Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Es gibt nur noch kati. Diese auch nur hin und wieder und in erster Linie für leute die ich schon besser kenne.

Zur Info :
Caty lebt noch und es geht ihr sehr gut. ;)
 
ich war gestern bei mariella und kann nur eines sagen: 100% wiederholungsgefahr!

ich war eine halbe stunde bei ihr. wir haben kurz das programm besprochen und dann ging es auch schon zur sache. sie hat echt einen hammer körper und das service ist erstklassik. zum abschluss gab es noch eine kleine massage.

+ supernette wienerin
+ wahnsinnskörper
+ super service

- einziger nachteil: sie ist nicht immer verfügbar

mein termin in der kommenden woche ist aber schon fixiert - diesmal für eine ganze stunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nach längerer Zeit auch wieder mal bei Mariella :) Hab mir gestern spontan eine Umkleidekabinen-Action gegönnt und das erste mal ausprobiert.
Hab ein getragenes Höschen von Mariella bekommen, und einen Handjob in der Umkleidekabine genossen. Echt mal ein ungewöhnliches aber geiles Erlebnis :D

Wie immer ein klasse Date/Erlebnis mit ihr!
Cheers, Andi
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Mariella in der Zollgasse und war sehr begeistert von ihrem Service. Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe ein paar Fragen an diejenigen, die sie schon länger kennen:

- Gibt es das Fetischservice in der Umkleide noch?
- Was ist das Spartacus? Ein Sexkino?
- Gibt es das Duo-Angebot noch? Wie ist das zweite Mädchen?
 
Dann versteh ich nur deine Fragestellungen nicht. Ob es etwas noch gibt - und das sind 2 deiner 3 Fragen - kann wohl nur der Anbieter selbst beantworten und niemand der's vielleicht irgendwann bekommen hat :mauer:
 
Eure Berichte lesen sich einfach richtig gut und machen Lust auf mehr.
Scheinbar gibt es aber das zweite Mädel nur noch für Stammkunden...
 
Habe Mariella nach einiger Zeit wieder im LH Zollgasse besucht.
Sie ist meiner Meinung nach mit Abstand eine der besten in ihrem Metier.
Besonders ihre offene und freundliche Art beeindruckt mich jedes Mal auf‘s neue. Denke Sie ist für so ziemlich jeden Spaß zu haben...

Seit nett zu ihr dann ist sie es bestimmt auch zu euch ;-)
Mehr will ich gar nicht schreiben - überzeugt euch einfach selbst :)
 
Das kann ich nur bestätigen. War ebenfalls mal bei Ihr, ist schon längere Zeit her, aber so viel Liebe und Leidenschaft für Verbalerotik, Fetisch und Mindfuck findet man ganz ganz selten. Hatte eine Latte an Vorlieben (no pun intended) und sie ist wirklich auf JEDE einzelne eingegangen und hat sich alles (!) gemerkt. Bin außerdem ein großer Fan ihrer Ankündigungen, Mariella hätte auch in anderen Bereichen mit Kundenkontakt aufgrund ihrer verbalen Fähigkeiten großes Potential.
 
Hatte heute Abend die Freude und Ehre unserer geschätzte Mariella zu erleben. In meinen Augen ist sie nicht nur eine begnadete Rollenspielerin sondern ebenso eine Tease and Denial Meisterin. Die beste Waffe der Frau ist die Fantasie des Mannes, Mariella nutzt diese Waffe perfekt und schafft es ohne viel Equipment einen vortrefflich zu dominieren. Man merkt das sie Spaß an ihrem Job hat.

Was mich jedoch am meisten an ihr faszinierte waren ihre Augen, man schwankt zwischen Lust, Ehrfurcht und Unterwerfung wenn einen ihr Blick trifft. Abgerundet wird dies durch "a beautiful body and mind" sowie herrlich schöne Tattoos. Schmäh und angenehmes Plaudern nach der Action gibts obendrauf wenn man ihr nicht blöd kommt, aber warum sollte man?

Kurz: liebe Mariella du bist a Wauhnsinn! Danke für die schöne Stunde, es wird nicht die letzte gewesen sein.

Von 23 möglichen Punkten vergebe ich natürlich die volle Punktezahl Chefin (Insider) ;)
 
so, zuallererst muss ich zugeben, ich war scho lange nicht mehr bei der tollsten und sexiesten frau im business. mea culpa.
was mann dann aber erwarten darf ist eine superhübsche sympathische lustige wienerin mit schmäh und hammer körper, die dich nach allen regeln der kunst verwöhnen kann oder auch die härtere gangart beherrscht.
kurzum: eigentlich sollte man so eine frau nicht teilen ;)
 
Ich war wieder mal bei Mariella im LH in der Zollgasse.

Wir hatten eine sehr schöne Stunde. Mariella ist Wienerin (keine sprachlichen Barrieren bei Rollenspielen) und geht perfekt auf Fetische ein. Die Prostatamassage war mein persönliches Highlight.

Das Gesamtpaket stimmt einfach zu 100% - ich komme gerne wieder.
 
Ich war nun nach einer längeren Pause im LH in der Zollgasse. Da Mariella frei war und ich schon mal bei ihr war, habe ich mich spontan entschlossen sie wieder zu besuchen.
Ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen. Wir haben kurz den Ablauf besprochen, sie ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen.
Unkompliziert, nett und sieht noch besser aus als auf den Fotos. Ich hatte eine geile Zeit mit ihr. Ich werde sicher bald wieder zu ihr gehen.
 
Zurück
Oben