Erotik in der Beziehung!

man soll sich in der schilderung seines eigenen erotischen alltags zurücknehmen, damit andere, die "im grunde zufrieden sind", keine stiehlaugen kriegen?

das hört sich nicht richtig an...

Ich habe nichts von zurücknehmen gesagt, sondern dass man bei der Wahrheit bleiben sollte.

Ich bin hier nicht die einzige, die das Geschilderte für unrealistisch bzw überzogen hält. Willst du etwa sagen, dass alle die so denken, falsche Prioritäten setzen? Ich meine, er schreibt:

Das sind für mich einfach nur Ausreden Suchereien, aber wenn du lieber schläfst statt Sex zu haben, okay! Jedem dass Seine!

Ok. Ich denk mir meinen Teil und bin hier nun raus. Das ist wirklich nicht meine Welt.

Ich habe nichts von zurücknehmen gesagt, sondern dass man bei der Wahrheit bleiben sollte.

Ich bin hier nicht die einzige, die das Geschilderte für unrealistisch bzw überzogen hält. Willst du etwa sagen, dass alle die so denken, falsche Prioritäten setzen? Ich meine, er schreibt:

Ok. Ich denk mir meinen Teil und bin hier nun raus. Das ist wirklich nicht meine Welt.
Nicht ärgern- solche Threads sind doch nicht wirklich dazu da, um nachzufragen- sondern einfach nur um das eigene angebliche Glück zur Schau zu stellen. ;)
Ist ja eh schon lange eine gängige Praxis auf social media Kanälen.
Ich denk mir halt meinen Teil! :lol:

Berechtigte Frage , allerdings sollte man nie vergessen bei allem Alltagsstress kreativ zu sein , gerade wenn Kinder anwesend sind im Haushalt .
Um ein Beispiel zu nennen ich bin Frühaufsteher das heißt mein Wecker klingelt vor der Zeit Ca. 4:00 bis 4:45 je nachdem .
Hier ein Wachkuschlen ein zu leiten ist ab und an nicht verkehrt ...... gut ist jetzt nicht jedermanns /Frau Uhrzeit aber immerhin möglich ..... :liebe::lalala::lol:.
Es gibt wenn der Haushalt groß genug ist immer etwas anderes zu tun , trotzdem kann man Wege finden , es kommt sehr oft auf den Versuch an damit meine ich die Umstellung von keinem Kind auf ein Kind oder von einem auf zwei usw.
Wenn man sich mit einer Situation arrangiert hat ist es einfacher damit um zu gehen .;)
Mit kleineren Kindern im Haushalt ging das alles noch sehr problemlos, ich hab hier zwei pubertierende, die bestens aufgeklärt sind und diverse Signale deuten können, aber natürlich nicht damit konfrontiert werden wollen :D Da wird das ganze dann doch nochmal etwas tricky. Aber hey, irgendwann ziehen sie aus. :D

Mit kleineren Kindern im Haushalt ging das alles noch sehr problemlos, ich hab hier zwei pubertierende, die bestens aufgeklärt sind und diverse Signale deuten können, aber natürlich nicht damit konfrontiert werden wollen :D Da wird das ganze dann doch nochmal etwas tricky. Aber hey, irgendwann ziehen sie aus. :D

Ohjaaa, und das ist dafür toll! Man hat Zeit ungestört zu sein, jeden Raum zur Verfügung und man entdeckt sich auch zum Teil wieder neu...

aha ... also ich kann mir nicht erklären, was daran gelogen sein soll.
ich kann die schilderung nachvollziehen, und kenne es genauso. irgendwie drehen wir uns im kreis mit "ich hab/kenn das nicht, drum kann es ned wahr sein".
Ich bin hier nicht die einzige, die das Geschilderte für unrealistisch bzw überzogen hält.
ja das ist aber definitiv kein kriterium.
mach nen post darüber, dass männer gern an unterwäsche schnüffeln, und dir wird sich hier (im EF) ein bild presentieren, dass kaum irgendein mann (bis auf wenige ausnahmen) drauf steht ... verkaufen tun sich die dinger aber wie warme semmeln ... da kann was ned stimmen.

hier ists ähnlich ... gemeldet haben sich nen haufen leute, die's unrealistisch finden und ned glauben ... ich kenn aber im EF einige, die das ganz genauso handhaben ... die hatten nur offensichtlich kein interesse, ihren senf dazu zu geben.

Willst du etwa sagen, dass alle die so denken, falsche Prioritäten setzen?
jein. welche prioritäten richtig/falsch sind, ist eine sehr subjektive meinung. demnach ist daran nix richtig/falsch.
aber wenn mir jemand sagt "ich würd das gerne haben, aber es ist zeitlich einfach nicht drin", dann sage ich, dass falsche prioritäten gesetzt werden, ja ...

So kurz von mir ... Ist bei uns im Alltag auch so... Immer wieder kleine Erotik Momente... Austausch Berührung usw. Je nachdem ob es ein Arbeitstag ist oder nicht, dann mehr körperlich oder mehr schriftlich.

Das gehört bei uns dazu. Ob das für andere real ist oder nicht ... Es ist wie es ist bei uns.

Und wenn andere es anders handhaben ... Ihre Sache.

Meine Partnerin war damals blutjung und Multiorgasmen fähig. Ist sie natürlich heute auch noch, aber mit jedem Jahr was man älter wird, stumpft diese Fähigkeit mMn ab. Aber wenn ich hier oft lese, wie viele Frauen sich hier mit 3-5 Orgasmen zufrieden geben, erschreckt mich das immer wieder, und da liegen wir dann doch noch weit über dem Durchschnitt!
Wahnsinn, wie schnell man in einem Jahr von blutjung auf „in die Jahre gekommen“ flitzen kann.....:lol:

Ich würde meinen Alltag zwar auch nicht so gestalten und es wär mir zuviel, aber warum muss man da jetzt so drauf run reiten und sagen, dass das nicht wahr ist oder dass die Zwei nur angeben wollen? o_O
Kindisch ist das.

Nicht ärgern- solche Threads sind doch nicht wirklich dazu da, um nachzufragen- sondern einfach nur um das eigene angebliche Glück zur Schau zu stellen. ;)
Ist ja eh schon lange eine gängige Praxis auf social media Kanälen.
Ich denk mir halt meinen Teil! :lol:

Lieber lese ich über das Glück der anderen, als das rum Gezicke in die andere Richtung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir soll es aber auch völlig am Poppes vorbei gehen, mir ist das sowieso zu viel „Zwischenmenschliches“. Ich finde es für die anderen nicht fair, die im Grunde zufrieden sind, aber trotzdem mit „aufgerissenen Augen vor dem Schaufenster stehen“.
Dann dürfte aber auch keiner schreiben, wie glücklich er ist, weil er hier den Partner fürs Leben gefunden hat.
Gibt genug, die ihn hier nicht finden ;)

und bin deswegen schon etwas skeptisch geworden :)
warum beziehst du dann die skepsis nicht auf sie, sondern auf das geschilderte selbst? (also dass das wegen dem zeitaufwand etc nicht realistisch sein kann)

schreibst du, dass du es ihnen nicht glaubst, weil sie immer wieder g'schichteln erzählen, is das eine sache ....sagst du aber, dass das geschilderte sich nach lüge anhört, weil unrealistisch, hast du all denen, die es genauso schildern würden, ebenfalls lügen unterstellt ...

Ich würde meinen Alltag zwar auch nicht so gestalten und es wär mir zuviel, aber warum muss man da jetzt so drauf run reiten und sagen, dass das nicht wahr ist oder dass die Zwei nur angeben wollen? o_O
Kindisch ist das.
Die Sache ist ja nicht, dass die zwei so leben. Dagegen ist ja absolut nichts zu sagen.
Was ich seltsam finde sind definitive Aussagen, die dann relativiert werden- das macht mich skeptisch

Wahnsinn, wie schnell man in einem Jahr von blutjung auf „in die Jahre gekommen“ flitzen kann.....:lol:
Du suchst unnötigen Streit! Zeig mir wo ich geschrieben habe, das dass vor einem Jahr war! Ich habe erstens den Text vor zwei Jahren geschrieben, und zweitens nirgends behauptet, das dass erlebte jetzt war!
Also, wenn du so darauf bestehst, such mir das Zitat raus! Zeig das ich Lüge oder du nicht lesen kannst!;)

warum beziehst du dann die skepsis nicht auf sie, sondern auf das geschilderte selbst? (also dass das wegen dem zeitaufwand etc nicht realistisch sein kann)

schreibst du, dass du es ihnen nicht glaubst, weil sie immer wieder g'schichteln erzählen, is das eine sache ....sagst du aber, dass das geschilderte sich nach lüge anhört, weil unrealistisch, hast du all denen, die es genauso schildern würden, ebenfalls lügen unterstellt ...
Geh bitte :lol:
Weil ich die Ausführungen des TE für übertrieben halte, unterstelle ich noch lange niemandem eine Lüge. Bleib doch bitte am Boden!;)

Du suchst unnötigen Streit! Zeig mir wo ich geschrieben habe, das dass vor einem Jahr war! Ich habe erstens den Text vor zwei Jahren geschrieben, und zweitens nirgends behauptet, das dass erlebte jetzt war!
Also, wenn du so darauf bestehst, such mir das Zitat raus! Zeig das ich Lüge oder du nicht lesen kannst!;)
Ich such keinen Streit - wozu auch!
Und wieso sollte ich mit dir oder überhaupt mit jemandem hier streiten wollen?
Der betreffende Thread wurde allerdings vor einem Jahr eröffnet.

Zurück
Oben