- Reaktionen
- 303
50415 u 80430 für standartservice. Auch gerne alles mit gummiwie viel möchtest du ausgeben ?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50415 u 80430 für standartservice. Auch gerne alles mit gummiwie viel möchtest du ausgeben ?![]()
![]()
ja, das kann ich bestätigen. Es ist nicht bei jedem Extra 25% aber insgesamt doch deutlich höher als vor ein paar MonatenNikol hat ihre Preise um 25% angehoben hab ich gehört. Kann das jemand bestätigen ?
Ach Luca, lass es doch bitte einfach sein ...anscheinend ist das nicht mehr aktuell. War dort und hab gefragt. Sie ruft 60 für 15min auf und 100 für 30min. Dann hab ich gesagt ob sie die Preise angehoben hat und sie ja.
War schon oft früher dort und es war immer sehr einfühlsam und toll aber 100 wär mir zu viel. auch 60415 find ich zu viel. Oder sie mag mich nucht mehr![]()
Das würde ich nicht ganz ausschließenOder sie mag mich nucht mehr![]()
Es würde mich seehr wundern, wenn sie innerhalb der letzten Woche ihre Preise erhöht hat. Letzte Woche waren die Preise, die ich ein Stück weiter oben geschrieben habe, auf alle Fälle noch aktuell.ja, das kann ich bestätigen. Es ist nicht bei jedem Extra 25% aber insgesamt doch deutlich höher als vor ein paar Monaten
Prinzipiell schon möglich - wobei ich zum Beispiel im Fall von Nikol nicht einmal zur Riege von Stammkunden gehöre, die mindestens einmal die Woche bei ihr sind. Aufs Jahr hochgerechnet bin ich vielleicht fünf- oder sechsmal bei ihr. Nachdem ich aber nie einen Quickie oder eine halbe Stunde bei ihr buche, kann es vielleicht sein, dass einfach der Preis für eine Stunde mit den von mir genannten Services gleich geblieben ist und sie die Preise für den Quickie und die halbe Stunde leicht erhöht hat. Wir haben letzte Woche aber zufällig auch über ihre Preise gesprochen und da war der Quickie auf alle Fälle noch bei 50, die halbe Stunde bei 80 für Standardservice und die halbe Stunde bei 100 mit ZK und Fingern.Könnte aber auch sein, daß sie bei den Stammkunden die sie mag keine Preiserhöhung macht.
Hab ich auch schon erlebt, bei Mädchen die ich öfters besucht habe und die Symphatie gepaßt hat.
warum gleich so böse ?Ach Luca, lass es doch bitte einfach sein ...
Das würde ich nicht ganz ausschließen![]()
Schau ins AO Forum, da solltest was finden zu ihr........Kann jemand etwas zu Paula berichten? Ist genau mein Typ: Paula
Danke für den Hinweis. Mit Ao-Angebot hat sich das für mich erledigt.Schau ins AO Forum, da solltest was finden zu ihr........
offensichtlich hartnäckig genug. zum glück...P.S.: @mo21 ich glaube bei Nikol war ich gar nicht so hartnäckig![]()