Erinnerung an das 1. mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ziemlich genau 10Jahre her, er war und ist mein bester Freund, erfuhr aber erst Jahre später, dass es mein erstes Mal war. Ein lauer Sommerabend, ein Kinderspielplatz, jugendlicher Übermut und einiges an Sangria führten zu akrobatischen Sexübungen auf den Geräten. Das hat solchen Spass gemacht, dass ich nie wieder drauf verzichten wollte. ;D

Bei mir war es so, dass die Sehnsucht nach Sex mit einer Frau in den jungen Jahren da war, passierte es erst mit 32 Jahren, dass ich mit einer Frau, nachher wurde sie meine Freundin, dass ich Sex haben wollte, aber das Loch nicht fand und entäuscht war.
Da ich bi bin hatte ich mit 17 Jahren das erste Mal was mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn vom Weekendhaus meiner Eltern.

Meine Frau hat gestern dieses Thema gelesen und mir dann die Frage gestellt, was man eigentlich unter dem "Ersten Mal" genau versteht.
Bei einer Frau ist es mit dem ersten Eindringen eines Mannes und der damit verbundenen Zerreißung des Jungfernhäutchens noch relativ klar definiert. :quickie:
Aber beim Mann? Versteh man darunter ebenfalls das erste Eindringen in eine Frau oder den ersten Samenerguss, hervorgerufen durch eine Frau? Denn der kann ja bekanntlich auch "mündlich" oder was sicherlich sehr häufig vorkommt, auch "händisch" erfolgen. :anspritzen:

Zurück
Oben