Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Mit etwas Verspätung nun auch mein Erfahrungsbericht; war Ende Jänner erstmals bei Mariella nachdem ich schon länger mal zu ihr wollte.

Wirklich ein Genuss mit Mariella und einfach ein super Service! Habe gleich zu Beginn Natursekt (schön auf meinen Körper) genießen dürfen und nach der Dusche begann die Analmassage und anschließend besorgte es mir Mariella mit dem Strap-On in der Doggy Stellung.

Bin dann richtig stark gekommen mit einem Handjob während dem Strap-On Fick. Echt ein super Service.
Cheers, Andi
 
hi Mariella ich bin Tommy.

Ich war heute bei ihr in der juchgasse 11 top 4.

Mariella ist eine sehr liebe aufgeschlossene Wienerfrau mit Verständnis und Charakter. Ich habe heute eine Stunde sie so richtig genossen. Bei ihr fühle ich mich wie bei einer Freundin. Ich habe den Eindruck gehabt, das sie es mir mit viel Liebe besorgt hat. Tolles trampling Brustwarzen Behandlung und ich habe ihr meine Geilheit gezeigt indem ich von selbst abgespritzt habe nur von der brustwarzeenbehandlung und Trampolin. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen denn so etwas wie Mariella bekommt man selten. Ich danke dir vom Herzen Mariella. Danke. Wiederholung 100 % :) Lg. Tommy
 
Bezüglich der Fotos : es waren vermutlich die gemeint welche auf der Homepage des laufhauses waren. Diese wurden nun abermals aktualisiert.
 
Ich hoffe echt, dass eine der besten SWs die ich kenne noch ein wenig im Business bleibt, damit ich Zeit zum gesundwerden habe und fleissig buchen kann.
 
Wie lange würdet ihr es beim ersten Mal empfehlen ? Halbe Std oder 15 min ? Fürs kennenlernnen ?
 
Wie lange würdet ihr es beim ersten Mal empfehlen ? Halbe Std oder 15 min ? Fürs kennenlernnen ?

Völlig egal.
Nach dem ersten Mal möchtest du ohnehin immer gleich mehrere Stunden. ;-)

(Ich kann mir schon vorstellen, dass Quickies mit Mariella Spaß machen. Aber sie ist nur keine Frau für Quickies....)
 
Wo ist eigentlich Caty? Ist sie noch aktiv?
Im Threadtitel und in alten Berichten kommt sie vor. Da ist aber schon lange her.
 
Vor allem gibt oder gab es ja noch irgendwie neben der Caty noch ne Kathi oder so. Caty jedenfalls war supersüß und als Duo mit Mariella ein Hammer.
 
Zurück
Oben