Erotik in der Beziehung!

Bleib doch bitte am Boden!
right back at ya?

btw:

Die Sache ist ja nicht, dass die zwei so leben. Dagegen ist ja absolut nichts zu sagen.
Das würd mir so auf die Nerven gehen...
aber bitte nicht täglich durchgehend und als „Standard“ und schon gar nicht in der Früh
Ich kleide mich gern sexy - aber nicht immer und täglich (da würd ich mir wie ein Hanswurst vorkommen)
Ein Zuviel an Erotik lässt Abstumpfen und lässt sie langweilig werden. Erotik braucht Raum und Zeit und darf nicht zur Massenware werden.
Und wenn mein Mann einmal auf die abartige Idee kommen würde und meinen Bauch in der Früh küssen
:hmm:

Die Sache ist ja nicht, dass die zwei so leben. Dagegen ist ja absolut nichts zu sagen.
Was ich seltsam finde sind definitive Aussagen, die dann relativiert werden- das macht mich skeptisch
Erkläre bitte mal was mit dir nicht stimmt, wo haben wir jemals gschichtln druckt? Wer uns kennt, weiß wie wir leben und das an uns alles echt ist!
Du kennst uns nicht, hast uns noch nie real getroffen, telefoniert oä.
Viele Leute kennen mich von der Arbeit, alle wissen das meine Partnerin mich dabei immer begleitet! Also was soll nicht stimmen.

Nicht wir lügen, Leute wie du unterstellen uns das, wir sagen nix dazu und gut ist's.

So sieht die richtige Version aus!

Erkläre bitte mal was mit dir nicht stimmt, wo haben wir jemals gschichtln druckt? Wer uns kennt, weiß wie wir leben und das an uns alles echt ist!
Du kennst uns nicht, hast uns noch nie real getroffen, telefoniert oä.
Viele Leute kennen mich von der Arbeit, alle wissen das meine Partnerin mich dabei immer begleitet! Also was soll nicht stimmen.

Nicht wir lügen, Leute wie du unterstellen uns das, wir sagen nix dazu und gut ist's.

So sieht die richtige Version aus!
Meine Güte - ich unterstelle gar nichts- ich glaub nur nicht alles, was ich lese! ;)

was verstehst du bitte unter "da gibts nix dagegen zu sagen" ? dass du es ihnen nicht verbietest? o_O
die idee, dass du das nicht gut heisst, steht ja wohl in deinen zeilen mehr als nur offensichtlich drinnen ...
Nö - ich würde es nicht so wollen - MICH würde es nerven...das steht da und nichts anderes! ;) Und in meiner Beziehung würde ich das nicht wollen.
Ich verbiete doch bitte nichts :lol:

Dann dürfte aber auch keiner schreiben, wie glücklich er ist, weil er hier den Partner fürs Leben gefunden hat.
Gibt genug, die ihn hier nicht finden ;)

Es soll jeder glücklich sein und es hinaus schreien, wenn es ihn (noch) glücklich(er) macht. Und wenn er offen sagt, dass er diesen Zustand unter großen Mühen und Opfern erreicht... von mir aus. Anderen zu sagen, sie hätten sowas nicht, weil sie falsche Prioritäten setzen, grenzt halt an Prahlerei. Mal davon abgesehen gibt es ziemliche Unterschiede im Eingangspost und den danach gefolgten Aussagen. Plötzlich hört es sich nicht mehr nach Gefummle von früh bis spät an, sondern nur wenn die Kinder grad nicht da sind. Darauf hin habe ich so reagiert. Es ist nicht mehr schlüssig und Nachfragen werden mit „hab ich das gesagt?“ kommentiert. Ja, soll er doch sagen: „Sonntag vor zwei Wochen hatten wir einen geilen Tag, und zwar...“ Hätte ich nie im Leben negativ kommentiert, weil es schon eher der Realität entspricht. Wenn ich dann noch Andeutungen höre, dass der TE von früher schon für Gschichtln bekannt ist, na dann weiß ich, dass mein ungutes Gefühl nicht eingebildet war.

Der betreffende Thread wurde allerdings vor einem Jahr eröffnet.

Die Beziehung könnte ja noch immer so sein, das ist ja nicht auszuschließen. Es könnte sich aber auch verändert haben. Das werden wir hier alle nicht herausfinden. Abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass der TE seine Darlegungen realischtisch wieder geben wird.

Die Beziehung könnte ja noch immer so sein, das ist ja nicht auszuschließen. Es könnte sich aber auch verändert haben. Das werden wir hier alle nicht herausfinden. Abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass der TE seine Darlegungen realischtisch wieder geben wird.
Wenn du mir sagst was genau ich darlegen soll, dann mache ich das auch!?

Wir wecken uns auch gegenseitig mit Küssen irgendwohin, geredet wird in der Früh nicht sonderlich viel.
Meine Süße ist erotisch, vollkommen wurscht ob angezogen, im Businessgewand oder wie auch immer.
Wir umarmen uns regelmäßig, sagen uns wie sehr wir uns lieben usw.
Kurz gesagt, sie gehört zum normalen Leben dazu.
Der Sex der letzten Nacht wâre mir persönlich als Gesprâchsthema aber dann doch zu flach.

Zurück
Oben