Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Guest #50C59F
  • Erstellt am Erstellt am
Kenn zwei, die waren sehr zufrieden. Mir hat sie in echt nicht so gefallen. Preise waren glaub ich 50 und 80 für 15/30min und 20€ für NF.

Hatte heute zwischen Terminen in Graz eine Zeitlücke und "musste" daher natürlich wieder bei Nikol vorbeischauen. Wie immer ein Hochgenuss an Erotik von Kopf bis Fuß. Heute haben wir uns bei diversen Spielereien richtig ausgetobt, sodass ich sie danach ziemlich erledigt, aber hochzufrieden verließ.

P.S.: Für wen es relevant ist bzw. falls Stammkunden von ihr Probleme hatten, sie zu erreichen - Nikol hat ihre Nummer wechseln müssen ist aber unter der neuen Nummer, die auf der Homepage ist, einwandfrei zu erreichen.

Erfahrungsbericht: Nikol App:17

Um der Empfehlung eines Kollegen nachzukommen habe ich Sie heute besucht.
Und es war ein sehr schönes Erlebnis 😁
Die Figur ist der absolute Hammer, einfach perfekt 🥵😊
Der Sex war von Anfang bis Ende ein Traum, währenddessen kann sie auch Mal laut werden😅
Nebenbei ist sie ein ganz herzlicher Mensch mit dem man auch gute Gespräche führen kann🤗.
Preislich absolut fair.

Empfehlung auch von mir zu 100%
+ ein Stammkunde mehr😉

Erfahrungsbericht: Nikol App:17

Um der Empfehlung eines Kollegen nachzukommen habe ich Sie heute besucht.
Und es war ein sehr schönes Erlebnis 😁
Die Figur ist der absolute Hammer, einfach perfekt 🥵😊
Der Sex war von Anfang bis Ende ein Traum, währenddessen kann sie auch Mal laut werden😅
Nebenbei ist sie ein ganz herzlicher Mensch mit dem man auch gute Gespräche führen kann🤗.
Preislich absolut fair.

Empfehlung auch von mir zu 100%
+ ein Stammkunde mehr😉
Was verlangt Nikol für 30min mit CIM? Sie hat da mal 150 aufgerufen, das ist für dieses Haus eher Hochpreisig. Auch wenn Sie echt lieb und scharf ist. Aber da bekommt man um 120 auch schon das gleiche von hübschen SWs, aber mit "echten" Deeptroath.

Was verlangt Nikol für 30min mit CIM? Sie hat da mal 150 aufgerufen, das ist für dieses Haus eher Hochpreisig. Auch wenn Sie echt lieb und scharf ist. Aber da bekommt man um 120 auch schon das gleiche von hübschen SWs, aber mit "echten" Deeptroath.
Sorry, ich hab gedacht, du warst eh schon mal bei ihr? Warum eigentlich alles in 30 min packen mit CIM? Da bist beim Paket mit 200460 mit allem einfach besser unterwegs und alles ist entspannter. Ich rede ja nicht so gerne über Preise, aber 80430 ist Standard bei ihr (da ist NF schon dabei). Wennst auf Küssen und Fingern verzichtest, bist mit CIM (ist 50 extra) dann bei 130430 und erst mit Küssen und Fingern bei 150430. Das ist echt nicht so vieel. Frag dich mal durch die ganze Lagergasse durch, da wirst keine finden, die dir den Service um den Preis bietet in der Qualität. K.A. was du unter echten Deeptroath verstehst, Nikol beherrscht ihn allerdings sehr gut. Wennst aber noch zwei, drei Tage warten kannst: Maria ist dann wieder hier und ihr BJ ist noch besser als jener von Nikol - Preise sind die gleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Und sorry, aber wenn man um 30 Euro da herumtut, hat man vielleicht das falsche Hobby. Nikol und Maria sind absolut top und halt keine schiachen Frauen. Sonst bist am Parkplatz in der Zeillergasse bei den dortigen Damen wohl besser aufgehoben.

Danke für die Antwort. Aber wenn ich bei anderwn Girls, z.B. Szabina um weniger weit mehr bekomme, dann lass ich es lieber sein. Geschmäcker sind verschieden, das darf auch so sein.

Ist meine Meinung die ich haben und auch hier kommentieren darf. Von dem lebt dieses Forum. Nur weil du es unnötig findest, heißt es noch lange nicht das andere es auch so empfinden. War vor Jahren einmal bei Ihr, da war MV aber noch nicht mit 50Euro Aufpreis. Ist einfach zu viel für mich. In der Lagergasse habe ich MV und Küssen für 30min auch schon um 120Euro gehabt. Vielleicht kommt es da auch noch auf andere Faktoren an bei der Preisgestaltung. Typisches Beispiel bei mir: Romina LH Hasenohr. Die wollte ich mal testen, weil gute Berichte und Top Optik. Aber es hat nie gepasst, weil ich Ihr anscheinend gar nicht Sympatisch bin. Ruft für Standard Service bei mir schon 200 Euro für 30min auf. In den Foren liest man aber das Sie bei manchen da schon weit mehr bietet. Ist halt zum akzeptieren, bei anderen (z.B. Szabina, Andi, usw) passt die Chemie und der Preis.Also hört doch auf eure Lieblings SWs so in Schutz zu nehmen, Ihr seid nur Kunden, nicht deren Geliebter (ja auf Zeit vielleicht). Das vergessen leider viele , wenn man so manche Berichte liest. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Meinung die ich haben und auch hier kommentieren darf. Von dem lebt dieses Forum. Nur weil du es unnötig findest, heißt es noch lange nicht das andere es auch so empfinden. War vor Jahren einmal bei Ihr, da war MV aber noch nicht mit 50Euro Aufpreis. Ist einfach zu viel für mich. In der Lagergasse habe ich MV und Küssen für 30min auch schon um 120Euro gehabt. Vielleicht kommt es da auch noch auf andere Faktoren an bei der Preisgestaltung. Typisches Beispiel bei mir: Romina LH Hasenohr. Die wollte ich mal testen, weil gute Berichte und Top Optik. Aber es hat nie gepasst, weil ich Ihr anscheinend gar nicht Sympatisch bin. Ruft für Standard Service bei mir schon 200 Euro für 30min auf. In den Foren liest man aber das Sie bei manchen da schon weit mehr bietet. Ist halt zum akzeptieren, bei anderen (z.B. Szabina, Andi, usw) passt die Chemie und der Preis.Also hört doch auf eure Lieblings SWs so in Schutz zu nehmen, Ihr seid nur Kunden, nicht deren Geliebter (ja auf Zeit vielleicht). Das vergessen leider viele , wenn man so manche Berichte liest. Danke
Und dann wundern sich wieder viele hier, warum keine Top-Damen mehr nach Graz kommen und Dichte hier in Graz von Top-Damen so gering ist - u.a. weil Leute wie du die mehr als faire Preisgestaltung einer Top-Dame kritisieren müssen. Ich finde, wir sollten schon noch Respekt haben vor dem, was eine Dame in dem Moment (bei einer MV) macht und was vor x Jahren mal interessiert niemanden. Und wenn man wirklich um 20/30 Euro herumschachert, ist dann einfach nur peinlich. Und den Namen der Dame aus der Lagergasse (derzeit!, aktuell) zeigst mir mal, die das Paket um 120 die halbe anbietet.

Und noch eines: Nur weil es eine billiger macht, ist sie nicht besser. Und wenn du Szabine hier soo lobst, machst du das gleiche, wofür du mich kritisierst.
Und der Kommentar ist aus einem Grund einfach unnötig: Wenn es stimmt, was du mir geschrieben hast, warst du schon im Mai oder Juni mal bei Nikol - und hast dich sicher auch nach den Preisen erkundigt. Schon allein deshalb ist dieses Fragen und Es chauffieren unnötig.

Zurück
Oben