Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie bereits in meinem Thema "Facesitting smartcafe" angekündigt der Bericht meines heutigen Treffens mit den zwei "Wiener Mädels". Ich hatte heute das Vergnügen die zwei wirklich hübschen, schlanken und total sympathischen Mädels zu genießen. Da ich es selbst begrüße dass man in unserer Community detailliert von den einzelnen Erfahrungen berichtet hier mein Erlebnis etwas ausführlicher. Hoffe ich lasse keine wesentlichen Details aus. Wer die Mädels noch nicht kennt einfach nachlesen: http://www.erotikforum.at/mitglieder/mariella-caty.285362/

Aber zuerst die Vorgeschichte:
Inserat der Mädels hatte ich schon damals im Smartcafe-Anzeigenforum gelesen und war sofort begeistert. Die Services die sie anbieten übersteigen meine Neigungen - aber für mich wichtig - sie inkludieren alle meine Neigungen. Und so habe ich sie gleich angeschrieben. Per Mail im Detail eine kleine Story übermittelt und Details meiner Neigungen beschrieben - gehen in folgende Richtung:
- H.O.M
- Facesitting (Slip/Strumpfhosen)
- Nylonerotik/Fußerotik
- Brustwarzenstim.
- Verbalerotik
- Fesselung/Fixierung
- Geruchsfetisch
- Rollenspiele
- Faceslapping
...

Email-Kontakt war schon ungewöhnlich detailliert von seitens der 2 Mädels. Man fühlt sich sofort verstanden und merkt das sie die Fetische verstehen bzw. selbst ausleben.

So dann das heutige Treffen in einem netten und sauberen Stundenhotel. Ich war kurz vor ihnen da (war so vereinbart) und sie kamen ins Zimmer. Rollenspiel ging in Richtung "zwei Frauen täuschen vor dass mein Freund sie dafür bezahlt hat mich zu verwöhnen, doch dann überwältigen sie mich und in Wahrheit suchten sie nur ein Opfer für ihre Fetischspiele"
Zuerst einmal ein Wow! als die beiden im Zimmer standen. Muss man einfach gesehen haben. Zum anbeißen :mrgreen:
Die Überwältigung ließ nicht lange auf sich warten und schon hielten sie mir den Mund zu nachdem ich leicht mit einem Tape gefesselt wurde. Und beide sahen mir ins Gesicht mit ihren wunderschönen funkelnden Augen und grinsten. Sie flüsterten mir ins Ohr dass es nun kein Entkommen mehr gibt und sie ihre Fetische bei mir ausleben wollen.
Speziell Mariellas Augen hatten eine Bestimmtheit dass ich fast eine Gänsehaut bekam. Verbalerotik der Spitzenklasse.
Abwechselnd dann Facesitting :)Daumen:), Footsmelling, leichtes Faceslapping, Breastsmothering, HOM inkl. leichte Atemreduktion (aber immer richtig dosiert), Brustwarzenstimulation usw.

Es war ein gekonntes Spiel an Machtdemonstration, viele Varianten an "forced Smelling" und Facesitting, und die schönen Hände haben gewissenhaft und konsequent meinen Mund umschlossen.
Nicht nur ich hatte den Spaß und dass spürte man in der ganzen Session.

Conclusio: Suchtgefahr für Fetischisten. Dachte nicht das ich in Österreich "fündig" werde. Bis Dato hatte ich die besten Erlebnisse in D und in den USA. Ich habe bereits wieder ein paar Fantasien im Kopf die ich sicher mit den beiden NewComerinnen ausleben werde.
 
Haben sie mir zumindest schon mal angeboten, terminlich abends bei mir leider nicht möglich.
 
Ich hab mich mit ihnen auch schon mal im Stundenhotel getroffen


War hammergeil,

Füsse, Schuhe lecken, Feetjob, Facesitting.

und vieles mehr.

Freu mich schon aufs nächste mal.
 
Viele Wuensche, wenige Zeit, das war mein einziges Problem bei diesen feschen, verspielten Maedchen.

Zuerst habe ich einen nylonummantelten Fuss von jeden geleckt und geknabbelt. Habe ich dann entlang eines Beines weitergemacht, wo ich am Ende mein Gesicht in Catys wohlduftenden und in Nylon und Hoeschen gehuellten Schoss drucken konnte, dann detto bei Mariella -- eine Art reverse Facesitting. Anschliessend habe ich auf das Bett gelegen, wobei, waehrend Mariella ein herkoemmlicheres Facesitting gemacht hat, hat die Caty einen lebhaften Handjob begonnen. Als Gleitmittel, haben beide auf meinen gespannten Schwanz gespuckt. Dabei kam auch ein bisschen nettes Dirty Talk. Mariella hat ihre Strumphhosen ausgezogen. Sie ueberspannend mich, Muschi und Popscherl zeigend, bin ich in Catys suessen Haenden gekommen. Zu guter Letzt hat Mariella in der Badewanne meinen Koerper mit ihrem warmen Sekt gebadet.

So haben wir eine sehr kurzweilige halbe Stunde verbracht.
 
Was darf man den beiden Damen finanziell spenden für die nette Stunde mit ihnen?
 
Hatte nun das eingeschränkte Vergnügen nur eines der beiden Mädels zu treffen. Jedenfalls war das erste Herantasten, besser als erwartet.;) Ein wirklich nettes Mädel, tolle Figur, hübsche Beine u. Füsse. Was will man:down: mehr:fragezeichen: Die Zimmer in dem Hotel, wo die Sessions stattfinden, sind leider doch sehr eng. Allerdings auch sehr günstig für eine halbe Stunde!
Werde mir sicher demnächst ein Treffen mit Beiden nicht verkneifen:daumen:
 
Nach mehrmaliger Aufforderung, hier mein kurzes Statement. Durfte "nur" Mariella treffen. Eine nette, attraktive Wienerin mit stil und guten Umgangsformen jedoch etwas kühl. Ich hatte das Gefühl als wäre das was sie tut 100% Business. Dem ist natürlich auch so, aber es gibt eben auch Mädels die einem dies nicht vermitteln und das sind meiner Meinung nach die Profis. Das Stundenhotel ist absolut katastrophal. Lage, Zimmer, Ambiente klares NO GO. Was jedoch beim zweiten Date, so Mariella kein Thema mehr ist da sie dann Hausbesuche machen wollen. Kurz gesagt war es OK, aber auf keinen Fall zu bereuen. Also nicht falsch verstehen...
 
Hatte auch das Vergnügen Mariella zu treffen. Optisch sehr hübsch und vor dem Spiel sehr nett. Ich bevorzuge die härtere Gangart und lasse mich gerne demütigen, da wäre sicher noch mehr gegangen. NS war leider sehr wenig. Die 30 Minuten wurden nicht ausgereizt. Scheinbar sind sie da bei der Zimmer vermietung etwas streng?! Sonst zahlt man drauf?! Es waren eher knappe 20 Minuten, da wäre sicher mehr gegangen.
Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, aber für den Preis kann man auch keine Luxusherberge erwarten. Alles im allen ist wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben, das nächste mal mit beiden. Das Preis Leistungsverhältniss und das Aussehen ist absolut Top, das andere kommt von selbst
 
So, ich fühl mich einfach bemüssigt, hier kurz Stellung zu nehmen :mrgreen:

Hotel: Ja, das Hotel ist klein. Das stimmt. Allerdings ist es (verglichen mit anderen Hotels dieser Preiskategorie) meiner Meinung nach das Sauberste und Beste. Wir bestehen auch nicht auf dieses Hotel-allerdings ist es einfach das-erraten- Günstigste. Klarerweise will hier die Vermieterin dann auch, dass man die Belegungszeiten genau einhält, was auch ihr gutes Recht ist. Ausserdem sind HB nach der 1.Session gerne möglich (sollte die Chemie stimmen und keine rabiate Frau/Freundin oder Lebensabschnittspartnerin bei uch zuhause auf euch warten).

30-Minuten-Sessions: diese sind reine "Schnuppersessions" (wortwörtlich:lol:) in denen man sich langsam herantastet. Wir beginnen immer bei Level 1, da viele übermotiviert und scheinbar ohne das Kennen der eigenen Grenzen bei uns einfallen (da haben vermutlich einige "Shades of Grey" gelesen). Da wir niemanden überfordern möchten, wird einfach mal langsam gesteigert. Immerhin kennen wir euch ja nicht. Dass diese 30Minuten natürlich meist eher 20 sind (an/ausziehen, kurz plaudern, duschen....all das kostet einfach Zeit- es sei denn ihr kommt schon nackt und geduscht...:daumen:) ist ebenfalls verständlich. und klarerweise kann man mit uns auch länger spielen...

Nähe/Distanz:
also dass ich (Mariella) kühl auf einen von euch gewirkt habe, tut mir wirklich sehr leid, das hatte ich so gar nicht erlebt. Allerdings kann natürlich die Fremd/Eigenansicht divergieren. Noch dazu bieten wir ja (das von vielen heissgeliebte) Lecken nicht an, genausowenig wie GV, BJ. Dafür aber wiederum Massagen und Streicheleinheiten (für die, die trotzdem gern Nähe haben wollen).

Und ja- es IST Business, allerdings eines, welches uns liegt.
...Nein, wir sind nicht jeden Tag gleich gut drauf und...
...ja, natürlich gibts auch Spielpartner mit denen wir einfach nicht gut harmonieren.

Menschlich eben:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So- nur zur Info: wir haben ab sofort ein wirklich superschönes, sauberes Hotel in dem wir spielen zu einem hervorragenden Preis in der Wiener Innenstadt.
 
ich hatte auch mit mariella und caty eine session. gleich vorweg: 30 minuten waren auch mir zu kurz, fürs erste kennenlernen der beiden mädels ist das ok, man will schließlich sehen ob die chemie stimmt oder eben nicht, mir war es aber definitiv zu kurz und der zeitdruck nimmt ja auch viel von der geilen stimmung weg. eine 30 minuten-session würde ich mit den beiden nicht mehr machen, nur mehr eine längere session. ansonsten gibt es für mich nur positives zu berichten. mariella und caty verstehen es sehr gut auf die bedürfnisse/wünsche eines spielpartners/sklaven einzugehen. mariella redet etwas mehr als caty und wirkt noch etwas dominanter als caty, jedoch überrascht besonders caty immer wieder mit originellen, witzigen und frechen sprüchen und aktionen um für eine geile stimmung zu sorgen. man muß den stil der beiden mädels halt mögen, sie sind sehr witzig, sehr frech und sehr aufgeweckt. wer eine domina im klassischen sinne sucht oder wem der ganz eigene stil von mariella und caty nicht gefällt, bzw. wenn die chemie eben nicht passt dann sollte man sich natürlich nach einer anderen möglichkeit umsehen seine fetische/bedürfnisse auszuleben. für mich persönlich hat es aber, abgesehen vom zeitdruck, perfekt gepasst.
 
Jungfer Mariella und Jungfrau Caty baten mich um die Ausstellung eines Dienstzeugnisses. Diesem Wunsche komme ich gerne nach.

Die beiden Jungfrauen waren für mich von 17. April 2013 bis 17. April 2013 tätig. Ich lernte sie als intelligente, freundliche und weichherzige Mitarbeiterinnen kennen, die die ihnen übertragenen Arbeiten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführten. Jederzeit zeigten sie überdurchschnittliches Interesse, sich beruflich weiterzubilden, und scheuten auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurück, zu deren Bewältigung sie ihr reiches Fachwissen, ihre außergewöhnliche Fortbildungsbereitschaft und ihre individuellen Stärken stets erfolgreich einsetzten. Während Jungfer Mariella besonders durch die vorzügliche Weichheit ihrer Füße beeindruckt, beeindruckt Jungfer Caty besonders durch die vorzügliche Weichheit ihrer Füße.

Unser Dienstverhältnis endete durch Zeitablauf, und ich bedaure es sehr, zwei derart liebreizende Mitarbeiterinnen aus wirtschaftlichen Gründen nicht dauerhaft an meiner Seite haben zu können. Ich wünsche den beiden Jungfrauen beruflich wie privat weiterhin besten Erfolg.

Ich versichere, dieses Zeugnis freiwillig, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, unbeeinflusst und ohne äußeren Zwang verfasst zu haben. Jungfer Caty sitzt nicht zu meiner Linken und Jungfer Mariella nicht zu meiner Rechten, und keine der beiden übt in irgendeiner Weise Druck auf mich oder meine Hoden aus.
 
...wer eine domina im klassischen sinne sucht oder wem der ganz eigene stil von mariella und caty nicht gefällt, bzw. wenn die chemie eben nicht passt dann...

Was ist denn (sorry, wenn es nicht zum Thema passen sollte, bzw. etwas OT ist) eine "Domina im klassischen Sinne"? - Bzw. der Unterschied zwischen Business, wie von Mariella und Caty angeboten, und der "klassischen Domina"?!

Hatte mir die Erfahrungsberichte hier auch mal durchgelesen und freue mich für Mariella Und Caty für die sehr netten Worte seitens derer, die sie trafen. Mich freut es ganz besonders deshalb weil es "irgendwie" die Meinung widerspiegelt, die sich, ohne sie persönlich zu kennen, über die beiden gebildet hat. Zumindest Mariella, da ich mit ihr gelegentlich PN-Kontakt hatte.

Wäre ich nicht glücklich verheiratet und würde ich in Österreich leben, dann würde auch ich ganz sicherlich Euren Frauenpower und Dominanz hautnah erleben wollen!!! Auch von meiner Seite ALLES Gute für Euch persönlich UND Euer Business! :zweisam: :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn (sorry, wenn es nicht zum Thema passen sollte, bzw. etwas OT ist) eine "Domina im klassischen Sinne"? - Bzw. der Unterschied zwischen Business, wie von Mariella und Caty angeboten, und der "klassischen Domina"?!

Hatte mir die Erfahrungsberichte hier auch mal durchgelesen und freue mich für Mariella Und Caty für die sehr netten Worte seitens derer, die sie trafen. Mich freut es ganz besonders deshalb weil es "irgendwie" die Meinung widerspiegelt, die sich, ohne sie persönlich zu kennen, über die beiden gebildet hat. Zumindest Mariella, da ich mit ihr gelegentlich PN-Kontakt hatte.

Wäre ich nicht glücklich verheiratet und würde ich in Österreich leben, dann würde auch ich ganz sicherlich Euren Frauenpower und Dominanz hautnah erleben wollen!!! Auch von meiner Seite ALLES Gute für Euch persönlich UND Euer Business! :zweisam: :zweisam:

eine domina im klassischen sinn "spielt" nicht mit ihrem sklaven, sie unterwirft ihn einfach völlig und der sklave ordnet sich völlig unter, sie gibt ihm kurze befehle, und wenn er diese nicht ordnungsgemäß befolgt wird der sklave eben bestraft, womit auch immer...es wird dabei wenig kommuniziert und es geht sehr ernst zur sache....so habe ich es eben immer bisher erlebt....
bei mariella und caty läuft es anders ab, man ist ihr "spielpartner", es wird viel kommuniziert, gelacht und geredet, es geht keineswegs so todernst zur sache wie bei einer klassischen domina, also ist es eben bei mariella und caty besonders wichtig daß hier die chemie zwischen den "spielpartnern" (oder sagen wir halt domina(s) und sklave) stimmt, sonst "funktioniert" dieses "spiel" einfach nicht gut bzw. eben nicht so wie es sollte und es entsteht keine geile stimmung....bei mir hat es aber gepasst, die session mit mariella und caty war sehr geil und echt witzig, wir hatten richtig viel zu lachen, nur leider war die session wie erwähnt viel zu kurz für mich...
business ist es natürlich auch bei mariella und caty so wie bei einer jeden anderen domina auch, ist ja wohl klar. aber die beiden haben wirklich ihren ganz eigenen stil, mir persönlich gefällt dieser sehr gut.
 
Danke für Deine Erklärung harysch!

Glaube ich Dir! Diese "Spiele" wären mir auch viel lieber und emotional "näher" als das "klassische" dann. Spielerisch kommt das auch dann viel besser rüber. Auch glaube ich gern, das "die Zeit zu kurz" wird. Und ich glaube, das einige Stunden zu kurz wären :oops:
 
Manches - denke ich - kann man wirklich im "klassischen Stil" nicht durchführen. Also wenn ich zum Beispiel an das "Auslachen" oder demütigen denke, dann würde ich persönlich "soeine Nummer" eher unwirklich empfinden, wenn kein Ambiente vorhanden ist: Man praktisch SOFORT und AUSSCHLIESSLICH dominiert wird. Und die Tatsache "Unecht" wäre eine Spaßbremse. Also die Nummer der Demütigung würde ich mir vorstellen, das man sich praktisch zusammensetzt, über irgendwas redet, so, als ob man mit einem Freund redet oder mit seiner Freundin, aber dann irgendwann nur noch hemmungslos verarscht wird... DAS würde dann, obwohl man weiß, das es sich um ein verabredetes Rollenspiel handelt, EXTREM echt wirken.
Dominanz ist zwar "Oberhammer" - jedoch NUR Strenge ist auch nicht gut. Aber dieses "ZickZack" - Springen und nie zu wissen, was als nächstes kommt... :oops: *knallrotwerd*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben