Erinnerung an das 1. mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein erstes Mal war ein erstes Mal wo gleich das Zweite darauf folgte... und das Dritte... usw
Gefühlt bumsten wir den ganzen Tag.:D

Und nein, das vergesse ich niemals...:liebe:

Die Person (vom ersten Mal) beeinflußt stark, wie man später über alles denkt.

Meine damalige Freundin war auch ein unglaublicher Glücksfall. Ich war zwar älter, sie aber schon erfahren. Sie war bei fast allen Sachen (außer Sex) ziemlich naiv, hatte eine erfrischend natürliche Einstellung, und war schon... ähh... ziemlich herumgekommen. Sie benützte für Sex die Metapher "kuscheln". Ich hab das nicht gleich verstanden, weil sie mir ziemlich oft erzählt hat, mit wem aller sie bereits "gekuschelt" hatte.

:lol: :rofl: :D

Ich hab mich ja gar nicht fragen getraut, das ich mit ihr ins Bett will. Irgendwann hat sie dann gesagt: "Jetzt müssen wirs schon einmal machen, ich brauch das jetzt langsam!!". Da ist es mir dann auch leichter gefallen.

:lol: :D :rofl:

Ich hab natürlich hint und vorn nicht gewußt, wie tun. Und ein Vorhautproblem hatte ich auch. Sie hat das einfach alles ganz locker genommen, und immer gesagt "Das machen wir schon, dass wird schon." Über ihre Entjungferung hat sie mir auch erzählt. "Das hat weh getan. Unglaublich weh!". Ich war dann froh, dass ich das nicht auch noch machen mußte. Überhaupt hat es mir irrsinnig geholfen, dass sie schon so erfahren war. Was besonders wichtig war - dass sie wirklich ein echt warmherziger Mensch war. Im Grunde war die Situation ganz schön schwierig für mich, aber sie hat mir sehr geholfen. Ich verdanke ihr wirklich sehr, sehr viel. Das vergesse ich auch heute nicht.

Hach ja, ich war 17 und er auch....er war mein erster fester Freund und für uns Beide war es das erste Mal, es war in seinem Kinderzimmer und meine Güte hatten wir Probleme mit dem Kondom haha

Für mich war es schön und ich hatte keine Schmerzen wovor ich mich sehr gefürchtet habe.....

mein erstes mal war auch ihr erstes mal und wir beide fandens gut, aber dann haben wir beide gesagt das es da ja noch viel mehr geben muss sonst wärs auf die dauer langweilig:lalala:
p.s. alles nur kleingeschrieben, denn ich hab keine zeit für grossschreibung :D

Für beide von uns war es das erste Mal, was wir da tun sollen war uns beiden gänzlich unklar, dem entsprechend berauschend war das Erlebnis. Die besten Voraussetzungen eben um 11 Jahre später zu heiraten.

9 Jahre her mit einem Typ, den ich nie wieder gesehen hab :D
Und danach hab ich mich echt gefragt "also das ist Sex... und deshalb machen alle so einen Aufriss? :verwirrt:"

Tja.... :D
ich weiß gar nicht mehr wie alt er war. 22? 23? Irgendsowas um den Dreh...

Ich war 15, meine damalige Freundin ebenfalls. Auf jeden Fall war es nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein eher hilfloses Herumgestocher und bevor ich richtig drin war auch schon vorbei :D. Aber in dem Alter fällt der Schwanz ja nicht um und beim zweiten versuch hat es geklappt, war ja gut geschmiert :lol:!

Für beide von uns war es das erste Mal, was wir da tun sollen war uns beiden gänzlich unklar, dem entsprechend berauschend war das Erlebnis. Die besten Voraussetzungen eben um 11 Jahre später zu heiraten.
Ich denke mal, dass du mehr ansprechend gefunden hast an deinem Weiwi, als das "erste Erlebnis".
Ihr habt 11 Jahre später geheiratet? Das heißt doch, dass die Anziehung eindeutig groß war.

Ich war 17, mein damaliger Freund 3 Jahre älter und er hatte schon eine kurze Beziehung hinter sich. Ich war ziemlich nervös und mein Freund hatte die gute Idee, es in der Reiterstellung zu machen. So konnte ich selbst steuern. Hatte trotzdem die ersten Male Schmerzen, später aber nie mehr. Rückblickend finde ich seinen Vorschlag sehr gut (Wir blieben vier Jahre zusammen).

Ich denke mal, dass du mehr ansprechend gefunden hast an deinem Weiwi, als das "erste Erlebnis".
Ihr habt 11 Jahre später geheiratet? Das heißt doch, dass die Anziehung eindeutig groß war.
Die Anziehung war groß, das erste Mal aber trotzdem eine maßlose Enttäuschung für beide. Die Lernkurve war dann auch äußerst flach...

Und damit der Vorwurf der Verwässerung gleich entkräftet wird:

Ich wurde gleich danach der Lüge bezichtigt ich wäre gar keine Jungfrau mehr gewesen. Aber, und das ist nüchtern betrachtet eventuell sehr sehr blauäugig gewesen: es ging ohne Kondom.
Alles in Allem wars gar nicht so weit von der Vorstellung entfernt, aber ich hatte auch den Vorteil, dass sie 4 Jahre älter war, bzw. ist.
Und gehalten hat das Ganze dann auch knappe 4 Jahre. Aber die 4 Jahre mit einer nymphoman veranlagten Frau haben ihre Spuren hinterlassen ;)

Das erste Mal zaubert mir noch heute ein Schmunzeln ins gesicht :D
Sie schon erfahrener, beide leicht betankt.
Gleich mal ohne Gummi gestartet (obwohl vorhanden) und beim besten Willen nicht gekommen.
Bei einem Kaffee (oder Bier?) im Kreise mit ihrer besten Freundin kam dann raus, dass es für mich das erste Mal war. Sie daraufhin bedauert, dass sie sich nicht mehr Zeit nahm.
Zum Glück durfte ich noch öfter mit ihr "üben" :lalala:

Zurück
Oben