Dominas Erfahrungsbericht Domina-Lady-Selina in Leobersdorf Dreamcats

Mitglied #343625

Aktives Mitglied
Registriert
29.6.2014
Beiträge
78
Reaktionen
1.174
Punkte
196
War im Juli bei der Donina Lady Selina in Leobersdorf bei den Dreamcats. Muss gestehen ich war noch nie in diesem Haus, es ist 1-2 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt und ist am Ende des Ared Parks (Industriegebäude). Diese Lady Selina darf man nicht mit der Lady Selina in Wien verwechseln! Sind 2 unterschiedliche Damen!

Die Lady Selina ist sehr freundlich und versprüht eine Faszination und zieht einen richtig an. Da ich auf Feminisierung / Nuttenausbildung stehe, habe ich natürlich diesen Wunsch gehabt. Musste mich sofort umziehen, sie schminkte meine Lippen knapp rot.

Kritisch prüfte sie mich und die Kleidung, ich stand mit High Heels, Catsuite und Minileid und Perücke vor ihr. Sie griff mich immer wieder fester aus und klatschte ordentlich auf meinen Nuttenpo. Sie kündigte an, dass sie diesen dann ordentlich ficken wird.

Dann führte sie mich zur Zimmertür zum Gang, ich musste bei offener Türe knien bleiben. Sie ging einige Türen weiter rein um eine Zofe zu holen. Die wenigen Minuten wo ich am Gang knien musste zogen sich, ich musste immer daran denken, was ist, wenn ein anderer Kunde kommt. Sie kam dann mit einer jungen zarten Zofe. Wir gingen ins Zimmer und ich wurde der Zofe vorgestellt.

Lady Selina legte sich den StrapOn an und zog mir das Kleid in die Höhe und schob ihn langsam in meinen engen Nuttenarsch hinein, ich stöhnte laut auf. Es war ein tolles Gefühl. Das wiederholte sie einige Male, dann zog sie ihn heraus und meint, kommts wir gehen auf den Gang.

Ich fragte groß, auf den Gang. Sie ja natürlich Du Nutte was soll da passieren. Es war Nachmittags gegen 15 Uhr, Leute können kommen oder unten vorbeigehen. Das schreckte sie nicht ab. Wir drei gingen auf den Gang in das Stiegenhaus. Beim Stiegenhausfenster musste ich mich bücken und ihr den Nuttenarsch entgegenstrecken. Die Zofe macht ihren Busen frei und spielte vor meinen Augen mit ihren Nippeln. Ich und die Zoffe sahen beim Fenter raus, zum Glück ging Nieman vorbei oder kam die Stiegen hinter uns rauf. Die Lady fickte mich ordentlich durch, packte mich am Arsche und schob ihn so tief es hing hinein. Dann musste die Zofe einen dickeren Schwanz für mich holen. Sie meinte, siehst Du geht doch ganz gut. Außerdem sei ich sehr gut gestylt. Dann kam die Zofe mit einem dicken großen Schwanz, doch dieser war etwas zu groß für meinen engen Arsch. Es tat weh und macht keinen wirklichen Spass. Ich teilte es ihr sofort mit und sie hatte Verständis.

Sie drehte mich zum Stiegengeländer ich muss mich anhalten und sie fichte mich wieder ordentlich mit dem etwas kleineren StrapOn, was mir sehr gefiel.
Dann musste ich mich mit dem Rücken zum Geländer setzen, die Zofe stand neben mir und spielte jetzt mit ihren Fingern an ihrer Schamlippen. Schritte waren zu hören, die Lady spricht einen Mann an, ob er eine Schlampe ficken möchte, er war schüchtern, konnte nicht einmal eine Antwort geben, sondern ging wie ich es vernehmen konnte die Stiegen runter. Sie meine na siehst Du er hat dich für eine richtige Schlampe gehalten, war aber zu feig hier zu ficken. Sie stellte sich mit gespreitzen Beinen über mir und bückte sich zu mir und schob mir den Dildo in den Arsch, musste mich dann so setzen, dass er nicht rausrutschen kann. Ich war schon sehr geil und aufgeregt, was noch kommt.

Dann zog sie ihr Kleid hoch und piesste mich an. Es war ein Aufregendes Gefühl. Dann musste ich meinen Arsch bewegen, damit ich den Dildo spüre. War jetzt nass und extrem geil, aber auch etwas müde. Sie stellte sich nochmals über mich und lies es laufen. Dann kam der Befehl aufzustehen und wir gingen in das Zimmer zurück. Dort fickte sie mich noch vor der Zofe und ich musste mir einen wixen.

Sie dürfte dann nochmals den Drang gehabt haben und so musste ich mich auf den Boden legen und bekomm nochmals Ihren Sekt auf meinen Schwanz, alles vor der Zofe. Dann spritzte ich ab und war erleichtert, aber ko und ausgelaugt. Die Zofe verabschiedete sich und ich ging mich kurz duschen.

Danach plauderten wir kurz und ja es wird sicher einen Wiederholungsbesuch geben.
 
Zurück
Oben