D
Gast
(Gelöschter Account)
Man
merkt es sich wohl, weil es die schlechteste Performance von allen war... der Spaß daran entwickelt sich definitiv erst später..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute siehst keinen Tag älter aus![]()
Ich muss ihr aber zugute halten, dass sie wirklich eine sehr nette Frau war. Ich habe ihren Sohn in einer Phase kennengelernt, in der er sehr viele Probleme gemacht hat und hatte... er ist dann mit mir doch einen anderen Weg gegangen und ich denke, daher hat sie so krampfhaft versucht an mir festzuhalten. Aber er hat das alles von alleine geschafft.Und heute sinds nicht nur mehr die Schwiegis welche dich dann gleich zu sehr " in Beschlag" nehmen (wollen)
![]()
Die Parkbank hat sich bestimmt bedankt bei dir, das deine Flüssigkeit nicht nur Flecken erzeugt.Mit 3 Promille auf einer Parkbank in einer warmen Sommernacht. Sie war die Dorfmatratze die dringend einen Schwanz gebraucht hat.
Und bei mir wars schon überfällig.
Bin nicht gekommen und das war auch gut so![]()
Keine Ahnung, hab mich mit der Bank nie unterhalten.Die Parkbank hat sich bestimmt bedankt bei dir, das deine Flüssigkeit nicht nur Flecken erzeugt.![]()
Keine Ahnung, hab mich mit der Bank nie unterhalten.
Das Mädel hat spaeter einen Iraner geheiratet und läuft jetzt mit Kopftuch herum.
Ja. Schön wenn Wertschätzung denn Weg nicht über die Gürtellinie findet.Keine Ahnung, hab mich mit der Bank nie unterhalten.
Das Mädel hat spaeter einen Iraner geheiratet und läuft jetzt mit Kopftuch herum.
Da liest wohl schon wieder jemand Dinge raus die nirgens geschrieben stehen.Ja. Schöwertschätzung denn Weg nicht über die Gürtellinie findet.
Aber lass gut sein, hat alles seine Berechtigung.
Ja, einen positiven...Du hast nen bleibende Eindruck hinterlassen....![]()
Da liest wohl schon wieder jemand Dinge raus die nirgens geschrieben stehen.
Wir haben uns damals bestens verstanden und wertgeschätzt, genauso wie wirs auch heute noch tun.
Missverständnis kann der Wahrheit mehr entsprechen, als Einverständnis.
Tja im Nachhinein betrachtet...So im nachhinein betrachtet wäre wohl vieles "einfacher" gewesen, hätte er mich nicht im Glauben gelassen, dass er schon öfter hätte.
Ich wollte es wirklich und dachte ich müsste (für damalige Verhältnisse) besonders mutig sein um ihn zu verführen.
izmir a scho passiert" Blut geleckt " ..