- Reaktionen
- 113.651
- Checks
- 96
Ja gut, sowas wird ein Kind schon aushalten müssenEinen Kuss zwischen meinem Mann und mir hat mein elfjähriger vor kurzem mit einem lauten wähhh kommentiert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, sowas wird ein Kind schon aushalten müssenEinen Kuss zwischen meinem Mann und mir hat mein elfjähriger vor kurzem mit einem lauten wähhh kommentiert...

Hahahahaha heeeeyAber hauptsach mit 10 schon wichsen![]()
Es hat mich einfach interessiert.
Musst mir da jz keinen roman halten.
Ich bin hier raus.
Gehört ja auch zum Berufsstand des Elternseins, ein sexuelles Neutrum zu sein.Ich war auch so![]()
Sicher. Muss er das.Ja gut, sowas wird ein Kind schon aushalten müssen![]()
Schatz, du hast an Tippfehler
![]()
Aber ist das nicht eigentlich eh gut in dem Sinne, dass eine gute Partnerschaft halt auch Sex beinhaltet und man den Kindern ein Vorbild sein möchte? Klar, niemand wird es seinen Kindern auf die nase binden, aber eigentlich müsste es doch wünschenswert sein, dass die Kinder mitbekommen, was eine gute Beziehung (auch) ausmacht, oder?Dass man Sexualität lebt, bekommen sie sicher hin und wieder irgendwo am Rande mit.
Ja absolut!Aber ist das nicht eigentlich eh gut in dem Sinne, dass eine gute Partnerschaft halt auch Sex beinhaltet und man den Kindern ein Vorbild sein möchte? Klar, niemand wird es seinen Kindern auf die nase binden, aber eigentlich müsste es doch wünschenswert sein, dass die Kinder mitbekommen, was eine gute Beziehung (auch) ausmacht, oder?
Sie hat bestimmt gemeint du bist erst 31 und nicht 32.Wirst still sein.![]()
Sie hat bestimmt gemeint du bist erst 31 und nicht 32.![]()
Das wird es gewesen sein.Ein Zahlendreher....23.![]()
Sie hat bestimmt gemeint du bist erst 31 und nicht 32.![]()
Ein Zahlendreher....23.![]()
UhhhhEin Zahlendreher....23.![]()
Ich habe ja auf 0x32 getippt.Ein Zahlendreher....23.![]()

So meinte ich das...Ja absolut!
Meist nehmen es die Kinder schmunzelnd zur Kenntnis denke ich..... aber so übertrieben wie der TE es schildert.... halbnackt frühstücken u das ständige fummeln... würde ich für mich einfach nicht wollen....
that's not good, man![]()