S
Gast
(Gelöschter Account)
Was? Das @Mitglied #106001 schmeißt eine Runde Schnitzel für alle?Ich jetzt eh auch. Und hasse mich selbst für den Input![]()
Meine Autokorrektur wollte aus schmeißt scheißt machen... also da wäre ich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Das @Mitglied #106001 schmeißt eine Runde Schnitzel für alle?Ich jetzt eh auch. Und hasse mich selbst für den Input![]()
Was? Das @Mitglied #106001 schmeißt eine Runde Schnitzel für alle?
Meine Autokorrektur wollte aus schmeißt scheißt machen... also da wäre ich raus.![]()
Ist hier eh als Wohnung gerechnet, ums haus macht die schwiemu die feeIch sauf bei unserer Wohnung schon ab![]()
ja wir auchNein, es geht ohne Putzfrau, dafür wie schon einmal erwähnt, teilen wir uns die Haushaltspflege!![]()
Maaa… alles was jetzt noch kommt wird nur halb so befriedigend sein, weil nix ein Schnitzel ist.Hätt ich jetzt die Zutaten, würde ich wirklich welche machen.![]()
Ich bitte darum.Zum zweiten Satz sag ich jetzt lieber nix, das verdirbt den schönen Schnitzelgedanken![]()
ja wir auch![]()
bin ich leider ein stückerl weit entferntnicht ordentlich genug

Von bloß
bin ich leider ein stückerl weit entfernt![]()
Von bloß
bin ich leider ein stückerl weit entfernt![]()
Schämt euch. Tztztztztz.*pssst* muss ja keiner wissen, was für lausige "Hausfrauen/Männer" wir sind![]()
Schämt euch. Tztztztztz.![]()
bleibt doch hoffentlich unter uns*pssst* muss ja keiner wissen, was für lausige "Hausfrauen/Männer" wir sind![]()
totalSchämt euch. Tztztztztz.![]()
Was lernen wir daraus ? Wir brauchen andere vergleiche als gutes EssenIch jetzt eh auch. Und hasse mich selbst für den Input![]()
Was lernen wir daraus ? Wir brauchen andere vergleiche als gutes Essen![]()
Ich denke mal, dass diese ganze Diskussion nur deshalb entstanden ist, weil ihr da echt eine ordentliche "Liste" präsentiert habt.
Und natürlich muss das nicht heißen, dass das die unumstößliche Tagesstruktur ist, da müssten manche Tage ja 30 Stunden haben.
Ich denk mir in solchen Fällen nur "na servas", aber im Prinzip ist es mir völlig egal. Ist ja eure "Liste".![]()
Das sehe ich ganz genauso!![]()
![]()