Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
anscheinend ist das nicht mehr aktuell. War dort und hab gefragt. Sie ruft 60 für 15min auf und 100 für 30min. Dann hab ich gesagt ob sie die Preise angehoben hat und sie ja.
War schon oft früher dort und es war immer sehr einfühlsam und toll aber 100 wär mir zu viel. auch 60415 find ich zu viel. Oder sie mag mich nucht mehr 🤷‍♂️
Ach Luca, lass es doch bitte einfach sein ... 🙈
Oder sie mag mich nucht mehr 🤷‍♂️
Das würde ich nicht ganz ausschließen 😉

ja, das kann ich bestätigen. Es ist nicht bei jedem Extra 25% aber insgesamt doch deutlich höher als vor ein paar Monaten
Es würde mich seehr wundern, wenn sie innerhalb der letzten Woche ihre Preise erhöht hat. Letzte Woche waren die Preise, die ich ein Stück weiter oben geschrieben habe, auf alle Fälle noch aktuell.
Und obwohl ich diese Diskussion müßig finde, möchte ich nicht unfair sein: Da ich heute ohnehin in der Zeillergasse bin, werde ich sie fragen, ob das stimmt, was ihr schreibt oder ob das heiße Luft ist ...

Könnte aber auch sein, daß sie bei den Stammkunden die sie mag keine Preiserhöhung macht.
Hab ich auch schon erlebt, bei Mädchen die ich öfters besucht habe und die Symphatie gepaßt hat.
Prinzipiell schon möglich - wobei ich zum Beispiel im Fall von Nikol nicht einmal zur Riege von Stammkunden gehöre, die mindestens einmal die Woche bei ihr sind. Aufs Jahr hochgerechnet bin ich vielleicht fünf- oder sechsmal bei ihr. Nachdem ich aber nie einen Quickie oder eine halbe Stunde bei ihr buche, kann es vielleicht sein, dass einfach der Preis für eine Stunde mit den von mir genannten Services gleich geblieben ist und sie die Preise für den Quickie und die halbe Stunde leicht erhöht hat. Wir haben letzte Woche aber zufällig auch über ihre Preise gesprochen und da war der Quickie auf alle Fälle noch bei 50, die halbe Stunde bei 80 für Standardservice und die halbe Stunde bei 100 mit ZK und Fingern.
Ich werde das aber heute abklären, damit es dann hoffentlich verbindlich klar ist und diese Diskussion dann beendet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Preisdiskussion rund um Nikol nun hoffentlich zu beenden: Ich habe heute mit ihr geredet und diesbezüglich nachgefragt. Es hat sich im Prinzip nichts verändert. Ihre Preise und ich schreibs extra deutlich, damit es für alle klar ist:
Quickie: 60 Euro
Halbe Stunde: 80430 Standardservice (Lecken, Sex, Blasen ohne / NF, kein Küssen und kein Fingern); 100430 (NF, Zungenküsse und Fingern inklusive)
Stunde: 150460 (NF, ZK, Fingern inklusive).
CIM ist 50 extra.
Also hat sich, wie von mir vermutet, an ihren Preisen ab der halben Stunde aufwärts nichts verändert.
Und es gibt auch keine Freundschaftspreise oder anderweitiges. Nur wenn Männer schon an der Türe beim Gespräch die Grundregeln (Anstand, Respekt, gepflegtes Auftreten) nicht einhalten können, dann nennt sie diesen Typen eben höhere Preise. Damit sollte alles klar sein. Fangt mit den Infos nun an, was ihr wollt 😉.
Übrigens: Die Preisstruktur bei Maria ist komplett 1:1 die gleiche.

Ich war gestern natürlich nicht nur in der Zeillergasse, um bei Nikol wegen ihren Preisen nachzufragen. Natürlich musste ich eine Türe weiter rechts einkehren, nachdem Maria wieder hier ist. Wie immer ein perfektes Erlebnis mit ihr. Körperlich top in Form wie eh und je. Gesprächig und super, super leidenschaftlich. Ein Feuerwerk an Erotik, wie selbst ich es noch nicht erlebt habe 😆😁. Einfach ein wunderschöner Nachmittag 🤗.

P.S.: Für wen es relevant ist - sie ist unter ihrer Nummer einwandfrei zu erreichen.

hab aufgrund oftmaliger empfehlungen eines users endlich mal Nikol besucht. vorausschicken muss ich, dass ich absolut kein fan von silikonbusen bin also war meine skepsis dementsprechend groß. was soll ich sagen? in diesem fall waren meine bedenken völlig unnötig. nikols busen ist ein traum. wunderschön geformt und absolut weich und toll anzugreifen. ganz großes kompliment an den chirurgen...👏😉. dazu ist sie sehr nett, hat eine topfigur und eine unglaublich "schöne" (mir fällt momentan leider kein passenderes wort ein) pussy. von mir eine glatte empfehlung und wenn ich nicht meine favoritinnen hätte, dann wär nikol ganz vorn dabei. aber wer weiß, auch favoritinnen bleiben nicht ewig in diesem job...🤷‍♂️🙂. jedenfalls danke @Mitglied #696260 für deine hartnäckigkeit...🤝. tolles mädchen...👍😉

Ja, da war ein sehr guter Doktor dran 😁. Es gibt gute und schlecht gemachte Silikonbrüste. Die von Nikol und Maria sind jedenfalls sehr gut gelungen. Da hat der zuständige Chirurg wirklich einen Top-Job gemacht 😊.
P.S.: @Mitglied #530017 ich glaube bei Nikol war ich gar nicht so hartnäckig 😆

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben