Erinnerungen die einen nicht loslassen.

Wie ich auf der spiegelglattn Tauernautobahn um die Kurvn kommen bin und vor mir sind alle zwei Spuren gstanden. Ist jetzt über vierzig Jahre her aber das vergiss i a nie.

Bea: @ Wien 69: Das erste Mal nicht allein gewichst? Und dann mit einem anderen Jungen? Respekt!
An Bea: ich war noch zu dumm und wusste ja gar nicht, was das soll, als er mit seiner Hand in meine Hose kam und zu rubbeln begann. Ich war ca. 13 Jahre und ist schon sehr lange her. Aber es war ein wunderbares Gefühl, das ich weiter genießen wollte, und so ließ ich es auch zu. Natürlich habe ich noch nicht abgespritzt, das kam dann erst viel später. Ob es die Mitschüler/innen mitbekommen haben, weiß ich nicht. Es war ja nicht ganz dunkel im Klassenzimmer. Es ist auch nicht nur bei dem einen Mal geblieben.

An Bea: ich war noch zu dumm und wusste ja gar nicht, was das soll, als er mit seiner Hand in meine Hose kam und zu rubbeln begann. Ich war ca. 13 Jahre und ist schon sehr lange her. Aber es war ein wunderbares Gefühl, das ich weiter genießen wollte, und so ließ ich es auch zu. Natürlich habe ich noch nicht abgespritzt, das kam dann erst viel später. Ob es die Mitschüler/innen mitbekommen haben, weiß ich nicht. Es war ja nicht ganz dunkel im Klassenzimmer. Es ist auch nicht nur bei dem einen Mal geblieben.
Bea: Ich war erst acht und wurde von älteren Geschwistern und Cousins und Cousinsn in die Geheimnisse der Masturbation auf einem Strohboden in einem Bauernhof eingewiesen - und seitdem mache ich es fast täglich, und im Urlaub oder am Wochenende auch mehrmals... Und ja, auch vor meinem Udo und wenigen guten Freunden...

Zurück
Oben