BDSM Erfahrungsbericht: private Milf Sklavin

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vorige Woche ein sehr aufgeschlossenes Paar mit außergewöhnlicher Frau im Papillon kennen gelernt.
Während er ein älterer Herr ist (Cucki?), war sie eine Frau Mitte 40, sehr gepflegt und von einer wohlproportionierten Figur. Etwas füllig, aber das lieb ich ja, will ja was in der Hand haben.
Wir verbrachten einen äußerst vergnüglichen Nachmittag. Nicht nur, dass der weibliche Teil unersättlich war, so konnte man mit den Beiden auch ganz normal Reden, was ja heutzutage mit vielen Leuten ein Problem ist. Im Zuge unserer Gespräche, immer wieder unterbrochen durch Ausflüge zu den Bettenräumen, konnte ich erfahren, dass die Dame auch devot und masochistisch ist.
Ihr Begleiter erzählte mir von Ihren Möglichkeiten, die sie sich zu Hause geschaffen hätten. auch, dass sie gerne TG Besucher einladen würden.
Diese Gelegenheit habe ich natürlich sofort genutzt und für Montag einen Besuch ausgemacht.
Heute kann ich berichten, dass meine Erwartungen sogar übertroffen wurden.
Nachdem ich freundlich empfangen wurde, das übliche Prozedere, TG, duschen und einen Kaffee in der Küche.
Während ich mit dem Dom (der sich aber danach diskret zurückzog) einiges absprach, was halt geht und was Tabu ist, kniete die Sklavin in einem lila Korsett neben uns. Ein kurzer Wink und schon kümmerte sie sich um meinen Schwanz. Ausgezeichnetes Gebläse.
Ich wollte aber nicht gleich losficken, hab sie daher ins Wohnzimmer gebracht, wo von der Decke 2 Ketten hingen, an denen ich sie festketten konnte. Spiel mit Klammern, Gerte, Peitsche. Die Sklavin hatte echt masochistische Veranlagung, hielt so einiges aus. Nachher ging es in Schlafzimmer, ficken mit Schutz, auch anal. Zu guter Letzt habe ich sie noch gefistet – danach war das Leintuch reif für die Waschmaschine.
Da auch der Preis gestimmt hat, werde ich die Beiden ganz sicher wieder besuchen.
Vielleicht nehm ich auch einen Freund mit, immerhin hat sie den Wunsch nach einem Sandwichfick geäußert.
 
@xandu:

super bericht, nur bringt er diesem forum genau gar nix wenn du uns nicht daran teilhaben lässt, wie mann zu der dame Kontakt aufnimmt oder wo die beiden inserieren oder wtf etc...

liebe grüße
keis82
 
ich werde sie fragen, ob ich ihre email Adresse weitergeben darf.
sie dürften auch hier ein Profil haben.
sobald ich ihr Einverständnis habe, melde ich mich wieder.
 
es freut uns, das es xandu so gut bei uns gefallen hat.
Um hier gleich unklarheiten zu beseitigen, wir sind keine profis, haben kein studio und keine regelmäßigen öffnungszeiten.
Wir haben nur einfach spass an der sache und versuchen auch andere daran teilhaben zu lassen.
Sollten sich weitere interessenten finden, so können sie uns gerne pn schicken.
bitte aber auch um verständnis, dass wir nicht jeden nehmen können und wollen.
Wir haben berufsbedingt manchesmal auch tagsüber zeit, würden auch einladungen zu auswärtigen sessions annehmen.
in den nächsten tagen werde ich in unser Profil ein paar sm Fotos hochladen.
 
Zurück
Oben