Dominas Erfahrungsbericht "Dominantes Pärchen", Inserat Locanto/Fetishpoint

C

Gast

(Gelöschter Account)
http://wien.locanto.at/ID_556880858/Dominantes-Paerchen.html

http://www.fetishpoint.at/kontaktinserate/inserat-anzeigen/13949/dominantes-paerchen-aus-wien-sucht/privat-paar-sucht

Habe mich letzte Woche mit besagtem Paar, Rumänen, Mitte bis Ende 20, Fotos von ihr entsprechen der Realität, in deren sauberer Privatwohnung getroffen.
Von den beiden gibt es übrigens noch 1-2 andere Inserate wo sie sich MonaWest oder LadyBoss nennt,sind mal online mal nicht sind aber alles die selben.

Nun, vereinbart wurde das ich einfach nur gedemütigt, geschlagen, gewürgt und angepisst werden möchte, die Reihenfolge oder Länge jeweiliger Praktik bzw. wie sie mich demütigen habe ich ihnen überlassen.
Meine Tabus die vor Beginn besprochen wurden, wurden eingehalten und auch ein Bier wurde mir angeboten :lol:

Insgesamt war ich sehr zufrieden, bekam Ohrfeigen, wurde bespuckt, angepisst und auch die ein oder andere Zigarette wurde auf mir ausgedrückt während ich gewürgt wurde, usw....alle Beteiligten hatten ihren Spaß und der Preis war echt unschlagbar - 150.- für 2 Stunden. Musste 2mal nachfragen als ich nach dem Preis gefragt habe, ist aber so :daumen:

GV oder BJ mit ihr übrigens nicht möglich.

lg chris
 
Zurück
Oben