Erotik in der Beziehung!

Es hat mich einfach interessiert.

Musst mir da jz keinen roman halten.

Ich bin hier raus.

Frag halt bitte das nächste Mal vorher nach, welche Fragen du stellen darfst und welche nicht. Nicht dass wir nochmals mit derartig weit vom Thema entfernten Fragen belästigt werden. :D

Zum Thema selbst: mir persönlich wäre das etwas oversexed, falls das Eingangspost tatsächlich die tägliche Routine schildert. Trotz oder vielleicht gerade wegen meiner jugendlichen 32 :D habe ich einfach auch noch andere Interessen und Ambitionen, die meiner Aufmerksamkeit und Zeit bedürfen, sodass ich eine permanente Reizüberflutung mit Sex/Erotik eher als störend empfinden würde.
Aber wie @Mitglied #513126 bereits geschrieben hat, jeder definiert und gestaltet das nach seinen eigenen Bedürfnissen und so soll es auch sein.

Dass man Sexualität lebt, bekommen sie sicher hin und wieder irgendwo am Rande mit.
Aber ist das nicht eigentlich eh gut in dem Sinne, dass eine gute Partnerschaft halt auch Sex beinhaltet und man den Kindern ein Vorbild sein möchte? Klar, niemand wird es seinen Kindern auf die nase binden, aber eigentlich müsste es doch wünschenswert sein, dass die Kinder mitbekommen, was eine gute Beziehung (auch) ausmacht, oder?

Aber ist das nicht eigentlich eh gut in dem Sinne, dass eine gute Partnerschaft halt auch Sex beinhaltet und man den Kindern ein Vorbild sein möchte? Klar, niemand wird es seinen Kindern auf die nase binden, aber eigentlich müsste es doch wünschenswert sein, dass die Kinder mitbekommen, was eine gute Beziehung (auch) ausmacht, oder?
Ja absolut!

Meist nehmen es die Kinder schmunzelnd zur Kenntnis denke ich..... aber so übertrieben wie der TE es schildert.... halbnackt frühstücken u das ständige fummeln... würde ich für mich einfach nicht wollen....

Zurück
Oben