Erinnerung an das 1. mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Weiß man das wirklich immer, egal wie alt man ist?

Ich erinnere mich noch daran, war ziemlich verkrampft :D

Liebe Grüße

Aufregend, spektakulär, schäumend...
im Nachhinein ernüchternd mit dem Gedanken * das wars? Da muss noch mehr sein!*
Das * mehr * kommt erst nach Jahren :up::lalala:
Und trotzdem erinnere ich mich gerne daran zurück :p

Ich war damals froh, mit einer um vier!! Jahre älteren Schönheit angebändelt zu haben, die mir richtig gezeigt hat, wo's lang geht. Der Altersunterschied kam mir damals sehr groß vor, heute lächle ich über meine damalige Sicht. Es war auch rückblickend gigantisch gut und wir haben bestens harmoniert. Dauerte leider nur ein knappes Jahr, weil sie ins Ausland ging.

Mein erstes Mal ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre her :shock:. Ich erinnere mich sehr genau daran. War nicht so prickelnd aber trotzdem eine tolle Erfahrung weil es die erste große Liebe war und genau so gepasst hat. Wir waren dann auch 3,5 Jahre zusammen und verstehen uns noch immer gut in allen Belangen :D

Rein technisch wars schlecht, es war aber mit dem absolut richtigen Mädchen. Darum ist es später besser geworden. So, wie viele andere Male danach war es ein Erlebnis, das ich im Gedächtnis behalte. Nicht in Form von Helden- oder Lagerfeuergeschichten, aber als die schöne Erinnerung an etwas Besonderes in meinem Leben.

Es war nicht schön! Zu jung,zu blöd,zu viel Alkohol und das falsche Mädchen! Heute lache ich drüber,damals hat es mich lange Zeit beschäftigt!

...26 Jahre her...war der letzte Krampf!
...soll mir ein Mann erzählen, Jungfrauen knacken sei toll - halt ich schon für Bulshit!

...aber wenn zwei Jungfrauen sich gegenseitig - gruselig...auch in der Erinnerung!

Naja....ist schon mehrere Jahre her......aber die Erinnerung lebt.....Peinlich wars...Kurz und Verkrampft....:verwirrt:

Das erste Mal war für mich extrem wichtig und gerne denke ich auch noch das eine oder andere Mal zurück.
Obwohl gleichaltrig, war es im Gegensatz u zu ihr, für mich das erste Mal. Und vor lauter Versagensängsten habe ich dann auch mehrmals versagt (über mehrere Wochen) Denn kaum war es soweit, Vorspiel alles paletti, und es sollte zum Eindringen kommen, war es das mit der Erektion... Danke der Einfühlsamkeit und Geduld, die meine damalige Freundin mit mir aufbrachte, wurde es dann - als es schließlich doch geklappt hat - zu einem für mich (und wohl auch für sie) unvergesslichen Erlebnis, obwohl rein technisch gesehen, ich wohl ziemlich grottenschlecht war.

Wichtig war es für mich deshalb, denn mit dem ersten Mal waren meine Ängste wie weggeblasen und das "Nicht können" war von da an kein Thema mehr...

Mr. Salt

Zurück
Oben