Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schön zu sehen wie hier manche mehr über andere wissen, als die Person selber. Werdet mal Erwachsen bitte, vielleicht könnt Ihr ja dann mit konstruktiven Kommentaren was anfangen. Für das gibt es solche Foren und ich habe nichts negstives geschrieben. Wenn du mit Nikol gute Erfahrungen hast und dir der Preis zusagt, dann ist es für "dich " in Ordnung. Aber zwinge keinem deine Befindlichkeiten auf und akzeptiere es einfach das andere mit Ihr nix zu tun haben wollen. Bleibt mehr für dich. "Jeder" hier darf selber entscheiden wie viel und für wen er "sein" Geld ausgiebt. Schöne "kostengünstige" Erlebnisse wünsche ich euch noch. :)

Wenn du mit Nikol gute Erfahrungen hast und dir der Preis zusagt, dann ist es für "dich " in Ordnung.
Nicht nur ich, sie hat eine Riege von Stammkunden, die hochzufrieden mit ihr ist. Und warum? Weil sie eine der besten Damen in Graz ist und das noch zu einem absolut fairen Preis.
Schön zu sehen wie hier manche mehr über andere wissen, als die Person selber. Werdet mal Erwachsen bitte, vielleicht könnt Ihr ja dann mit konstruktiven Kommentaren was anfangen.
Seit wann ist das Aufregen über einen Preis, den du schon kennst, ein konstruktiver Kommentar. Und was habe ich behauptet über dich?
Aber zwinge keinem deine Befindlichkeiten auf und akzeptiere es einfach das andere mit Ihr nix zu tun haben wollen. Bleibt mehr für dich. "Jeder" hier darf selber entscheiden wie viel und für wen er "sein" Geld ausgiebt.
Natürlich und es ist eh besser, du machst einen weiten Bogen um sie und Maria. Ich zwinge hier gar keinem was auf und habe sie dir auch nicht empfohlen, sondern nur meine Meinung zu deinem Kommentar abgegeben.

Das ist unnötig unhöflich
Hallo Jungs
locker bleiben,jeder darf Dinge empfinden wie er möchte.
ich hab um viel Geld schon sehr schlecht gebumst,und für quasi nix schon eine menge bekommen. Aber immer ist im spiel auch a bisserl das eigene empfinden dabei .. so soll ed sein und bleiben.
Die Ilu buch ma halt mit,und alles i. Leben geht e nicht.
Nicht bei jeder,für an jeden..
schöne ... noch am WO

Nikol hat ihre Preise um 25% angehoben hab ich gehört. Kann das jemand bestätigen ?
Somit sieht die mich sicher niemehr. 100430 ist zu viel.
Alter 😂. Jetzt geht diese Diskussion wieder weiter. Sie hat ihre Preise definitiv nicht angehoben. Diesen Preis für die halbe Stunde hat sie sicher schon seit Jahresanfang. Ich habs weiter oben eh schon mal aufgeschlüsselt:
80430 gilt für Standardservice (mit NF)
100430 ist mit NF, ZK und Fingern
150460 ist der Stundenpreis mit den genannten Services.

Es ist nur die Wahrheit. Wenn ihm Nikol zu teuer ist, dann ist er bei den Damen, die ihre Appartements am Parkplatz haben, besser beraten. Da bekommt er den gewünschten Service wahrscheinlich billiger und als Extra gibt's gratis vielleicht noch einen Tripper dazu, da die meisten Parkplatz-Damen AO anbieten.

Du scheinst Gonorrhö tatsächlich jedem zu wünschen, der Analverkehr mit einer Sexarbeiterin hat, verstehen wir das richtig?

Das ist jetzt komplett out of Kontext. Es ging überhaupt nicht um Analverkehr. Check mal deinen Übersetzer 😂

In Ordnung, ich gebe zu, dass ich AO falsch übersetzt und deine Worte in einen falschen Kontext gesetzt habe. Dafür entschuldige ich mich.

Ganz gleich, wie sehr ich AO verurteile und für absolut falsch halte, finde ich es inakzeptabel, jemandem etwas Schlechtes in Form einer Krankheit zu wünschen. Ersteres ist eine völlig legitime moralische Verurteilung eines Verhaltens. Letzteres ist Schadenfreude.

Das war es von meiner Seite. Beste Grüße an alle.

Ganz gleich, wie sehr ich AO verurteile und für absolut falsch halte, finde ich es inakzeptabel, jemandem etwas Schlechtes in Form einer Krankheit zu wünschen. Ersteres ist eine völlig legitime moralische Verurteilung eines Verhaltens. Letzteres ist Schadenfreude.
das, @Mitglied #676256, ist völliger bullshit, denn das hat @Mitglied #696260 weder jemandem gewunschen noch hat er das so behauptet. das mag deine interpretation sein, da deutsch offensichtlich nicht deine muttersprache ist und du vermutlich mit einem translater arbeitest, ist aber gelinde gesagt eine unterstellung. und jetzt sollte es genug sein...

daher wieder ein bisschen was zum thema:
wenn wer die zeillergasse besucht und nicht gerade auf 20jährige abfährt sollte mal einen abstecher nach ganz oben machen. dort findet er dann mein persönliches highlight namens sandra/app 18...👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung, ich gebe zu, dass ich AO falsch übersetzt und deine Worte in einen falschen Kontext gesetzt habe. Dafür entschuldige ich mich.

Das war es von meiner Seite. Beste Grüße an alle.
es gibt ev. ein erhöhtes Gesundheitsrisiko bei AO sex - aber was an (natur) sex ist unmoralisch sein.

Laut der katholischen Kirche ist Geschlechsverkehr ohne Zeugungsabsicht sowieso schmutzig und verwerflich. Gott sei es gedankt, dass wir uns von diesen Moralvorstellungen längst distanziert haben. Have fun, ob mit oder ohne.

Alter 😂. Jetzt geht diese Diskussion wieder weiter. Sie hat ihre Preise definitiv nicht angehoben. Diesen Preis für die halbe Stunde hat sie sicher schon seit Jahresanfang. Ich habs weiter oben eh schon mal aufgeschlüsselt:
80430 gilt für Standardservice (mit NF)
100430 ist mit NF, ZK und Fingern
150460 ist der Stundenpreis mit den genannten Services.
anscheinend ist das nicht mehr aktuell. War dort und hab gefragt. Sie ruft 60 für 15min auf und 100 für 30min. Dann hab ich gesagt ob sie die Preise angehoben hat und sie ja.
War schon oft früher dort und es war immer sehr einfühlsam und toll aber 100 wär mir zu viel. auch 60415 find ich zu viel. Oder sie mag mich nucht mehr 🤷‍♂️

Zurück
Oben