Erinnerung an das 1. mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man(n) merkt es sich wohl, weil es die schlechteste Performance von allen war... der Spaß daran entwickelt sich definitiv erst später..

Also ich berichte aus der Steinzeit.. :shock:..
Da es schon sehr lange zurückliegt und doch in zweierlei Hinsicht im nachhinein betrachtet sehr lehrreich und zugleich für mein empfinden prägent war.

Einerseits, wie Sex , Mittel zum Zweck missbraucht werden kann.
Und zum anderen, wie einfühlsam Mann durch Berührungen, ohne Akrobatik und Praktiken , einer Frau ungeahnte Wonnen bescheren kann.

Diese Romanze hielt ein halbes Jahr..
Weil ich ein Jüngling mit 18 Jahren war und Sie 30.. Ich verliebt und Sie bedacht auf leidenschaftliche Befriedigung.. Was sie mir eigentlich indirekt mitgeteilt hat, aber in der Verliebtheit und in der jugendlichen Naivität nicht verstanden, und sehr schmerzhaft für mich zu Ende ging.

Aber dennoch erzeugt es noch ein lächeln in mir.

Normalerweise vergisst man das 1. mal nie, egal ob es gut, oder schlecht war!
Bei mir war es auf jeden Fall super, da meine damalige Freundin auch 19 war, aber ihr 1. mal mit 15 hatte und somit schon sehr viel Erfahrung mitbrachte.
Die hat mir einiges beigebracht!

Mit 3 Promille auf einer Parkbank in einer warmen Sommernacht. Sie war die Dorfmatratze die dringend einen Schwanz gebraucht hat.
Und bei mir wars schon überfällig.
Bin nicht gekommen und das war auch gut so:D

Und heute sinds nicht nur mehr die Schwiegis welche dich dann gleich zu sehr " in Beschlag" nehmen (wollen) :lalala:
:)
Ich muss ihr aber zugute halten, dass sie wirklich eine sehr nette Frau war. Ich habe ihren Sohn in einer Phase kennengelernt, in der er sehr viele Probleme gemacht hat und hatte... er ist dann mit mir doch einen anderen Weg gegangen und ich denke, daher hat sie so krampfhaft versucht an mir festzuhalten. Aber er hat das alles von alleine geschafft. :)

Eigentlich war es beim ersten Mal eine komplette Katastrophe. Beide Jungfrau, beide anständig einen im Tee, haben wir uns auf einer Party kennengelernt und dann hintaus auf der Wiese bisschen rumgestochert. Wir kannten uns nicht und haben uns darnach nie wieder gesehen, was meine damals noch zarte jugentliche Psyche doch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen hat.
Das witzige aus heutiger Sicht letzes Jahr (ca. 15 Jahre später) war ich beruflich in der Ecke unterwegs und hatte bei der Arbeit ständig den Platz meiner Entjungferung vor Augen.

Das erste mal, ja sehr interessantes Thema, da war ich gerade erstmal 14 Jahre und Sie 16 Jahre alt. Nach langen hin und her knutschen und sinnlichen Berührungen beschlossen wir in ihr Bett zu gehen und dann ging es zur Sache (Haha), die Sache dauert nämlich nicht sehr lange, denn als ich die körperwärme spüren durfte war es auch schon nach kurzer Zeit vorbei mit den Sex. Doch auch 35 Jahre später denkt man lächend immer noch an dieses Erlebniss und ich treffe Sie immer noch hin und wieder und scherzen sogar auch heute noch darüber.

So im nachhinein betrachtet wäre wohl vieles "einfacher" gewesen, hätte er mich nicht im Glauben gelassen, dass er schon öfter hätte.
Ich wollte es wirklich und dachte ich müsste (für damalige Verhältnisse) besonders mutig sein um ihn zu verführen. Nachdem er aber genauso eine Jungfrau war wie ich, hat ihn mein Verhalten etwas überfordert, während ich dachte, der wird schon wissen wie es geht. :lol:

So im nachhinein betrachtet wäre wohl vieles "einfacher" gewesen, hätte er mich nicht im Glauben gelassen, dass er schon öfter hätte.
Ich wollte es wirklich und dachte ich müsste (für damalige Verhältnisse) besonders mutig sein um ihn zu verführen.
Tja im Nachhinein betrachtet...
Aber beim Sex ist doch selten etwas einfach.;) Jemanden in falschen Glauben zu lassen ist nie gut, weder beim Ersten noch beim 100sten Mal.

Mein Erstes Mal hatte ich mit einer Frau die schon Erfahrungen hatte. Es war, wie schon oben geschrieben spannend, bißchen patschert, aber doch irgendwie schön (für mich).
Das Erste Mal, das ich einer (weiteren) Frau in meinem Leben bescheren dürfte, da war ich wohl "zu schnell". Nicht jetzt der Zeitpunkt ( ich wartete Monate darauf) aber beim eigentlichen Akt ging das nach gemeinsamem Sport, nach dem Duschen auf einmal ruck zuck. Sie hatte mich angeheizt, herzhaft geküsst, auch stimmuliert und dann war ich nicht mehr zu halten und auf einmal in ihr zugast. :) Heute denke ich, sie hat es natürlich auch sehr gewollt doch wars dann alles etwas zu schnell für sie und alles wieder vorbei.
Die Tage danach, war und wurde es dann besser. Sie hatte mich dann auch mal des nächtes "überrascht". :lalala::liebe:

Mein erstes mal war bei ihr zuhause. Ihre Eltern waren arbeiten. Sie hatte schon Erfahrung und ich war nervös nichts falsch zu machen gg. Wollte nicht das sie merkt das es mein erstes Mal ist. Also geschmust gefummelt und dann wars endlich soooo weit :-) Es hat sich wundervoll angefühlt und ich war so froh endlich mein erstes mal zu haben gg.
Ich hab sie schön in Missionar vernascht bis ich in ihr gekommen bin :-)
Wir haben es jahrelang miteinander genossen fg

Mein erstes Mal hatte ich mit meiner Frau schon in den 70-er Jahren. Ich war natürlich genauso ungeschickt und unerfahren wie die meisten Männer hier beschrieben haben. Kaum eingedrungen war es auch schon wieder vorbei. Wir sind dann aber zusammengeblieben, haben geheiratet und genießen es heute dafür umso mehr. :D

Sehr lustig verlief das erste Mal bei meiner Frau. Sie hatte vor mir eine Jugendliebe mit dem sie dann auch einmal im Bett gelandet ist. Er war noch genauso unerfahren, fiel über sie her, drang ziemlich grob und hektisch in sie ein, bis er bemerkte dass sie blutete. Im Glauben sie verletzt zu haben, sprang er auf, packte seine Hose und lief wortlos davon. Obwohl es damals für sie ein sehr unangenehmes Erlebnis war, müssen wir heute noch oft darüber lachen. :lol:

Zurück
Oben