- Reaktionen
- 90.808
- Checks
- 18
Hörst es eppa schon ganz leise...?abwarten bis mal die demenz anklopft ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörst es eppa schon ganz leise...?abwarten bis mal die demenz anklopft ...![]()
Naja, ich kann mich an manches natürlich sehr wohl erinnern, ich weiß das meine erste Langzeitbeziehung lange innere Schamlippen und wunderbare handgroße Brùste hatte, allerdings erinnere ich mich immer an den gesamten Menschen. Mir gibt die Erinnerung an die Körperteile nichts.Ich kann Menschen nur ganz sehen - mir fehlt die Gabe, sie gedanklich zu zerlegen und ihr Fleisch zu bewerten.
Genauso kenne ich das.Es ist an uns, die Erinnerungen loszulassen - sie kommen in einen Ordner der geschlossen ist und werden nur bei Bedarf, wenn ein Schlüsselwort fällt, ein Geruch stark erinnert - ansonsten ist die Angelegenheit erledigt und ruht
Forengestört taucht bei mir andersrum auf: "Suche Frau mit Körbchengröße..", "langen Schamlippen.....", "für Analverkeht.....", u.s.w.allerdings erinnere ich mich immer an den gesamten Menschen.
Was hat das mit hier und jetzt zu tun?Wahrnehmungen können sehr vielschichtig sein. Ebenso können die Wahrnehmungen unglaublich konträr sein. Es öffnen sich für den jeweiligen Betrachter Welten die bisher völlig unvermittelt waren. Zum Teil auch verstörend sein könnten. Ich für meinen Teil denke an wohltuende Erinnerungen die ich als etwas besonderes respektvoll wahrgenommen habe. Ist es so abwegig zu denken, dass eine Frau eventuell das Gefühl haben könnte, dass sie einem Mann mit ihrem Körper guttun kann und nicht als Objekt des Triebes reduziert wird?
Haha, was für ein schmaler Grat.Ist es so abwegig zu denken, dass eine Frau eventuell das Gefühl haben könnte, dass sie einem Mann mit ihrem Körper guttun kann und nicht als Objekt des Triebes reduziert wird?
kennen wir uns ...Hörst es eppa schon ganz leise...?

Meine Erinnerungen sind alle jeden cent wert den ich verwixxt, versoffen und verhurt habe...
Au contraire Monsieur!
Das Leben im hier und jetzt verschwimmt, das Langzeitgedächtnis bleibt (sehr lange) erhalten!
Die Erinnerungen von ganz früher bleiben auch da sehr oft erhalten...wie man als junger war und voll im Saft gestanden ist...und dann sieht man sein heutiges Spiegelbild...![]()
Das nächste mal schreibe ich extra, dass es nichts mit dir zu tun. War auch tatsächlich so nicht angedacht. Ja...Deine Persönlichkeitsstruktur hat's in sich. Allein schon deswegen.Was hat das mit hier und jetzt zu tun?
Es geht um Erinnerungen, die einen noch immer bestimmen und die nicht losgelassen werden können.
Ich glaube doch, dass von meiner doch eher schwierigen Persönlichkeitsstruktur her, mich niemals ein Partner als Objekt, sondern eher als Herausforderung gesehen hat. Als Objekt wäre das wohl zu mühsam gewesen.
Haha, was für ein schmaler Grat.
Kann sein, wird eher nicht so sein.
Ich zieh mir gleich mein Samariter-Kostümchen an - "oh kann ich dir guttun, gell ich bin eh nicht nur zum Abficken für Dich da, Du magst mich schon a bisserl auch."
Da braucht man schon einen anderen Check um zu wissen, dass man nicht die Nummer 364 zum Abhakln ist.![]()
Die nachlassende Sehkraft hilft ja auch.ich tröst mich immer damit drüber weg, dass frauen in dem alter noch schircher sind ...![]()
Nonono - Du bist halt ein besonders Hübscher.ich tröst mich immer damit drüber weg, dass frauen in dem alter noch schircher sind ...![]()
An Sch....dreck hat sie..Deine Persönlichkeitsstruktur hat's in sich.
Die Frauen, die checken, dass ihre Arbeitsleistung (Versicherungszeiten) es ist, die tatsächlich ihre Existenz (Pension) sichert vermehren sich stetig.Das nächste mal schreibe ich extra, dass es nichts mit dir zu tun.
Nonono - Du bist halt ein besonders Hübscher.
Pst. Mädels, den müsst ihr Euch mal anschauen!!

Jetzt hätt ich beinahe was geschrieben....aber nur beinahe.Nonono - Du bist halt ein besonders Hübscher.
Pst. Mädels, den müsst ihr Euch mal anschauen!!!
An Sch....dreck hat sie.
Ich brauch das nicht, sowie die meisten anderen Frauen ebenso.
Dass mag Männern schwierig vorkommen, die es gewöhnt sind, dass es Frauen wichtig sein könnte, dass sie ihnen gefallen.
Wir sind vom Thema weg, es geht um Erinnerungen.
Tja und früher war vielleicht einiges anders.
Die Frauen, die checken, dass ihre Arbeitsleistung (Versicherungszeiten) es ist, die tatsächlich ihre Existenz (Pension) sichert vermehren sich stetig.
Für alles andere gibt es Frauen, die in einem Dienstleistungsgewerbe arbeiten, das ebenfalls ihre Existenz sichert.
So einfach kann es gehen.
liegt das am Alter ...aber nicht alle auf einmal ...![]()
Wos hod a dir den zoiht für dieses Posting?Pst. Mädels, den müsst ihr Euch mal anschauen!!!![]()
Meine Ex war definitiv Schuld und wenn ich nicht (anfangs) schweren Herzens (wegen der Kinder) aus der Ehe ausgestiegen wäre, wären wir heute beide Pleite. Trotz zig Therapien konnte sie nicht aufhören Schulden zu machen für lauter Blödsinn. Inkassobriefe, Gerichtsbriefe haben sich gestappelt. Mittlerweile hat sie alles verloren, obwohl ich ihr das Haus (defakto Schuldenfrei) überlassen habe. Der einzige Garant das unsere Kinder heute alle studieren können bin ich, weil mich ihre Schulden nichts, rein gar nichts angehen (obwohl es manche Anwälte und Inkassobüros nach 15 Jahren Scheidung immer noch probieren). Ich kann also sagen, ich war nicht schuld.Oft suchen welche bei jemanden eine Schuld. Man tut sich nur eine unnütze Energie auf. Außerdem finde ich läuft die eigene Wahrnehmung Gefahr in eine ungute Richtung zu laufen. Wenn's nicht passt ist es halt so. So What. Wenn ich a blaues Auto hab und lackier einen neuen Kotflügel rot. Wem geb ich da die Schuld? Dem blauen Auto? Ich kenn aus früher Zeit eine Frau, der würd ich jeden cm an ihrem Körper mit der Zunge ablecken, was wir auch gegenseitig gemacht haben. Immer wieder mal. Länger als eine Woche unter einem Dach könnt ich sie nicht ertragen. Das rummeckern hat sie laut Aussage ihres Bruders von der Oma geerbt. Ihre Mutter hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mei...sagt sie...De spinnt halt.
Wie willst den frechen Kerl mehr strafen, als wenn Du im ältliche Bunnys hinterher schickst.Wos hod a dir den zoiht für dieses Posting?![]()
Danke. Geht eh.....aber nur beinahe.
liegt das am Alter ...![]()

Vielleicht brauchst ein größeres Bett ...auch ...
aber hauptsächlich daran, dass es mit mehr als drei bunnys gleichzeitig im bett unangenehm eng wird ...![]()