Erinnerung an das 1. mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...sie hat nichtmal gewusst...was sie mit der Hand am Gerät machen soll. Die zweite Dame auch nicht...bis ich mal das Glück hatte- das es nicht unerfahren und unverkrampft war - war es ätzend!
ich erinnere mich noch gerne daran. wir waren beide ziemlich neugierig, wie geht was, kaum hab ich irgendwo eine stellung gelesen, gleich ausprobiert :D dafür darf ich mir heute anhören, ich hätte sie versaut :vorsichtig::shock::shifty::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Ich kann mich an mein erstes Mal auch noch erinnern und werde es wohl auch nicht vergessen.
Immer wenn ich daran denke, muss ich schmunzeln... es hätte alles so viel einfacher sein können. :lol:

Mein erstes Mal hat den Ehrgeiz entfacht da muss es doch mehr geben, das kann doch nicht alles gewesen sein. Einfach Neugier alles kennenzulernen ist dadurch entstanden.

Wie bei allen Sachen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Man hat sprichwörtlich " Blut geleckt " und das macht hungrig auf mehr......

...26 Jahre her...war der letzte Krampf!
...soll mir ein Mann erzählen, Jungfrauen knacken sei toll - halt ich schon für Bulshit!

...aber wenn zwei Jungfrauen sich gegenseitig - gruselig...auch in der Erinnerung!

In meinen Fall beide jungfräulich aber viel besser als erwartet gelaufen.
Zusammen in die schönste Sache der Welt rein gewachsen....gleich starke Libido und Forscherdrang.
Wir waren dann gleich mal 6 Jahre zusammen...

Wann genau :lalala:, aber das wie :up:

spannend, erwartungsvoll, patschert, schön, zum Glück ohne Folgen.

Und deshalb ist auch in unserem Alter oftmals die Erwartungshaltung (noch immer zu) hoch. :)

Musste gerade schmunzeln betreffend der Erwartungshaltung.
Ich für meinen Teil hatte keine....ausser Autschiiiii.
Ich wusste das er mich liebt....vorsichtig und zärtlich sein wird....und vielleicht lief es deswegen so gut.

In meinen Fall beide jungfräulich aber viel besser als erwartet gelaufen.
Zusammen in die schönste Sache der Welt rein gewachsen....gleich starke Libido und Forscherdrang.
Wir waren dann gleich mal 6 Jahre zusammen...
Bei mir war es ganz gleich. Wir waren dann 5 Jahren ein Paar.
Hab es niemals bereut mit ihm diese Erfahrung gemacht zu haben. :)

Das 1. Mal bleibt in Erinnerung, egal wie lang es zurück liegt;)

Lg Gitti
Ja, stimmt, es blieb zwar in Erinnerung, aber als kein allzu schönes Erlebnis. Ich hatte auch kein Jungfernhäutchen, also von daher keine Schmerzen, aber dennoch irgendwie ernüchternd das Ganze. ABER, bald danach kam ich auf den Geschmack. :D

Zurück
Oben