Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Das kann ich nur bestätigen - hier ein kurzer Erfahrungsbericht von mir:


Ich erinnere mich häufig an meinen ersten Besuch bei Mariella im Sommer letztes Jahr.
Warum das so ist, ist rasch erklärt.

Bevor ich Mariella besucht habe, habe ich erstmalig auf – ich glaube es waren - 8 Seiten meine Fetische und Vorlieben in eine „Produkterklärung“ verpackt, mit der Überschrift: „fupoli, das Multifunktionale Human-Play & Furniture“.
Die Idee war, ein Rollenspiel zu kreieren, in dem ich keine reale Person bin, sondern eben fupoli bin.

Wird das funktionieren?

Nun, nachdem ich einen Termin für eine Stunde mit Mariella vereinbart habe und natürlich pünktlich vor Ihrer Tür gestanden bin, habe ich mich das auch nochmal gefragt.

Mariella hat mich freundlicherweise hereingelassen.
Ich erspare euch zu erzählen, wie gut sie aussieht, nur soviel: ich finde auch, wie manche in älteren Beiträgen bereits erwähnt haben, dass sie in Wirklichkeit besser aussieht als auf ihren Bildern.
Und das ist nicht leicht ;-)

Gut, ich persönlich lege auch sehr viel Wert auf Mimik, Bewegung und in weiterer Folge auch auf Sprache und Intelligenz. Es erübrigt sich zu sagen, dass Mariella bei mir einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich kann nur jedem empfehlen bei Mariella vorbeizuschauen.

Nach dem ersten positiven Eindruck und ein paar Worte der Begrüßung, habe ich Mariella das „Buch“ gegeben und bin erstmal unter die Dusche.
Da der erste Eindruck von Mariella so überragend war, habe ich unter der Dusche innständig gehofft, dass sie fupoli so oder zumindest so ähnlich wie ich versteht.

Was soll ich euch sagen? Es war sensationell!

Sie hat sofort begonnen mich als fupoli zu betrachten, hat ab diesem Zeitpunkt fast nur noch ein sinnvolles und intelligentes Selbstgespräch geführt, dass auch für mich witzig war. Sie hat fupoli ausgiebig getestet, und das gleich 2 Stunden lang (ich habe bereits nach wenigen Minuten um eine Verlängerung um eine weitere Stunde gebeten und sie hatte zum Glück keinen anderen Termin nach mir geplant).

Ich war im siebtem Himmel. Es ist so ein Glücksgefühl, wenn man sich verstanden fühlt.

Mariella ist eine wahre Schauspielerin, womit ich meine, falls in eurer Fantasie ein Rollenspiel vorkommt, müsst – und ich wiederhole mich da gerne – ihr müsst zu Mariella gehen. Aber auch ohne Rollenspiel ist Mariella mit Sicherheit einen Besuch wert.
Mariella macht alles mit viel Spaß und notwendiger Ernsthaftigkeit, ich persönlich finde sie sehr unkompliziert.

Klar ist es auch abhängig, wie ihr so drauf seid. Die Chemie muss stimmen. Wenn ihr also eine nette Umgangsform habt, gepflegt und somit kein Ungustl seid, wird sie auch gerne mit euch „spielen“. Alle anderen lässt sie eh nicht rein, beziehungsweise können gleich wieder gehen ;-)

Mittlerweile war ich schon einige Male bei Mariella, sie hat mit mir gemeinsam fupoli weiterentwickelt und meine persönlichen Grenzen etwas verschoben.
Ich danke ihr sehr dafür. Wie sehr bleibt mein Geheimnis ;-)
 
Ich hab mich jetzt extra registriert, weil ich hier einen wirklich tollen Erfahrungsbericht von Mariella teilen will. Ich lebe seit 8 Jahren in einer Cuckold Beziehung und zu unserem Hochzeitstag durfte ich heute zu ihr gehen. Ich hab ihr die Situation kurz erklärt, sie wusste sofort was zu tun ist und dann ging es schon los. Zuerst hat sie mir eine Prostatamassage verpasst, anschließend hat sie mich mit einem Strapon gefickt und währenddessen ein Foto gemacht, das ich dann meiner Frau schicken durfte (sie bedankt sich dafür). Anschließend kam für mich der Höhepunkt der Session: sie hat meinen Cockcage geöffnet und mein Schwänzchen rausgeholt. Das wurde natürlich nicht steif, ich hatte schon immer sehr ausgeprägte Errektionsprobleme, aber nach 3 Jahren Cockcage bin ich faktisch impotent. Sie hat das wirklich gekonnt und absolut perfekt verwendet um mich weiter zu demütigen und zu entwürdigen-> dafür bedankt sich meine Frau ganz besonders . Das 1/4 steife Schwänzchen wurde dann in ihrer festen Hand abgebunden damit ein bisschen Blut im Schaft bleibt und sie hat mir einen super ruined Orgasmus verschafft - auch dafür ein Dankeschön von meiner Frau, dass es kein richtiger Orgasmus war . Nachdem ich ein bisschen gesquirtet habe, hatte sie die Idee mein „Sperma“ in der Dusche mit Natursekt abzuwaschen. Sie ist wirklich natürlich dominant und hat viel Erfahrung mit Cuckolds. Für jemanden auf diesem Weg und der noch unsicher ist ob er das will, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Danach wirst du wissen warum dein Cucki Schwänzchen für nichts zu gebrauchen ist. Ich durfte jetzt gerade das Sperma der Bulls aus meiner Frau lecken - wie sehr ich das hasse. Vielen Danke liebe Mariella und meine Frau meint bis bald, da sie keine Lust mehr hat mich in Zukunft noch mit einem Strapon zu ficken.

PS: mit ihrem Einverständnis durfte ich 2 Fotos von unserer Session hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei meinem Wienbesuch wieder einmal Mariella gegönnt!- ohne Caty :)
Ist unglaublicherweise schon so lange her, dass ich ihre neuen Brüste noch gar nicht kannte- schön gemacht und GsD nicht übertrieben groß! Passen gerade noch zu ihrer zierlichen Gestalt.
Ich wollte endlich wieder ihre Rollenspieltalente und dominante Ader erleben:
Sie hat mich ihre neuen Brüste verwöhnen lassen bevor sie sich um meinen Mini- Schwanz gekümmert hat und mich begonnen hat gekonnt bis knapp vor das Abspritzen abzumelken- immer in der Rolle der Cuckold Erniedrigerin.
Dann durfte ich ihre wunderschönen, gepflegten, kleinen Füßchen verwöhnen während sie meinen Schwanz durchgehend an der Klippe hielt.
Als sie sich dann über mich stellte und ihr Höschen zur Seite schob um mir ihre geile Muschi zu zeigen hab ich mir gewünscht, dass sie sich einfach auf mich und meinen Schwanz setzt und mich zum Spritzrn bringt.
Aber nicht lange: gekonnt hat sie mir einen ruinierten Orgasmus beschert bevor sie begonnen hat sich, als Belohnung für die Fußmassage, um meine Prostata zu kümmern! Es ist einfach unglaublich wie gekonnt und gezielt sie das macht, wenn man sonst immer nur dieses Gestocher bekommt, wenn man danach fragt. Mariella führt einen Finger ganz langsam ein und trifft den Punkt so genau, der einem bei jeder Berührung mehrere Schauer durch den ganzen Körper treibt. Langsam gesellte sich ein zweiter Finger dazu und die Massage würde kräftiger. Mann weiß nicht mehr ob man pissen oder spritzen muss. " heute steck ich Dir die ganze Faust rein..." NEIN, bist Du wahnsinnig- das geht nie! Aber unglaublicherweise hat sie es tatsächlich bis zu 4 Fingern geschafft, und es war immer noch geil!
So geil, dass ich fast alleine durch die Prostatamassage abgespritzt hätte. Aber Mariella hatte Erbamen mit mir- und die Stunde war auch schon fast abgelaufen. Mit den Fingern an meiner Prostata und ein paar gekonnten schnellen Bewegungen der zweiten Hans brachte sie mich zur Explosion. Ich war völlig geschafft! Tschurifetzen- wieder was gelernt :)- und ab in die Dusche. Noch netter Corona- Smalltalk beim Anziehen und das Versprechen öfter zu kommen und baba.
Also nicht nur, dass ich Pleite wäre, wenn ich in Wien wohnen würde, wäre ich inzwischen sicher auch schon fistbar, was ich mir nie hätte vorstellen können.
Danke Mariella für diese geile Stunde. I'll be back! 100%ig
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschurifetzen- wieder was gelernt :)


(Und: Toller Bericht übrigens. Danke.)
 
Mariella darf ich schon sehr lange persönlich kennen. Menschlich und vom Fach her die absolute Königin. ;) Live long and prosper gg
 
Ich war jetzt seit längerem nicht mehr bei Mariella. Dabei war es bei ihr immer super. Trotzdem habe ich zuletzt zwei andere Mädls besucht. Ich kann sagen "Ich bin geheilt". Und das nicht weil die beiden schlecht waren, nein, im Gegenteil, die waren auch gut. Es hat prinzipiell alles gepasst. Und doch war es anders. In beiden Fällen habe ich danach innerlich beide mit Mariella verglichen. Mariella ist einfach unschlagbar. Ich werde sie noch im Jänner besuchen. Ich freu mich schon auf eine tolle Stunde voll Fetisch-Erfahrungen.
 
Wow, das sind ja mega Erfahrungsberichte :)
Glaub ich werd die Dame mal kontaktieren :unsure:
Wisst Ihr ob Sie Fussfetisch bzw. Fusserotik auch dominant macht?
 
Zurück
Oben