0
Gast
(Gelöschter Account)
Nein dann würde ich mein Profil hier sofort Löschen :O
Ich möchte Dich Wirklich nicht von jedem Erkannt werden
Ich möchte Dich Wirklich nicht von jedem Erkannt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle EFler die untereinander erkannt werden möchten picken sich einfach hinten am Auto ein dezentes schwarzes A mit weissen Hintergrund drauf ! Soll dann heißen ' ich bin A dabei ' !Vielleicht ergeben sich dadurch neue Bekanntschaften wenn man sieht das am Auto nebenan ein runder lila Aufkleber pickt
Denn ich glaub kaum das man zb in der scs am Parkplatz zu wem hingeht der grad ins Auto einsteigt und fragt "bist auch im EF?"![]()

Alle EFler die untereinander erkannt werden möchten picken sich einfach hinten am Auto ein dezentes schwarzes A mit weissen Hintergrund drauf ! Soll dann heißen ' ich bin A dabei ' !
Kann man dan ungeniert auf einen Parkplatz darauf ansprechen !
Man könnte das doch auch unterteilen das man weis aus welchem Teil Österreichs der User kommt:A-Pickerl? Ironie-Schild wo bist du?
Dann doch lieber ein H-Pickerl ... obwohl ... da wirst leider auch meistens verstanden ...
... I schmeiss mi weg vor lachen ;-)

Muss überall ein Schild dabei stehen - ich glaube 80% hier verstehen das wie es gemeint ist ! Die Restlichen 20% - ja genau , für die ist der Beitrag !A-Pickerl? Ironie-Schild wo bist du?
Dann doch lieber ein H-Pickerl ... obwohl ... da wirst leider auch meistens verstanden ...
... I schmeiss mi weg vor lachen ;-)
.........oder "Der Sittsame".....oder "Der Anständige".....oder "Ich gehe nicht zu Huren"/"Huren, nein Danke" ....oder "Bitte nicht glauben, daß ich beim EF bin"........
PS: Da steht Verein auf dem Bild da ich wie bereits nicht gesagt habe um welche Seite es sich handeltDas geht schon mal nicht. Missbrauchsgefahr (fremde Kennzeichen)Wer gefunden werden will Postet einfach einmal sein Kennzeichen ohne dem Bezirk als Status

Ich steh grad auf der Leitung...Das geht schon mal nicht. Missbrauchsgefahr (fremde Kennzeichen)![]()
Aus den Forenregeln:Ich steh grad auf der Leitung...
Was würde mir das bringen wenn ich ein falsches Kennzeichen Poste, hier geht es ja nur um die Suchfunktion des Forums...
Keine realen Namen oder private Adressen
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.

alle eferdinger sind also perverse![]()
Und für diejenigen die keine autos haben??Da hast recht, aber wenn dann sollte es ein einheitliches Zeichen sein das von weitem sichtbar ist
Für "Antennenbesitzer" ein lila Band und für all jene die keine Antenne haben ein lila Aufkleber auf der heckscheibe wäre ein Kompromiss
Und für diejenigen die keine autos haben??
gibts warnwesten gggg