- Reaktionen
- 1.693
- Checks
- 1
Meinte dass dies bei rapidlern ein Problem wird mit der lila Schrift der Buchstaben am Aufkleber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
True!Meinte dass dies bei rapidlern ein Problem wird mit der lila Schrift der Buchstaben am Aufkleber
Hätten manche eh gern....Ich weiß nicht mit so einen Erkennungspickerl hat man doch noch mehr Stalker![]()
Hätten manche eh gern....![]()
Ned nur das... der hinterfotzigen Tratscherei und dem Ausrichten wär Tür und Tor geöffnet..Ich weiß nicht mit so einen Erkennungspickerl hat man doch noch mehr Stalker![]()
kennenlernen und ansprechen fördern.
Meines Erachtens würde Mund aufmachen das Ansprechen fördern Ich weiß nicht mit so einen Erkennungspickerl hat man doch noch mehr Stalker![]()

über
mit anschliessendem blauen auge immer alles drin .Das Erkennungszeichen ist also nicht unbedingt ein button,sticker,aufkleber,........ sondern sowohl das eigene Verhalten und auch das umgehen mit der Reaktion des Gegenübers