Erotik in der Beziehung!

Ich denke mal, dass diese ganze Diskussion nur deshalb entstanden ist, weil ihr da echt eine ordentliche "Liste" präsentiert habt.
Und natürlich muss das nicht heißen, dass das die unumstößliche Tagesstruktur ist, da müssten manche Tage ja 30 Stunden haben.
Ich denk mir in solchen Fällen nur "na servas", aber im Prinzip ist es mir völlig egal. Ist ja eure "Liste". :D

Ich denke mal, dass diese ganze Diskussion nur deshalb entstanden ist, weil ihr da echt eine ordentliche "Liste" präsentiert habt.
Und natürlich muss das nicht heißen, dass das die unumstößliche Tagesstruktur ist, da müssten manche Tage ja 30 Stunden haben.
Ich denk mir in solchen Fällen nur "na servas", aber im Prinzip ist es mir völlig egal. Ist ja eure "Liste". :D

Auch ich ertappe mich das ich bei "Auflistungen" schnell meinen Alltag hernehme.
Ist ja klar das man versucht ein Bild zu machen ... Woher sonst soll man Erfahrungen aus dem Hirn zaubern, als das was man selbst kennt.

Ich bin bestimmt auch Mal hier und dort in eine "das glaub ich aber nicht mein lieber" aber ich versuche dennoch auch immer mehr mir zu sagen: nur weil es bei mir so nicht so ist, bedeutet es nicht gleich, das es nicht richtig ist oder gar gelogen.

Anstatt die Posts auseinander zu nehmen und es gleich als unglaubwürdig abzustellen, wäre doch die Alternative zu fragen: wie schafft ihr das (Insert was fragen aufwirft)?

Wenn man selbst es nicht mag dann gerne Stellung nehmen und sagen: ja Erotik ist mir wichtig ich habe gerne ... Mag weniger gerne ...

Da geht man solchen persönlichen Konflikten schön aus dem Weg.

Das Forum dient doch als Austausch oder? Ich bin weder hier um andere zu überzeugen so zu sein wie ich oder dessen zu unterbinden was sie sind oder sein wollen. :cat:
dafür hab ich hier einfach keine Muße komplette Lebenssituationen ändern zu wollen, weil sie mir nicht passen.
Ich will ja auch nicht ständig hören wie mein Leben so nicht sein kann, weil jemand anderer sich das nicht kennt oder verstehen will.

Zurück
Oben