Erklärt mir das Phänomen "Mann geil, Hirn aus"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich stammel nicht, häßliche frauen interessieren mich nicht, ein mann wie ich hat immer einen begleitung, egal welcher art die party ist, ich befürchte, ich kann da nicht weiter helfen ;)

gehe öfters in einen Swingerclub, da ich gerne mehrmals Sex mit unterschiedlichen Damen möchte.
Was sehe ich dort:
schweigende Männer, die sich nicht getrauen eine Frau oder ein Paar freundlich und nett in ein Gespräch zu ziehen.
Vor sich hinwichsende Männer, die sofort aufspringen und einer Frau oder einem Paar nachlaufen, wenn sie oder es nach hinten zu den Sexräumen geht =Männerkarawane! Eventuel noch knapp vor dem Schließen der Türe versucht sich hineinzuzwängen.
Ein "sehr erotisches Handtuch" um die Hüfte hat, das jede Frau sofort un-lüstern macht.
und.....
Männer habt Ihr das Hirn gänzlich ausgeschaltet? ich bin kein Adonis, bin schon ein älterer, zwar gut erhaltener Mann - aber 2 oder 3 "Abschüsse" sind jedes Mal drinnen ....

gehe öfters in einen Swingerclub, da ich gerne mehrmals Sex mit unterschiedlichen Damen möchte.
Was sehe ich dort:
schweigende Männer, die sich nicht getrauen eine Frau oder ein Paar freundlich und nett in ein Gespräch zu ziehen.
Vor sich hinwichsende Männer, die sofort aufspringen und einer Frau oder einem Paar nachlaufen, wenn sie oder es nach hinten zu den Sexräumen geht =Männerkarawane! Eventuel noch knapp vor dem Schließen der Türe versucht sich hineinzuzwängen.
Ein "sehr erotisches Handtuch" um die Hüfte hat, das jede Frau sofort un-lüstern macht.
und.....
Männer habt Ihr das Hirn gänzlich ausgeschaltet? ich bin kein Adonis, bin schon ein älterer, zwar gut erhaltener Mann - aber 2 oder 3 "Abschüsse" sind jedes Mal drinnen ....

Irgendwer muss ja auch der erste in der Karawane sein :mrgreen: Bist eben a Flinker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du allerdings auch immer der Erste bei an Stau bist.... dann hass ich dich 8-)

Männer habt Ihr das Hirn gänzlich ausgeschaltet?

Was soll denn das? Noch einer, der mich in irgendein Schiffernakel drängen will. Ich mags nicht, wenn man sich auf Kosten anderer profilieren will.

ich bin kein Adonis, bin schon ein älterer, zwar gut erhaltener Mann -

Na schau. Das ist Eigenwerbung die ich gelten laß. Wobei ein guter Erhaltungszustand aus einem alten Zausel noch keinen Heuler macht.

aber 2 oder 3 "Abschüsse" sind jedes Mal drinnen ....

M. E. kann man seine erotischen Erfolge - so man auf diese unbedingt hinweisen muß - wesentlich geschmackvoller benennen.

Lieber TE!

Es macht keinen Sinn mir zornige und beleidigende PN`s zu schicken. Öffentlich erklär ich Dir alles und gerne.

Gruß
Edmund

Lieber Edmund,

Beleidigend? Tut mir leid, wenn du dich durch den "Kleingeist" angegriffen fühlst. Müsstest du Oberlehrer ja eigtl drüberstehen. ;)
Schon erbärmlich sowas hier austragen zu wollen, wie schon in meiner PM steht, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, halt dich doch einfach fern, scheinbar hast du nicht begriffen was ich in meinem ersten Post geschrieben habe, sonst hättest du dir jegliche Antwort gespart.

Gruß,

Edmund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dich gilt das gleiche, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast darfst du dich gerne fernhalten.

Ok. Ich erklärs jetzt noch einmal:

1) Du erregst Dich öffentlich über 99% der männlichen EF-user und unterstellst diesen schwanzgesteuert und notgeil zu sein.

2) Abschließend heuchelst Du Interesse an einer Erklärung, für diese durch nichts zu beweisende Unterstellung.

3) Um die Ernsthaftigkeit Deines Ansinnens zu unterstreichen, verlangst Du niveauvolle Beiträge. Von dunklen Vorahnungen beschlichen zweifelst Du aber gleich vom Start weg, dass ernsthafte Beiträge kommen werden.

4) Da Du mein erstes Posting, in welchem ich einen Dir nicht genehmen Erklärungsversuch gewagt habe, als niveaulos verunglimpftest, habe ich mir herausgenommen Dein Niveau zu hinterfragen.

5) Die von mir geposteten Zitate rechtfertigen m.E. den geäußerten Verdacht.

6) Vielleicht überlegst Du in Ruhe und gibst mir dann Recht, dass das Herabmachen anderer EF user (noch dazu durch Unterstellungen) kein probates Mittel - zu was auch immer - darstellt.

Zuerstmal, dieses Thema is mir wirklich sehr ernst. Ich möchte das hier nicht so primitiv wie die meisten Threads behandeln bzw enden lassen, weils mich wirklich interessiert.

Was ich mit dem Threadtitel meine:
Das fängt bei Kerlen an, die nur noch stammeln können, wenn sie ne scharfe Frau sehen, weil der kleine in der Hose steht oder bei denen alles aussetzt, wenn sie geil sind und dann nackt bei Chatroullette oder so onanieren und hört auf bei denen, die um eine abzukriegen morgens um 6 die hässlichste, verbrauchteste abschleppen oder die hunderte von Kilometern fahren oder Hotelrechnungen zahlen, nur um mit dieser Frau Sex zu haben. Oder man geht auf eine Party, obwohl man eigtl heimgehen sollte, aber es besteht ja doch noch die Chance einen Stich zu landen also geht man hin....und es wird scheiße. :D

Viele der Herren kennen das sicher, wenn ich mich hier so umschaue wohl eher 99% :D , man hört ja auch oft Stories wo man sich (sicher selbt auch hinterher) nur denkt. "Man(n), was hast du dir nur dabei gedacht?". Es gibt unzählige Beispiele, jeder kennt sie.

Ne biochemische Erklärung wär mir da durchaus auch recht, denn dieses rein biologische "Mann ist darauf programmiert Samen zu verteilen" reicht mir irgendwie nicht mehr, weil ich mir oft denke, egal wie sehr man seinen Samen verbreiten muss/will sowas is doch einfach nur dumm und nicht zu fassen, ein bisschen Selbstkontrolle muss doch da sein.

Von dem Beispiel mit der Party, die dann solo morgens im Bett endete kann ich mich selbst nicht freisprechen, zum Glück is die Zeit aber vorbei. :haha:

Denke jeder weiß wovon ich rede. Also, bitte erleuchtet mich und bitte seht von einer primitiven Diskussion wie in den meisten anderen Threads ab.

Genau.:mauer:
Und dann seh ich mir die Gruppen an wo du beigetreten bist.

Ihr habt eine blühende Fantasie, echt beneidenswert. Irgendwelche Gruppen haben doch überhaupt nichts damit zutun. Frauen die in der Gruppe "Wer hat den größten Schwanz im Forum?" Mitglied sind, sind demnach ja Shemales oder? Wusste ich nicht, werd ich mir merken.
Genau.:mauer:
Und dann seh ich mir die Gruppen an wo du beigetreten bist.

Ist gut Mr. Schwanzprofilbild :lol:

Ok. Ich erklärs jetzt noch einmal:

6) Vielleicht überlegst Du in Ruhe und gibst mir dann Recht, dass das Herabmachen anderer EF user (noch dazu durch Unterstellungen) kein probates Mittel - zu was auch immer - darstellt.

Tut mir leid, wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Wenn du dich nicht zu diesen 99% zählst, dann ignorier es doch einfach.

Wieviele 1000 Mails werden am Tag von Kerlen geschrieben mit "ficken?" etc? Im Vergleich zu den seriösen Beiträgen im Forum sind 99% ganz gut geschätzt glaube ich.

Ich war wenigstens so ehrlich und hab mich nicht direkt von den 99% ausgenommen, sondern zugegeben, dass ich weiß wovon ich rede, wie das damals war, aber nein man wird ja dafür hier auseinandergenommen. Das ist echt so lächerlich. Du bist natürlich der erste ohne Sünde und schmeißt direkt den ersten Stein gell? :haha:
Tut mir leid, sowas kann ich echt nicht ernst nehmen.

In diesem Sinne, lassen wirs einfach gut sein. Ziemlich ermüdend so eine "Diskussion"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt eine blühende Fantasie, echt beneidenswert. Irgendwelche Gruppen haben doch überhaupt nichts damit zutun. Frauen die in der Gruppe "Wer hat den größten Schwanz im Forum?" Mitglied sind, sind demnach ja Shemales oder? Wusste ich nicht, werd ich mir merken.

Ist gut Mr. Schwanzprofilbild :lol:

Tut mir leid, wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Wenn du dich nicht zu diesen 99% zählst, dann ignorier es doch einfach.

Wieviele 1000 Mails werden am Tag von Kerlen geschrieben mit "ficken?" etc? Im Vergleich zu den seriösen Beiträgen im Forum sind 99% ganz gut geschätzt glaube ich.

Ich war wenigstens so ehrlich und hab mich nicht direkt von den 99% ausgenommen, sondern zugegeben, dass ich weiß wovon ich rede, wie das damals war, aber nein man wird ja dafür hier auseinandergenommen. Das ist echt so lächerlich. Du bist natürlich der erste ohne Sünde und schmeißt direkt den ersten Stein gell? :haha:

In diesem Sinne, lassen wirs einfach gut sein. Ziemlich ermüdend so eine "Diskussion"

Iwie kann ich den ganzen Thread nicht ernst nehmen.
Oder besser, ich sehe da keinen Sinn drin.
Was willste denn eigentlich hören speedy?

Neben vielen Erklärungsvarianten für deine Beobachtung deren statistische Relevanz ich allerdings anzweifle
gibt es eine naturwissenschaftlich-physikalisch-medizinische Erklärung.

Die Blutmenge im menschlichen Körper ist ja im Normalfall ein geschlossenes System.
Daher heißt es ja auch KREISLAUF. Ohne gröbere Wunden fließt also nix weg.

Bekanntlich wird eine Erektion ja hervorgerufen, weil verstärkt Blut in den Penis gepumpt wird,
somit fehlt es zu diesem Zeitpunkt in anderen Körperregionen. Der eine mag kalte Füße bekommen,
andere kalte Hände bei weiteren ist halt das Hirn nicht mehr optimal durchblutet -
was auch oftmals der Grund für die post-koitale Müdigkeit ist, die angeblich spätestens
10 Minuten nach dem Koitus mit hoher Wahrscheinlichkeit eintritt.
Das ist sehr gefährlich, wenn MANN sich da grad - ein KfZ lenkend - am Heimweg befindet. :mrgreen:

Deine Beobachtungen sind jedoch insoferne "unscharf" weil hier zwei Variablen gleichzeitig
einer Veränderung unterworfen sind:
a) eine mögliche Unterversorgung des Gehirns durch die Erektion
b) die gesteigerte Alkoholmenge die ebenfalls die Sinne trübt.

Nach meiner Erfahrung -Eigenstudien UND Beobachtungen - ist gesteigerter Alkoholkonsum
weit öfter verantwortlich für diverse Entgleisungen als "Hirnlosigkeiten" aus reiner Geilheit.

Hier noch ein Nachtrag für die Leser und -innen aus bildungsfernen Schichten:
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Und des erklär i dir jetzt no amoi auf gut wienerisch:

Leck uns afoch am Oasch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine eigentlich unmißverständliche Erklärung.

Der Erklärung vom Verweigerer wär ja eigentlich nix hinzuzufügen. Aber ich hab ein Herz für junge Leute. Selbst wenn sie ein bissi einfach strukturiert und bockig sind.

1) Zurückrudern ja, aber dann ohne wenn und aber.

2) Laß das Veröffentlichen Deiner Schätzungen.

3) DU hast unterstellt, dass 99% der männlichen EF user schwanzgesteuert und notgeil sind. Ohne mich betroffen zu fühlen habe ich diese Zahlen bezweifelt.

4) In Anbetracht Deines Pumpfi Threads könnt man meinen, dass Du noch nicht so lang bekehrt bist.

5) Wennst aber eh zugibst was nicht zu leugnen ist, warum haust auf irgendwen hin?

6) In Anbetracht Deines Eingeständnisses, müßtest Du doch am Besten wissen was einen so bewegt ...

7) Lass uns wissen, wie Du die (von Dir eingeforderte) Selbstkontrolle erlangtest. Das könnte dem T, ein (anderes) Gesicht verleihen.

Zurück
Oben