Erkennungszeichen für EF User

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Erkennungszeichen für EF User

• Umfrageteilnehmer
    409
Aufkleber ist ja schön und gut das auto steht dann stundenlang am parkplatz und wenn mann zum wagen zurückkommt stehen dann schon 10 spanner und ausserdem will ich denn user kennenlernen und nicht das auto. Besser an der geldbörse oder ein band am handy da ist man leichter zu erkennen auch im supermarkt;)

ein band am handy oder aufkleber finde ich besser sonst sitzt man stundenlang wie ein hund vorm auto und wartet aufs frauchen und herrchen. man will ja userin und user kennenlernen nicht das auto;)

wir finden die idee sehr gut - egal ob aufkleber am auto oder als aufnäher, als schleife oder wie auch immer.
ein gemeinsames zeichen für gleich interessen würde sicherlich so manches kennenlernen und ansprechen fördern.
also wir sind dabei!

Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile... man kann sich ja auch hier über das Forum kennenlernen... den kik Messenger haben auch viele für den weiteren Kontaktaufbau...

Erkennungszeichen gibts eh immer ob EF User oder nicht.Die Schwierigkeit dabei ist das Zeichen richtig zu deuten.Weil wenn man wen trifft real oder im net ist von :quickie: über :mad: bis hin zu:esreicht: mit anschliessendem blauen auge immer alles drin .Das Erkennungszeichen ist also nicht unbedingt ein button,sticker,aufkleber,........ sondern sowohl das eigene Verhalten und auch das umgehen mit der Reaktion des Gegenübers

Die Idee mit der Schleife oder Aufkleber am Handy finde ich gut.
So kann es leicht kontrollieren ob man erkannt werden will oder nicht. .....

Was haltet Ihr von Schlüsselbändern oder den Gummiarmbändern?
Kosten wenige euronen....

Es gab mal diese Datingseite wo man Textilien mit Codes kaufen konnte (!jek6k) war eine recht coole Idee, aber ist leider irgendwie untergegangen...

Zurück
Oben