben sie eine tolle erotische Art in der Beziehung.

Verstehe einfach nicht wie man sich darüber aufregen kann, ob es echt ist oder nicht.
Und wenn mein Alltag anders wäre oder ist UND es passt, dann ist an ihrer Aussage nichts auszusetzen und wenn es eben daheim nicht passt, ist es trotzdem egal ob sie die Wahrheit sagen, weil man selbst sein Leben ändern muss in die Richtung die man will.

Ich nehme also an, dass du @Mitglied #239395 nicht arbeitest?
sollte das nicht egal sein?
die "diskussion" ist doch, wie man die gemeinsam verfügbare zeit, miteinander verbringt ... nicht, wieviel man davon hat. wenn man weniger davon zur verfügung hat, wird man zwar weniger machen können, aber die ratio (sexually motivated interactions / hour) muss sich dadurch nicht zwingend ändern.

es gibt durchaus tage, bei denen wir sehr wenig zeit haben ... der entscheidende unterschied ist halt, dass diese tage dann "an anderen optionalen stellen" scheitern (zB halt an dem tag kein TV schauen, kein game zocken, keine zwei stunden in der badewanne liegen etc), und eben nicht am sexuellen.

dabei soll auch keine wertigende aussage stattfinden, es ist bitte nicht gesagt, dass "andere methoden" eine schlechtere lebensqualität bringen, aber das statement "erotik ist mir sehr wichtig, aber wenn ich nur die wahl zwischen sex oder tv habe, wähle ich lieber tv" wird ja wohl noch dann gekontert werden dürfen mit "dann ist dir erotik nicht sehr wichtig, bzw. nicht so wichtig wie TV" ;)

Ich lese von den beiden immer nur das...Sie, Kaffee oder Eis mag und das Er...nicht pennen kann...

Zurück
Oben